Verschwörungstheorien!

ohne jetzt hier anschluss an die verschwörungs-theoretiker suchen zu wollen, mal eine frage an alle, die das immer so partout abtun:

glaubt ihr alles, was euch die medien vorkauen und anschließend vorsetzen?

ja. Ich zumindest weil ich weiss mehr als der rest als nachwuchsbilderberger. Eigentlich haben die verschwörungstheoretiker recht, aber es klingt halt zu krank um wahr zu sein... ups, hab ich mich verplappert, war wohl ein jüd... ich meine freudscher versprecher.
 
Wer Ironie nicht erkennt, wenn sie einem auf dem Silbertablett serviert wird, ist allerdings ein Dummkopf.

edit: ich meinnatuerlich schoeni
 
ich dachte, die 2 wären am naheliegensten. wer könnt es sonst noch gewesen sein?

ich persönlich glaub ja am ehesten an fundamentalistische christen, die einerseits den sündenpfuhl new york vernichten wollten und andererseits n vorwand haben wollten um den muslimen mal in n arsch zu treten.

vielleicht wars aber auch fidel castros späte rache.

oder die juden, die warn ja früher auch an allem schuld.

vielleicht die buddhisten, die tun immer so friedlich, mit denen rechnet keiner.

vielleicht ausserirdische die sich n kleinen scherz erlaubt haben.

oder lee harvey oswalds nachkommen.

feuerwehrmänner, denen langweilig war und die das image ihres berufsstandes etwas aufpolieren wollten

oder die ästheten, denen die türme einfach zu hässlich waren.

vielleicht ne gruppe von anwohnern, denen die türme von 8-16 uhr immer die sonne aufm balkon weggenommen haben.

oder die russen...einfach so... weil sie böse sind.

vielleicht die deutschen, weil die noch böser sind.

marilyn manson? der ist am allerbösesten und war ja schon für die schulmassaker verantwortlich.

oder die plattenfirma von enya, die bei nem meeting zu viel gekifft haben und ne geniale idee hatte, "only time" zu vermarkten".

oder fundamentalistisch-extremistische islamisten, weil sie die imperialistische politik amerikas und den lebenswandel der westlichen zivilisation verabscheuen....

....nein, ok, das ist nun wirklich zu weit hergeholt. :cool:


Völliger Schwachsinn... in Wirklichkeit war es eine Gruppe von extremen Feministinnen, die diese zwei gigantischen Phallus Symbole zerstören wollten :mad:
 
Die Black Eyed Peas machen also Illuminaten musik... ich wusste es, fergie die hyre hat aus rechtschaffenen rucksäcken die sogar lea-won gut fand satan, g. bush, hitler und jürgen klinsmann in personalunion geformt.

Pack. Alles nur die fodsen schuld!!! Scheiss Frauen, Emanzipation ist Haram!
 
die künstler an sich haben doch mit den konzepten, choreographien, symboliken usw. in den videos überhaupt nichts zu tun.
 
Gibt es schon Artikel bzw. Theorien zu den aktuellen Spannungen zwischen der USA und Russland.
Spionage, der Besuch von Clinton in Georgien, und jetzt dieser Austausch.
Das ist doch gutes Material für eine Theorie.
 
http://www.youtube.com/watch?v=nC8oXN9kDVM

Weiss nicht ob diese Doku hier in dem Forum bereits bekannt ist. Sehe da nen Zusammenhang zur gesamten Thematik hier.

Ich habe mich die letzten Tage vermehrt mit dem Ganzen befasst. Es ist ganz wichtig dass man bei der ganzen Sache Informationen selektiert, um nicht einer Gehirnwäsche zu unterliegen.
Ich habe die Symbolik nie wirklich erkannt und mir auch nie wirklich Gedanken drum gemacht.

Erstaunlich auch folgende Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=Hs_VpEGjLJc&playnext_from=TL&videos=gzCpK_O_5l0

