Verschwörungstheorien!

Kaufland hat gleich erst mal sämtliche Werbung mit Wendler komplett aus dem Netz genommen und sich sofort Distanziert. RTL hat verkündet, dass man nie wieder mit ihm zusammenarbeitet. Wenn's ein Scherz sein soll, ist der völlig nach hinten los gegangen.
 
Wie er seine Kritik abliest, als wärs von wem anders geschrieben. Ist sie wahrscheinlich auch. Haben ihm garantiert irgendwelche Berater ins Ohr geflüstert.

Gehe stark davon aus, dass Geld die einzige Motivation hinter diesem Sinneswandel ist und er was vom Leugner-Kuchen abhaben möchte. Der ist doch eh immer knapp bei Kasse.
Das, was er da vorliest, ist sprachlich auch nicht gerade korrekt, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass er das selbst verfasst hat und zumindest war da niemand am Werk, der sein Handwerk versteht. Dass er da immer wieder auf seinen Text schaut, finde ich wiederum nicht so schlimm, das tun irgendwelche Redner ja auch.

Wirtschaftlich gesehen kann ihm das aber doch nur schaden und durch DSDS hätte er ein großes Publikum gehabt, das er für sich hätte nutzen können. Vom Xaver war das zwar vielleicht auch nicht so klug, aber der ist wenigstens eine gewisse Größe und hat kritische Texte, die man als Corona-Leugner auch anders interpretieren kann, was beim Wendler fehlt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War also doch kein Scherz. Beste Hartzer-Unterhaltung, hab vor Freude fast mein Nörten-Hardenberger verschüttet heut Morgen.
 
Hätte nicht gedacht das ausgerechnet der Wendler die Pandemie anzweifelt. Kann mir auch nicht vorstellen das ihm das ein Berater zugeflüstert hat.
Immmerhin verliert er dadurch lukrative Werbeverträge mit Kaufland und Uncle Sam.
 
Aluhut gegen Mainstream:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find ich sehr unterhaltsam.
 
find es geht und finde es auch immer peinlich, wenn sone echt mittlemäßige performance als "zerlegt" bezeichnet wird. aber manche blenden inhalte ja gerne aus, wenns die eigene meinung bestärkt, da nehmen sich dann lustigerweise beide lager nicht viel :p
 
find es geht und finde es auch immer peinlich, wenn sone echt mittlemäßige performance als "zerlegt" bezeichnet wird. aber manche blenden inhalte ja gerne aus, wenns die eigene meinung bestärkt, da nehmen sich dann lustigerweise beide lager nicht viel :p

zum Beispiel?
 

Ich will jetzt inhaltlich nicht auf Beispiele eingehen weil ich a) keine Lust auf Diskussionen zu diesen Themen hab und b) nicht mega viel hängengeblieben ist. Aber unter "zerlegt" hätte ich tatsächlich ein paar Fakten und konkrete Widerlegung konkreter Behauptungen erwartet + etwas mehr Biss, wenn der andere zum nächsten Thema wechselt. + halt diese Aussage dass Bilderberger "gar nichts" ist, ist halt auch dumm. Gibt zwischen gar nix und Weltverschwörung halt noch Schattierungen und man muss nicht zwanghaft alles geil finden was die Gegenseite anprangert.

So, muss weg.
 
Zurück
Oben Unten