Verschwörungstheorien!

tippe auf verflucht würde auch meine senkfüße erklären
Ey Gronka hab grad keinen Taschenrechner zur Hand und Handy brauch ich um dir zu schreiben, wenn ein Rapper in nem track namens "Vokale" in der hook immer nur drei davon nennt, wie viele Konsonanten müsste der Rapper bei direkter Proportionalität in nem Track namens "Konsonanten" in der hook nennen

Jaja 3÷5 müssten 1,6464 periodisch sein
 
grad hier drei seiten nachgeholt kann mit bitte jemand ins jesicht schiessen ihr laufenden züchosen alter hahahah
 
tenor.gif
 
haha, diese youtube thumbnails werden irgendwann mal kunst, wie pen and pixel cover. das sieht mega dumm aus. da könnte sich die formel gegen krebs hinter verstecken, ich würde es im leben nicht anklicken.
 
haha, diese youtube thumbnails werden irgendwann mal kunst, wie pen and pixel cover. das sieht mega dumm aus. da könnte sich die formel gegen krebs hinter verstecken, ich würde es im leben nicht anklicken.

wenn ich die thumbnails sehe, höre ich fast schon die public domain standardmucke die immer unter diese clips gelegt wird
 
ok. Ja an flüche glaube ich ja eigentlich auch nicht aber an Dämonen und Satanismus schon.
Dämonen ja nur eine abstrakte vorstellung
Du kannst dann glauben, aber Satanismus ist sozusagen der organisierte und praktizierte glaube an etwas und existiert definitiv, es ist nur keine homogene Bewegung., es gibt da z. B Thhe church of Satan mit nem pendant zur bibeldafin ist Satan vielmehr ein Symbol und eigentlich decken sich viele Werte mit heidiischen


Und dannn gibt's andere, Untergrund Satanisten Mit der rituellen Tötung on Tieren, solche freaks. Dir selbst nen snufflorno drehen... Einfach gestörte leute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Seltsam, dass dazu weder in der deutschen noch in der englischen Wikipedia etwas steht. Diese angebliche Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Kind von Britneys Schwester konnte ich zwar nicht erkennen, aber der Typ scheint schon ein ziemlicher Creep zu sein.
 
Gute Nachrichten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gute Nachrichten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab jetzt ewig gesucht und ich find das besagte Video ums Verrecken nicht, aber da gabs auf jeden Fall irgendein aktuelles Interview mit ihm und ner Frau, wo er ausführlich darüber gesprochen hat, dass er so eine Art Presse-Campus errichten will (bin mir allerdings nicht sicher ob hier oder im Ausland). Das Gelände dafür hat er angeblich schon erworben lol

google zeigt zumindest das von seiner Seite
1620237284868.png
 
Jebsens Abgang ins "Exil" ist doch nur eine weitere Maßnahme im Zuge seiner Hochstilisierung zum was auch immer...Messias!? (wobei, ist ihm zu jüdisch glaube ich). "Sie nehmen uns unsere Existenz, also brauchen wir NOCH MEHR GELD VON DIR" - und seine Anhänger werden da wohl mitziehen.

Wir haben es bei KenFM jetzt nicht mit einer aufwendigen Plattform für unabhängigen Journalismus zu tun. Das ist minderwertiger Content, eine endlose Masse an plumpen Meinungsschriften, reißerisch formuliert und bestehend aus Walls of Text. Und dazwischen immer mal wieder eine Zahl in Klammern für die seriösen Quellen, als Beweis der Sorgfaltspflicht. Was da so rumschreibt, ist ja mittlerweile das Who is Who der verbitterten "Wahrheitssuchenden", die in ihrer regulären Branche kein Fuß mehr fassen können. Und diese Hochglanz-Interviews in einem dunklen Studio kann man auch genauso gut als Podcast oder Skype oder was auch immer bringen.

Aber KenFM wird natürlich immer weiterlaufen, wie auch immer. Diese Einnahmequelle ist einfach zu lukrativ. Jebsen und Co. müssen quasi gar keinen Eigenanteil mehr leisten, sondern bekommen laufend Content aus ihrer Bubble geliefert. Die können da gut von leben, glaubt's mir.

hab jetzt ewig gesucht und ich find das besagte Video ums Verrecken nicht, aber da gabs auf jeden Fall irgendein aktuelles Interview mit ihm und ner Frau, wo er ausführlich darüber gesprochen hat, dass er so eine Art Presse-Campus errichten will (bin mir allerdings nicht sicher ob hier oder im Ausland). Das Gelände dafür hat er angeblich schon erworben lol

Ja, er möchte so eine Art Campus aufbauen, quasi eine real existierende Bubble. Dort gibt es dann Seminare, Lesungen, Diskussionsrunden und andere Formen der Gehirnwäsche. Und das soll alles Crowd-finanziert werden selbstverständlich, die Gutgläubigen kann man ja ohne Probleme abzocken. Sogar das Grundstück soll er geschenkt bekommen haben.
 
Zurück
Oben Unten