Verschwörungstheorien!

ich darf nicht mehr im covid-Thread posten, weil ich bushido mit „Karl lauterbach wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh“ umgedichtet zitiert habe und der darf hier seinen kruden scheiss absondern dieser krüppel. Reicht doch mal alter
haha! ich wurde im covid thread gesperrt, weil ich bevor die ausgangssperren kamen, behauptet habe es werden ausgangsperren kommen...miesestes karma für den fräggel der mich gesperrt hat. auf lebenszeit! :emoji_middle_finger:
 
Also ich wurde für noch keine meiner dummen Aussagen da gesperrt :emoji_nerd:

Johnblaze richtig peinlich haha
Große Märtyrer-Posts und ankündigen, dass er jetzt geht und jetzt isser wieder da
 
Hab wieder Honeypot Masken Post auf meinem Social Media gemaked

ich will euch die Perlen natürlich nicht vorenthalten


Schau mal. C wurde genutzt um Paragraph 28a,b,c per Gesetz zu installieren.
Somit sind unsere Grundrechte dauerhaft per Brief und Siegel eingeschränkt. Freiheit war gestern.
Noch nichtmal mehr das Grundrecht auf Unversehrtheit deines Körpers ist dir von nun an garantiert. Grundrechte heißen jetzt Privilegien, die Du auf Zeit eingeschränkt bekommst, WENN Du Dir die Notfallzugelassenen MRNA Cocktails der Gatesinvestments ohne Langzeitstudien im halbjährlichen Intervall indirekt Zwangsballern lässt.
Ohne den QR Code deines Elektronischen Impfasses, den Du gen Ende des Jahres erhältst, wars das mit deinen Grundrechten. Du darfst gerade mal ab 22:00 Uhr wieder deine Wohnung verlassen und feierst die (Freiheit) ? Come on Bro, so naiv bist Du doch nicht, oder am Ende doch?
Die Agendapunkte 2030 sind und werden gerade vor deinen Augen umgesetzt, allein Du siehst es nicht. (Warscheinlich zu sehr von netflix abgelenkt, oder von der Desinformationspropaganda)
Schon mal einen Blick auf die Deutsche Mittelstandswirtschaft geworfen ? Eingestampft zu Gunsten der Großkonzerne.
Kinderpsychiatrien überfüllt, Intesivkliniken nicht überlastet, weil die wirklichen Risikogruppen bereits ihren Impfschutz haben. Wer sich aufgrund von Vorerkrankung gefährdet sieht soll sich gerne impfen lassen.
Nebenwirkungen, Herzmuskekentzübdungen, Hirnthrombosen, Todesfälle bei Kern gesunden Impflingen häufen sich.
Werden unter den Teppich gekehrt.
Kritiker sofort pauschal diffamiert oder gleich auf der Straße weggeknüppelt/verhaftet. Selbst Senioren.
Freiheit, Demokratie - sieht anders aus.
 
ich hab noch nie Jackpot geknackt weil Lottogesellschaft reale Eses wie mich unten halten will. Außerdem irgendwas mit Islam
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn man so jemandem mal eine durchzieht ist das okay oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sou H.

Sou H.

vor 6 Tagen

Wir müssen unsere Kinder unbedingt und mit aller Macht schützen... Den Verbrechern müssen WIR ALLE das Handwerk legen....


MmzctLL.png
 
Wenn ich den Namen Rolf MÜTZENICH (SPD) in den Nachrichten lese muss ich auch immer hart lachen.
 
Zurück
Oben Unten