Verschwörungstheorien!

noface

verwarnt
Supporter
Verrätergeräte!!! (den Ausdruck klau ich, jedesmal wenn nba2k17 mich abfuckt, werde ich den controller werfen und lautstark meine playsie des verrats bezichtigen)

und dann zusammenhanglos einfach so der kommi:

ich kann es nur immer wieder sagen: schütz euch vor jod [...]Unklar ist wer das Mindcontrol steuert, jedenfals betreibt die Telekom die Sendeanlagen zusammen mit dem deutschen Wetterdienst, die auch das Silberjodid für die Wolkenimpfung brauchen.

:D

Du hast nicht zuviel versprochen :thumbsup:

edit: lel, die haben das text kopieren geblockt...
Geil oder :D die Betreiber der Seite wissen was sie tun. Die sitzen wahrscheinlich den halben Tag lang in der Ecke und bepissen sich vor lachen.

ChIrUrG

Platin Member
falls du amazon prime hast, kannst du twitch prime aktivieren und einen locker code abgreifen, der 75000 VC + 1 pack für myteam bringt ;) nur so am rande als info

noface

verwarnt
Supporter
wait a second

“We actually believe that there is a colony on Mars that is populated by children who were kidnapped and sent into space on a 20-year ride,” said Steele.
is populated by children who were kidnapped and sent into space on a 20-year ride
by children who were sent into space on a 20-year ride
children...20-year ride
wut? o_O

Radar

Gold Status Member
gibt es ernsthaft noch Menschen die Leben auf anderen Planeten leugnen bzw anzweifeln?

noface

verwarnt
Supporter
da ich mich hier immer so herrlich amüsiere, auch mal eine verschwörerfrage von mir:

warum hören wir ihn nicht mehr? filme, tv, radio etc. die neuen generationen werden seiner musik kaum noch ausgesetzt?
selbst im deutschen radio hör ich ihn kaum auf arbeit, wer hat direktive 1 angeordnet: bury mj?

Svansen

Moderator
Supporter
Is quatsch. Meine fünftklässler sind riesen MJ Fans, verformen den moonwalk usw.

noface

verwarnt
Supporter
Is quatsch. Meine fünftklässler sind riesen MJ Fans, verformen den moonwalk usw.
feier ich. wusste nicht, daß der noch gut ankommt bei den kids. mir kommts einfach so vor, als wäre er komplett von der bildfläche verschwunden

edit: ich kann das mit den VTs halt nicht :D hab mal nachgesehen und die letzte Zeit waren Songs von ihm zentral bei Ich einfach unverbesserlich 3, lego movie oder dem angry birds film dabei...

ich geh dann mal wieder...:oops:

Zuletzt bearbeitet:

noface

verwarnt
Supporter
In nem Forum gefunden:

9/11 was an advanced weapons demonstration.

No planes ever hit the twin towers. What we saw as planes were really advanced holograms. Think of the Tupac hologram from a few years back that performed at that concert. Military got that tech first and its way more advanced. They used that on 9/11 to trick us into thinking planes hit the buildings.

In reality, the twin towers (as well as building 7) were actually taken down with advanced energy weapons that destroy objects at a molecular level similar to how microwaves cook food. These direct energy weapons melted the steel and turned the concrete into powder causing the collapse we saw that looked like a controlled demolition. These same energy weapons are now being used in California with the cover story being "forest fires".

Amplitune

Platin Member

"aufgrund unseres runden auges..."

himmel hilf
irgendwie raff ich sowas nicht. das muss doch getrolle sein. wie erklären die sich denn dann den fakt, dass man in ein flugzeug steigen kann und einmal um die welt fliegen kann, ohne an den abgrund zu gelangen? wo soll dieser abgrund dann überhaupt sein?

Oben Unten