Verschwörungstheorien!

ich dachte immer der typ hätte kohle gehabt, kurz bevor er durchgedreht ist hatte er noch einen 210.000 euro kredit bei dem daisho hersteller genommen weil wohl verkalkuliert und bis heute nicht zurückgezahlt
 
hab auch die Version “die ungesumpften” schon gesehen. Wie die ALLE den gleichen Mist labern und es nicht merken ist bewundernswert.
 
242712462_2944012069194703_3596172674297631897_n.jpg
 
Weiß eigentlich jemand was über Verschwörungtheorien z.B. in Frankreich oder Spanien, also ob die da was Eigenes haben und ob umgekehrt z.B. "Umvolkung" außerhalb Deutschlands son Ding ist? Also was sind so die Nationalpsychosen, kennt sich da jemand aus bzw hat mal was mitbekommen?
 
Weiß eigentlich jemand was über Verschwörungtheorien z.B. in Frankreich oder Spanien, also ob die da was Eigenes haben und ob umgekehrt z.B. "Umvolkung" außerhalb Deutschlands son Ding ist? Also was sind so die Nationalpsychosen, kennt sich da jemand aus bzw hat mal was mitbekommen?
Also diese Idee des Bevölkerungsaustauschs ist ja in allen (neu)rechten Kreisen präsent, z.B in der IB
 
Also diese Idee des Bevölkerungsaustauschs ist ja in allen (neu)rechten Kreisen präsent, z.B in der IB

ja gut österreich deutschland ist da für mich jacke wie hose in dem kontext

beim bevölkerungsaustausch kam ich drauf, weil sich das ja im prinzip als umkehrung lesen lässt zu den ganz realen umvolkungsplänen ns-deutschlands, deshalb fragte ich mich, ob z.b. bei spanischen und französischen verschwörungstheoretikern sich ähnliche konstrukte finden lassen oder ob die andere besessenheiten haben, die mit ihrer spezifischen geschichte korrelieren, etwa der kolonialen vergangenheit

ah okai @Andy Dufresne dann geht das leider nicht auf schade dade
 
ja gut österreich deutschland ist da für mich jacke wie hose in dem kontext

beim bevölkerungsaustausch kam ich drauf, weil sich das ja im prinzip als umkehrung lesen lässt zu den ganz realen umvolkungsplänen ns-deutschlands, deshalb fragte ich mich, ob z.b. bei spanischen und französischen verschwörungstheoretikern sich ähnliche konstrukte finden lassen oder ob die andere besessenheiten haben, die mit ihrer spezifischen geschichte korrelieren, etwa der kolonialen vergangenheit

ah okai @Andy Dufresne dann geht das leider nicht auf schade dade
Schreib doch trotzdem, für spiegel online Startseite würds mit den Stichworten doch auf jeden fall reichen :emoji_open_hands:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TÜR ZU
MmzctLL.png

wie geil einfach, dass bei dem videoschnitt, der ausschließlich auf die tür abzielt, trotzdem die begriffe "freimaurer", "muss man natürlich wissen" und "flugscheibenprojekt" fallen :D
 
Weiß eigentlich jemand was über Verschwörungtheorien z.B. in Frankreich oder Spanien, also ob die da was Eigenes haben und ob umgekehrt z.B. "Umvolkung" außerhalb Deutschlands son Ding ist? Also was sind so die Nationalpsychosen, kennt sich da jemand aus bzw hat mal was mitbekommen?
In Amerika glauben die Leute ernsthaft, dass es das beste Land der Welt ist *lach*
 
Zurück
Oben Unten