Klar wird dort einiges dramatisiert, aber schockiert hat es mich dennoch. Ich kenne all diese Videos nicht, da ich prinzipiell kein MTV / VIVA sehe.
Diese immer wieder auftretenden Symbole die mit dem Thema Illuminaten verknüpft sind
und so auch im Internet recherchiert werden können (beispiel Pyramide und "all seeing eye").
JayZ ist scheinbar dem Anschein nach der größte Anhänger des Okkults (http://www.youtube.com/watch?v=PDgUTQYEIas) und dem Vernehmen nach auch ein freemansonary grand master. Abgesehen von der Tatsache dass ich ihn nie gefeiert habe, kann ich irgendwie nachvollziehen dass er seine Anerkennung in der Elite sucht, wobei ihn die Bilderberg-Leute wohl niemals einladen werden.
Ich denke, dass die ganze Musikwelt verseucht ist, was auch nicht weiter schlimm ist. Nur ich war schon etwas überracht, wie die naive Zuhörerschaft mit Botschaften zugemüllt wird. Ich finde Rap unterscheidet sich von anderen Musikrichtungen dahingehend, dass die Musik nicht blind konsumiert wird, sonder dass der Hörer sich mit den Themen reflektierend auseinander setzt. Das kann ich in der Popwelt allerdings nicht vorraussetzen, wenn Musikvideos mit Reizen überfluten.
Weiss nicht mehr welcher Rapper es war, aber einer sagte..."its not just about banging your head to the beat" und dem Punkt stimme ich zu. Mein Englisch ist sicherlich nicht ausreichend um jede Line zu verstehen, aber man sollte doch genauer hinhören. Leider bezweifel ich, dass die Hörerschaft der Popwelt dazu immer in der Lage ist und so kommt es, dass Menschen rihannas Umbrella nicht verstehen.

Mein Fazit:

Wir befinden uns in einem schnelllebigen und entscheidenen Zeitalter, aber ich nehme mir die Zeit zu hinterfragen.

P.S. 911 Sachen schaue ich mir erst gar nicht mehr an, die zer****en meinen Kopf. Es gibt Leut, die die Wahrheit kennen, sie aber niemals rausrücken werden. Ich glaube nichts mehr, nur mir selbst!

Wie sagt man in unserer Szene so schön?

Gruß an meine Hater!
 
http://www.youtube.com/watch?v=nC8oXN9kDVM

Weiss nicht ob diese Doku hier in dem Forum bereits bekannt ist. Sehe da nen Zusammenhang zur gesamten Thematik hier.

Ich habe mich die letzten Tage vermehrt mit dem Ganzen befasst. Es ist ganz wichtig dass man bei der ganzen Sache Informationen selektiert, um nicht einer Gehirnwäsche zu unterliegen.
Ich habe die Symbolik nie wirklich erkannt und mir auch nie wirklich Gedanken drum gemacht.

Erstaunlich auch folgende Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=Hs_VpEGjLJc&playnext_from=TL&videos=gzCpK_O_5l0

Klar wird dort einiges dramatisiert, aber schockiert hat es mich dennoch. Ich kenne all diese Videos nicht, da ich prinzipiell kein MTV / VIVA sehe.
Diese immer wieder auftretenden Symbole die mit dem Thema Illuminaten verknüpft sind
und so auch im Internet recherchiert werden können (beispiel Pyramide und "all seeing eye").
JayZ ist scheinbar dem Anschein nach der größte Anhänger des Okkults (http://www.youtube.com/watch?v=PDgUTQYEIas) und dem Vernehmen nach auch ein freemansonary grand master. Abgesehen von der Tatsache dass ich ihn nie gefeiert habe, kann ich irgendwie nachvollziehen dass er seine Anerkennung in der Elite sucht, wobei ihn die Bilderberg-Leute wohl niemals einladen werden.
Ich denke, dass die ganze Musikwelt verseucht ist, was auch nicht weiter schlimm ist. Nur ich war schon etwas überracht, wie die naive Zuhörerschaft mit Botschaften zugemüllt wird. Ich finde Rap unterscheidet sich von anderen Musikrichtungen dahingehend, dass die Musik nicht blind konsumiert wird, sonder dass der Hörer sich mit den Themen reflektierend auseinander setzt. Das kann ich in der Popwelt allerdings nicht vorraussetzen, wenn Musikvideos mit Reizen überfluten.
Weiss nicht mehr welcher Rapper es war, aber einer sagte..."its not just about banging your head to the beat" und dem Punkt stimme ich zu. Mein Englisch ist sicherlich nicht ausreichend um jede Line zu verstehen, aber man sollte doch genauer hinhören. Leider bezweifel ich, dass die Hörerschaft der Popwelt dazu immer in der Lage ist und so kommt es, dass Menschen rihannas Umbrella nicht verstehen.

Mein Fazit:

Wir befinden uns in einem schnelllebigen und entscheidenen Zeitalter, aber ich nehme mir die Zeit zu hinterfragen.

P.S. 911 Sachen schaue ich mir erst gar nicht mehr an, die zer****en meinen Kopf. Es gibt Leut, die die Wahrheit kennen, sie aber niemals rausrücken werden. Ich glaube nichts mehr, nur mir selbst!

Wie sagt man in unserer Szene so schön?

Gruß an meine Hater!


chavezz?? Bannen. bitte sofort. ohne erst nachzufragen. einfach nur raus mit sowas.
 
Zurück
Oben Unten