Verschwörungstheorien!

EtOS-2PXUAALPPI


:emoji_crocodile:
Danke Bill, Dinos war auf jeden Fall richtig gut! Hab letztens noch mal ne Folge geguckt, ist auch recht gut gealtert, gerade für Comedy. Ansonsten natürlich: Bleibt wachsam, Leute!!!!11elf
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTC - POTENZIELLER GEFAHRENHINWEIS HIER EIN KLEINER WICHTIGER HINWEIS AN ALL JENE DIE ÜBERHAUPT NICHT WISSEN WAS SIE EIGENTLICH TUN KÖNNTEN UND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, DASS BTC MIT VORSICHT ZU GENIESSEN SEIN KÖNNTE Es könnte sein, dass sich Bitcoin langfristig zur einen Weltwährung etabliert, wenn die Leute weiter Geld reinpumpen und das unterstützen und somit durch die Wertsteigerung und flächendeckende Akzeptanz des Bitcoin die Papierwährungen abschafft werden, was dazu führt das wir am Ende nur noch eine digitale WeltWährung haben könnten. Sollte es so kommen und Bitcoin dann die eine Weltwährung werden und die Leute damit kaufen und verkaufen werden sich sich aus Sicherheitsgründen autorisieren müssen. Wie wird das funktionieren richtig zB mit einem eingepflanzten Chip im Handgelenk. Fragt euch ob ihr das wollt denn am Ende seid ihr alle gefickt und wurdet fleissig verarscht. Denn dann könnt ihr nichtmehr kaufen & verlaufen ohne des Zeichen des Teufels und ihr habt euch den Weg in die Hölle selber geebnet sollte ihr dann zustimmen das Zeichen anzunehmen. Komischerweise wurde so ein Szenario genau prophezeit. Lest die Bibel Offenbarung 13 glaubt nicht mir direkt. Lest es selbst - dort steht drinnen die Menschen werden nichtmehr kaufen & verkaufen können ohne das Zeichen des Tieres (=Teufel) und es ist möglich dass dieses Szenario über Bitcoin laufen wird. Ihr fragt euch noch warum sich der Erfinder bis heute nicht offenbart hat? Nun es könnte seine Gründe haben. Das war mir vor einiger Zeit schon eine Überlegung damals war der BTC hier gerade 1000€. Ich wünsch euch ein schönen Sonntag.

Bitcoin oder doch Shitcoin?! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1215174-25271-25280/bitcoin-shitcoin#beitrag_66999862
Puh, hoffe es gibt dann keine negativen Wechselwirkungen zwischen Impf-Chip und BTC-Chip!
 
jeder verschwörungstheoretiker

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
texaner momentan mit fake snow-psychose
die dummheit der menschen ist echt grenzenlos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


thank you, bill gates
 
Der Vollständigkeit halber nochmal Attila ungefiltert:

EvoIxj9XcAEtqmZ
EvoJG_9XEA8_ow1

Ist attiler noch untergetaucht?

Wie er in der spiegel doku meinte, dass sein veganer energy drink bei 5000 haendlern verkauft wurde und jeder nicht nur eine dose am tag von verkauft hat. Alles kapott
 
Ja gut, was hat er sich auch mit 5.000 Judenhändlern eingelassen war doch vorher klar

Ist attiler noch untergetaucht?

Wie er in der spiegel doku meinte, dass sein veganer energy drink bei 5000 haendlern verkauft wurde und jeder nicht nur eine dose am tag von verkauft hat. Alles kapott

Ist doch nur im """""Urlaub""""" in Türkei lach #führerderherzen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten