Verschwörungstheorien!

das internet für normalsterbliche zur verfügung zu stellen, war der größte fehler aller zeiten.
 
das internet für normalsterbliche zur verfügung zu stellen, war der größte fehler aller zeiten.

Warum? Dieses Klientel hab’s doch schon immer.

In der Kneipe, im Verein oder wo auch immer sie sich früher ausgetauscht haben ging’s doch auch nicht besser zu.

Das Internet hat sogar den Vorteil, dass ihnen jetzt jeder widersprechen, sie widerlegen oder einfach trollen kann.
 
das internet spielt da schon ne rolle, aber ich glaub weniger social media als whattsapp-gruppen von fußball-muddis usw.
 
Die bisher plausibelste Erklärung oder




btw: Die ganze Querdenken-Bewegung zerfleischt sich gerade gegenseitig. Jeder wirft dem anderen vor ein zionistischer Freimaurer-Satanist zu sein.
Fast so gut wie Deutschrap-Gossip..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krüppelkeile vom Allerfeinsten
 
Dass sich diese Querdenker-Szene selbst zerfleischt, ist nur konsequent und logisch. Viel Lärm um nichts...
 
janich gegen hildmann, nur für hartgesottene...was für kaputte
edit: hat etwas faszinierendes wenn diese schwachköpfe sich gegenseitig mit ihren wirren waffen bekämpfen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Thorsten Schulte in dem Video, ist mir nicht sakral genug. Der wurde leider klang heimlich von allen größeren Events ausgeladen und verbannt. Welche Großfamilie oder Orden steckt da wohl wieder hinter?

Dennoch immer wieder erschreckend, wie beiläufig diese Menschen ihre abstrusen und einfältigen Weltkriegs-Thesen auf den Rücken von rund 100 Millionen Toten rausposaunen.

Glücklicherweise erledigt sich die Sache aber von selbst, wie bereits erwähnt. In zwei Jahren haben die schon wieder andere Storys am Start.
 
lwkmhowyd1h51.jpg
 
Schiffmeister von Fettes Brot ist jetzt auch im Widerstand:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten