Verschwörungstheorien!

Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von südchilla
ist euch schon mal aufgefallen das an jeder 2ten Verschwörung die Amerikaner schuld sind oder beteiligt sind...


Tesla Spulen - USA/ SU
Mondlandung - USA
Mars Gesicht - USA
Marlboro/Lucky/Mc D - USA
Bermudas - USA
Kennedy - USA
Rosewell - USA
Aids - USA
Philladelphia Projekt - USA
und, und, und... es geht ewig so weiter


Tesla Spule? wohl zu viel C&C gespielt

Bermudas keine Verschwörungstheorie und hat auch nix mit USA zu tun

AIDS is ne Krankheit

der rest sind klassiker der verschwörung und gerade diese sind die mit abstand unglaubwürdigsten.
 
Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Sheek


Tesla Spule? wohl zu viel C&C gespielt

Bermudas keine Verschwörungstheorie und hat auch nix mit USA zu tun

AIDS is ne Krankheit

der rest sind klassiker der verschwörung und gerade diese sind die mit abstand unglaubwürdigsten.

zum thema tesla spulen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN

In den Bermudas gabs den Flight 19 wo auch bei der aufklärung gepfuscht wurde und angebliche zeitzonen bla-bla ufos...

Aids wurde doch von der CIA gegen junkys und schwule losgelassen...

wie viele
;) u.:D muss man machen bis du kapierts das dass nicht ganz ernst gemeint ist, wozu schreib ich sowas dazu ? wohl wida zu faul gewesen zu ende zu lesen ? Sag mal bist du bei der US-Regierung angestellt oda warum drehtst du immer so ab sobald es um die Amis geht :confused: und wenn das mit abstand die unglaubwürdigsten sind, sag doch mal welche die glaubwürdig sind ?
 
Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von südchilla


zum thema tesla spulen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN

In den Bermudas gabs den Flight 19 wo auch bei der aufklärung gepfuscht wurde und angebliche zeitzonen bla-bla ufos...

Aids wurde doch von der CIA gegen junkys und schwule losgelassen...

wie viele
;) u.:D muss man machen bis du kapierts das dass nicht ganz ernst gemeint ist, wozu schreib ich sowas dazu ? wohl wida zu faul gewesen zu ende zu lesen ? Sag mal bist du bei der US-Regierung angestellt oda warum drehtst du immer so ab sobald es um die Amis geht :confused: und wenn das mit abstand die unglaubwürdigsten sind, sag doch mal welche die glaubwürdig sind ?

:oops: mags nur nich wenn du nur mit Amis, Amis, Amis, kommst oda fallen dir zu anderen ländern keine verschwörungstheorien ein, mich interessiert der kram auch net, ich glaub gar nix davon

Nur manche theorien die hier immernoch rumkreisen sind schon lange wiederlegt;)
 
Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von südchilla


zum thema tesla spulen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN

In den Bermudas gabs den Flight 19 wo auch bei der aufklärung gepfuscht wurde und angebliche zeitzonen bla-bla ufos...

Aids wurde doch von der CIA gegen junkys und schwule losgelassen...

wie viele
;) u.:D muss man machen bis du kapierts das dass nicht ganz ernst gemeint ist, wozu schreib ich sowas dazu ? wohl wida zu faul gewesen zu ende zu lesen ? Sag mal bist du bei der US-Regierung angestellt oda warum drehtst du immer so ab sobald es um die Amis geht :confused: und wenn das mit abstand die unglaubwürdigsten sind, sag doch mal welche die glaubwürdig sind ?

:oops: mags nur nich wenn du nur mit Amis, Amis, Amis, kommst oda fallen dir zu anderen ländern keine verschwörungstheorien ein, mich interessiert der kram auch net, ich glaub gar nix davon

Nur manche theorien die hier immernoch rumkreisen sind schon lange wiederlegt;)

Und das es sowas wie ne Tesla-Spule übrigens Tesla-Transformator gibt/gab weiß ich auch nur was is daran verschwörung? das du es hier nennst hat bei mir eben den eindruck erweckt du spielst auf eine verwendung zur waffe an.
 
Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Sheek


:oops: mags nur nich wenn du nur mit Amis, Amis, Amis, kommst oda fallen dir zu anderen ländern keine verschwörungstheorien ein, mich interessiert der kram auch net, ich glaub gar nix davon

Nur manche theorien die hier immernoch rumkreisen sind schon lange wiederlegt;)

es ist nunmal so das die meisten verschwörungstheorien was mit der usa zu tun haben. musst dich doch nich gleich wieder persönlich angegriffen fühlen. ist doch nur ne feststellung
 
Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Xcite aka Ronin


es ist nunmal so das die meisten verschwörungstheorien was mit der usa zu tun haben. musst dich doch nich gleich wieder persönlich angegriffen fühlen. ist doch nur ne feststellung

is aba eben ne falsche feststellung, nur die die mit USA zu tun haben sind berühmter. Außerdem frag ich mich was nun das Bermuda Dreieck mit den USA zu tun hat.

