Verschwörungstheorien!

1. Was haben Juden und Schwule mit der Impfung zu tun
2. Was haben Impfungen mit Massenmord zu tun

Würde das mal echt gerne wissen
 
lol ich weiß noch wie glock vor ein paar monaten empört reagiert hat als ich ihn als rechts bezeichnet hab.

ich finds ja eigtl selbst immer ein bisschen arg billig, verschwörungstheorien grundsätzlich als einstiegsdroge in den rechtsextremismus abzutun und daher die inhaltliche auseinandersetzung mit ihnen zu verweigern, weil es ja schon wirklich themen gibt, wo die offizielle version nicht gerade glaubhaft ist (jfk z.b.), aber dann kommt halt wieder so ein naidoo, hildmann oder glock, dem man in echtzeit bei der nazifizierung zuschauen kann ums eck und man versteht sehr gut, woher diese verweigerung kommt.
 
--Cha\/ezz-- hat schon 2009 auf Glocks Profilseite geschrieben, dass Glock offensichtlich Beiträge verfasst hat, die eine Nähe zu Naziansichten haben
Ist also gut möglich, dass er schon vorher rechtsextrem war und dadurch anfällig für Verschwörungstheorien
Aber gut, das ist wie mit der Henne und dem Ei ¯\_(ツ)_/¯
 
Ist dir das Grad wieder eingefallen oder was? Kp was ich Montag gegessen hab, aber ihm kommt Grad was chavez vor 12 Jahren iwo kommentiert hat?

E: Habs selbst gemerkt, bin dumm
 
Ja ist mein voller ernst 88

alter, bannt diesen bastino jetzt mal gefälligst, reicht doch mal langsam.

ich darf nicht mehr im covid-Thread posten, weil ich bushido mit „Karl lauterbach wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh“ umgedichtet zitiert habe und der darf hier seinen kruden scheiss absondern dieser krüppel. Reicht doch mal alter
 
alter, bannt diesen bastino jetzt mal gefälligst, reicht doch mal langsam.

ich darf nicht mehr im covid-Thread posten, weil ich bushido mit „Karl lauterbach wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh“ umgedichtet zitiert habe und der darf hier seinen kruden scheiss absondern dieser krüppel. Reicht doch mal alter
Ähm...checkst du bitte mal seinen Status?
 
so schade, dass das image von verschwörungstheorien so durch den dreck gezogen wird :( wo sind die kornkreise, wo ist area 51!
 
der neue king kong streifen hat bewiesen: die hohlerde existiert, schachmatt für alle zweifler
 
--Cha\/ezz-- hat schon 2009 auf Glocks Profilseite geschrieben, dass Glock offensichtlich Beiträge verfasst hat, die eine Nähe zu Naziansichten haben
Ist also gut möglich, dass er schon vorher rechtsextrem war und dadurch anfällig für Verschwörungstheorien
Aber gut, das ist wie mit der Henne und dem Ei ¯\_(ツ)_/¯
Er saß ja auch dann Jahre im Bau. Sonst hätten wir die Psychose schon 2015 gesehen
 
ne der wurde gelöscht, dabei geht es jetzt aber um die webseite kenfm.de
aber da der typ eh vorhat auszuwandern und seinen kanal/ seien seite von einer anderen stelle aus neu aufzubauen ist eh fraglich wie lange der noch vom deutschen verfassungsschutz beobachtet werden kann
 
KenFM ab sofort unter der Beobachtung vom Verfassungsschutz:

Ist das schwach.

Bei dem Thema wird seit Monaten mit Theorien von egal welcher politischer und oder medizininstitutioneller couleur umgegangen aber wirds ungemütlich kommt der Verfassungsschutz der erwiesenermaßen frei von Dogmen und oder Thesen ist um selbstverständlich sowas zu rechtfertigen (Achtung Ironie). Ihr wolltet das Internet, Demokratie und Meinungsfreiheit und jetzt bekommt ihr sie, aber abgesehen davon das man sich mal hinterfragen sollte inwiefern das einer "Radikalisierung" zuträglich wär bei den letzten paar hundert verbliebenen Althippies unter den Querdenkern wundert es mich nicht das diese Krisenstimmung dafür genutzt wird den Hebel durchaus mal wieder anzuziehen. Netter Versuch das alles gewesen so insgesamt.
 
Ist das schwach.

Bei dem Thema wird seit Monaten mit Theorien von egal welcher politischer und oder medizininstitutioneller couleur umgegangen aber wirds ungemütlich kommt der Verfassungsschutz der erwiesenermaßen frei von Dogmen und oder Thesen ist um selbstverständlich sowas zu rechtfertigen (Achtung Ironie). Ihr wolltet das Internet, Demokratie und Meinungsfreiheit und jetzt bekommt ihr sie, aber abgesehen davon das man sich mal hinterfragen sollte inwiefern das einer "Radikalisierung" zuträglich wär bei den letzten paar hundert verbliebenen Althippies unter den Querdenkern wundert es mich nicht das diese Krisenstimmung dafür genutzt wird den Hebel durchaus mal wieder anzuziehen. Netter Versuch das alles gewesen so insgesamt.

Jo, da hätte man viel früher reagieren sollen, aber wenigstens spät als nie und so hat Corona auch noch eine gute Seite.
 
Zurück
Oben Unten