Verschwörungstheorien!

Forever young
mfj3vR.gif

@Johnblaze: Brauchst du einen Babysitter? Es ist Samstagabend.
 
Also du glaubst an diesen Kinderblutkram?

Les dir meinen Post aufmerksam durch. Geht es hier um "glauben" oder um wissenschaftliche Erkenntnisse der Forschung und um Artikel aus "Qualitätsmedien" darüber? Stell doch ma eine Anti-These zu der potentiellen Theorie auf, wenn du dich ernsthaft und seriös mit Themenfeldern auseinandersetzen möchtest, die nicht in dein Weltbild passen.
 
Es ist tragisch, wenn schon kleine Kinder fixen,
sie wollen doch nur Doktor spielen, ich besorg' die Spritzen.
 
Hilft ja scheinbar bei den meisten Mzee Micheln nur noch das ins Lächerliche ziehen der Realität, um die eigene Unsicherheit zu verbergen.
Ist das Amoebenlevel, pubertäre Bettflucht oder einfach das ängstliche Verstecken eines Mid-Agers im Gewande eines Kleinkindes? Man sollte den Einzelfall prüfen..

:emoji_innocent:

dieser Überlegenheitskomplex nur weil man auf wacken Internetseiten jeden Müll glaubt wie ein spast ist absolut genial

Mein ich echt so, bestes Entertainment no hard feelings wir brauchen hier einen echten Querdenker im thread

da glaube ich lieber an die Tech-Elite aus Silicion Valley, von der ich bald vielleicht sogar ewiges Leben kaufen kann. Krank werden muss man sicher auch nie mehr, wenn wir die Maßnahmen den Rest unseres Lebens beibehalten und digital nachverfolgbar bleiben

Das is nämlich die Crew auf die ich mein Geld setze lol ich will der erste in der matrix sein
 
Les dir meinen Post aufmerksam durch. Geht es hier um "glauben" oder um wissenschaftliche Erkenntnisse der Forschung und um Artikel aus "Qualitätsmedien" darüber? Stell doch ma eine Anti-These zu der potentiellen Theorie auf, wenn du dich ernsthaft und seriös mit Themenfeldern auseinandersetzen möchtest, die nicht in dein Weltbild passen.
Kann nix dafür, wenn du auf die klassischen antisemitischen Verschwörungsmythen reinfällst
 
Ernsthaft, wie kommt man an diesen Punkt ? @Johnblaze

Ernstgemeinte Frage, ich will das verstehen. Womit hat das angefangen, dass du in diese Schiene gerutscht bist ?
 
Kann nix dafür, wenn du auf die klassischen antisemitischen Verschwörungsmythen reinfällst

Wie billig direkt Antisemitismus in den Raum zu werfen. Weder in meinen Aussagen, noch in den Artikeln, gibt es dazu irgendeinen Bezug.
Einzig du bist derjenige der mit seinen unbedachten Äußerungen dafür sorgt, dass der Leser davon ausgehen muss, dass diese Art von Verschwörung oder von mir aus auch ein Mythos darüber von Juden ausgegangen sein soll.

Ich empfinde es hingegen als gänzlich limitiert eine potentielle Gruppe von Verschwörern aufgrund von einer möglichen Rasse zu kategorisieren und letztendlich dadurch zu diffamieren - hast du denn aus 75 Jahren Vergangenheitsaufarbeitung rein gar nix gelernt?
 
Les dir meinen Post aufmerksam durch. Geht es hier um "glauben" oder um wissenschaftliche Erkenntnisse der Forschung und um Artikel aus "Qualitätsmedien" darüber? Stell doch ma eine Anti-These zu der potentiellen Theorie auf, wenn du dich ernsthaft und seriös mit Themenfeldern auseinandersetzen möchtest, die nicht in dein Weltbild passen.
Bevor du krampfhaft versuchst intelligent wirkende Wörter in deine Texte einzustreuen um so deine vermeintliche Überlegenheit gegenüber uns auszudrücken, solltest du nicht gleich beim ersten Wort am Imperativ scheitern.
 
das ist halt wirklich oft der einstieg, der kumpel mit dem ich damals angefangen habe zu kiffen war ruckzuck auch auf dem bilderbergertrip, das fängt als "hehe lass mal gucken was die für scheisse erzählen omegalol" an und endet dann (häufig zumindest) im totalen "pizzagate-die-steuern-uns-wach-auf-du-schlafschaf"-hirnfick
 
Würdest du Danger Dan heißen, dürftest du jetzt vielleicht ironisch bei Böhmermann auftreten ;)

Jeder soweit wie Ihn der eigene Horizont trägt..

Ich bin vor allem über diesen stille-Post-Effekt amüsiert, der aus einer möglichen Behandlung von Alzheimer-Erkrankungen "Silicon-Valley-Mogule wollen jugendliches Blut fürs ewige Leben trinken" macht. Vielleicht solltest du dir statt irgendwelcher Klatschkommentare wirklich mal die wissenschaftlichen Veröffentlichungen anschauen, sofern dich dein Horizont soweit trägt...
 
Eieiei, das wär mir ja so peinlich hahaha

Ich mein, wenn man mit 16 und einem weirden Umfeld irgendwie auf Zeitgeist oder so hängenbleibt und kurz abdriftet, kann ich das noch irgendwie verstehen - aber als erwachsener Mensch...
 
Zurück
Oben Unten