Verschwörungstheorien!

Ich finde es immer lustig wenn Verschwörungstheoretiker immer so ganz abgeklärt und fürsorglich erklären, dass sie ja nicht direkt mit der ganzen Wahrheit rauskommen können, weil man das nicht verkraften würde, und das sie die nur häppchenweise nach und nach rausgeben, um die Leute langsam heran zu führen. Und das sie nicht peilen, dass sie damit einfach nur eine Gehirnwäsche beschreiben. Von B-Lash z.b. auch schon mal so gehört. Oder von dem einen Kollegen zu dem ich vor 2 Monaten Kontakt abgebrochen habe. Und auch hier und da an anderen Stellen schon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


800px-Kool-Aid.svg.png


Und danach reicht erstmal Ivo Sasek eine Erfrischung für alle 5000 Zuschauer
:emoji_runner:
 
Ich lese gerade das "Lexikon der Sekten, Sondergruppen und Weltanschauungen" aus der Sicht der Katholischen Kirche, das auch Randgebiete wie Marxismus, UFO-Glauben und Vegetarismus versammelt. Es gibt einen Haufen durchgeknallter religiöser Splittergruppen. Leider endet es nicht immer im Dschungel von Guyana. :D
 
Ich lese gerade das "Lexikon der Sekten, Sondergruppen und Weltanschauungen" aus der Sicht der Katholischen Kirche, das auch Randgebiete wie Marxismus, UFO-Glauben und Vegetarismus versammelt. Es gibt einen Haufen durchgeknallter religiöser Splittergruppen. Leider endet es nicht immer im Dschungel von Guyana. :D

Ja, leider!
Die Uridee ist charmant, bleibt aber natürlich eine Utopie, da der Faktor Mensch die Sollbruchstelle darstellt
7LFlkFq.jpg
 
Hab ich auch gesehen. Dachte mir aber, dass ist schon soooooooo dermaßen dumm, ich kann/will nicht glauben, dass das kein Fake ist. Aber bei Atilla bin ich mir nicht sicher
 
Zurück
Oben Unten