Und desweiteren sind Theroien da um sie entweder zu bestätigen oda zu wiederlegen. Einige sind nun schon wiederlegt warum finden sie dann den weg wieda in diesen thread?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Sheek



Und desweiteren sind Theroien da um sie entweder zu bestätigen oda zu wiederlegen. Einige sind nun schon wiederlegt warum finden sie dann den weg wieda in diesen thread?

ich glaube doch nich an den shice...verschwörungstheorien sind da um zu unterhalten....zieh dir mal den stock ausm arsch;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Xcite aka Ronin


ich glaube doch nich an den shice...verschwörungstheorien sind da um zu unterhalten....zieh dir mal den stock ausm arsch;)

hey nich gemein werden, leider nehmen ne menge menschen den kram ernst und argumentieren damit sogar, schon mehrmals haben inhalte dieses threads den thread verlassen und sind in andere threads gewandert, daher nerven mich solche verschwörungstheorien auch.

Du glaubs den scheiß wie ich vielleicht net aba es gibt leider andere die das ernst nehmen.
 
Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Sheek


:oops: mags nur nich wenn du nur mit Amis, Amis, Amis, kommst oda fallen dir zu anderen ländern keine verschwörungstheorien ein, mich interessiert der kram auch net, ich glaub gar nix davon

Nur manche theorien die hier immernoch rumkreisen sind schon lange wiederlegt;)

Und das es sowas wie ne Tesla-Spule übrigens Tesla-Transformator gibt/gab weiß ich auch nur was is daran verschwörung? das du es hier nennst hat bei mir eben den eindruck erweckt du spielst auf eine verwendung zur waffe an.

naja genau darum gehts doch, das ihn allen Verschwörungstheorien immer die USA schuld sind, und ich habe nicht behauptet das das so ist, sondern habe scherzhaft gefragt warum das den so ist, kannst du mir den mehr als 5VT nenne in denen die amis nicht beteiligt sind als mit schuldige...

und es wird von manchen leuten behauptet, das dieser komet der in sibierien runter ging 19hundert verdamisch keiner wahr sonder durch die erde geleiteter strom von ner tesla spule blabla das er ( Nicolai Tesla) mal nen Kraftwerk hochgehen liess ist ja belegt...
 
Original geschrieben von oder so
Der Mottenmann ist ja schon sehr peinlich. Aber das Bild vom Mars ist doch nicht so schlimm. :confused: Da hats halt dort einen Berg, der wie ein Kpf aussieht, was weiter?

Naja, das sieht schon recht gruselig aus, wenn man nicht weiß, dass die Kameraqualität einfach zu schlecht war damals:
http://www.mysterien.org/videos/marsgesicht.jpg

Original geschrieben von PrinzPeaze


gibt`s auch bilda von den "pyramiden?"

Ja gibt es auch. Ich hatte ne Seite, in der viele Bilder von der Discovery Sonde gezeigt wurden. Auf diesen Bilder sieht das auch gar nicht mehr aus wie Pyramiden.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von südchilla


naja genau darum gehts doch, das ihn allen Verschwörungstheorien immer die USA schuld sind, und ich habe nicht behauptet das das so ist, sondern habe scherzhaft gefragt warum das den so ist, kannst du mir den mehr als 5VT nenne in denen die amis nicht beteiligt sind als mit schuldige...

und es wird von manchen leuten behauptet, das dieser komet der in sibierien runter ging 19hundert verdamisch keiner wahr sonder durch die erde geleiteter strom von ner tesla spule blabla das er ( Nicolai Tesla) mal nen Kraftwerk hochgehen liess ist ja belegt...

-Neu-Schwabenland
-Stalins Kriegsaffenzucht
-Bielefeld Verschwörung
-Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
-Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.
-Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.
-Thule-Gesellschaft

uuuuuund sooo weiter, du siehst es gibt genug ohne amerikanische beteiligung. Um was andre gehts mir gar net:oops: ob ihr den kram glaubt is euch überlassen, is zwar schade aba es soll ja leude geben die den mist glauben.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Sheek


-Neu-Schwabenland
-Stalins Kriegsaffenzucht
-Bielefeld Verschwörung
-Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
-Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.
-Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.
-Thule-Gesellschaft

uuuuuund sooo weiter, du siehst es gibt genug ohne amerikanische beteiligung. Um was andre gehts mir gar net:oops: ob ihr den kram glaubt is euch überlassen, is zwar schade aba es soll ja leude geben die den mist glauben.

kannte ich alle noch nicht, was ist den thule gesellschaft
 
die lustigste ist die das es ne innere welt geben soll in die man durchn nordpol kommt und somit die erde innen hohl ist.

:D wer denkt sich son schwachsnn nur aus?!
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
die lustigste ist die das es ne innere welt geben soll in die man durchn nordpol kommt und somit die erde innen hohl ist.

:D wer denkt sich son schwachsnn nur aus?!


die amis;) los sheek deine einsatz^^
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



die amis;) los sheek deine einsatz^^

näää ich hab jezz kene lust:D

mensch wenn du es so offensichtlich machst ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Sheek


-Neu-Schwabenland
.

worum gehts'n da?? Eine Verschwörung der Spätzleproduzenten??
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Amis sind an allem Schuld

Original geschrieben von Hemphans


worum gehts'n da?? Eine Verschwörung der Spätzleproduzenten??

so ungefähr, hitler lebte noch bis in die 60er aufm südpol im sog. NSL eine US-Invasion scheiterte, das Militär schweigt, und alle UFO sichtungen und Aliens sind in Wirklichkeit die SS-Flugscheiben blabla, eingang zum inneren der Erde, 4.Reich bla da gibts so viel drüber ist echt amüsant, wenn man weis das es müll ist, aber es gibt rechte leute die das als Propaganda nutzen.

Was ist Thule-Gesselschaft:confused:
 
Back
Top Bottom