Verschwörungstheorien!

haha helmut schmidt und arnold schwarzenegger sind dabei

ich will auch in den club :D
 
Ja darum wirds auch so heftig bewacht und abgeschirmt weil es so harmlos ist.

.

:confused:

da laufen jede menge wichtige leute rum, das erklärt doch die bewachung und wer diese finanziert hat nichts mit der frage verschwörung ja/nein zu tun. :rolleyes:

aber du hast recht da wird natürlich der dritte weltkrieg und die ausrottung der menschheit geplant....
 
Das Problematische an diesem Treffen ist doch ganz einfach, das es unter Ausschluss der Presse hinter verschlossenen Türen stattfindet. Wenn es wirklich so harmlos ist, was es definitv nicht ist, bei der Teilnehmerliste, dann verstehe ich dieses strikte Geheimhaltungtheater nicht. Naturlich wird da Politik auf ganz grosser Ebene besprochen und wohl auch gemacht und das zum Grossteil von ungewählten Personen. Also ich finde das in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft, ziemlich bedenklich.
 
Das Problematische an diesem Treffen ist doch ganz einfach, das es unter Ausschluss der Presse hinter verschlossenen Türen stattfindet. Wenn es wirklich so harmlos ist, was es definitv nicht ist, bei der Teilnehmerliste, dann verstehe ich dieses strikte Geheimhaltungtheater nicht. Naturlich wird da Politik auf ganz grosser Ebene besprochen und wohl auch gemacht und das zum Grossteil von ungewählten Personen. Also ich finde das in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft, ziemlich bedenklich.

da wird keine politik gemacht sondern diskutiert, schließlich sind da ne menge leute mit konträren ansichten anwesend. niemand entscheidet da über pol. maßnahmen, die leute diskutieren einfach bestimmte probleme.

beim g8-20 gipfel, eu gipfel etc finden die gespräche auch hinter verschlossenen türen statt, wo ist denn da das problem :confused:
 
da wird keine politik gemacht sondern diskutiert, schließlich sind da ne menge leute mit konträren ansichten anwesend. niemand entscheidet da über pol. maßnahmen, die leute diskutieren einfach bestimmte probleme.

beim g8-20 gipfel, eu gipfel etc finden die gespräche auch hinter verschlossenen türen statt, wo ist denn da das problem :confused:

Der G8 Gipfel ist aber nicht geheim das istd er Unterschied weshalb ist der ganze Shit geheim? Das allein muss einem doch schon zum nachdenken anregen
 
warum ist der "shit" denn geheim ? ich kann da bei spiegel-online drüber lesen und es gibt auch ne homepage mit teilnehmerliste/programm etc.....
 
da wird keine politik gemacht sondern diskutiert, schließlich sind da ne menge leute mit konträren ansichten anwesend. niemand entscheidet da über pol. maßnahmen, die leute diskutieren einfach bestimmte probleme.

woher willst du das wissen, warst du schonmal dabei? Die werden bestimmt nicht nur zum spass diskutieren.

beim g8 und g20 gipfel schleichen sich die Teilnehmer soweit ich weiss nicht in gepanzerten limosinen, mit verdunkelten fenstern, bodyguards mit maschinenpistolen, durch den hinterausgang rein wie obama und hillary clinton 08. oder bill gates, der irgendeinen lächerlichen kongress einberuft, den er dann in letzter sekunde absagt, um am bilderbergtreffen teilnehmen zu können.
 
Fangen wir bei dir an

ich bin leider aufgrund meiner geistige Kapazitäten für Bilderberg unverzichtbar, im gegensatz zu manch anderem.

Ja klar aber Bohemian Grove gibt es schon lange und es ist bekannt dass die ne Eule anbeten.

dass eulen "angebetet" werden, bzw. als Symbol herhalten ist weder Exklusiv Bohemian Grovig, nboch sonstwas, das ist über 2000 jahre alt

woher willst du das wissen, warst du schonmal dabei? Die werden bestimmt nicht nur zum spass diskutieren.

beim g8 und g20 gipfel schleichen sich die Teilnehmer soweit ich weiss nicht in gepanzerten limosinen, mit verdunkelten fenstern, bodyguards mit maschinenpistolen, durch den hinterausgang rein wie obama und hillary clinton 08. oder bill gates, der irgendeinen lächerlichen kongress einberuft, den er dann in letzter sekunde absagt, um am bilderbergtreffen teilnehmen zu können.

ich versteh euer Problem nicht. Münchner SiKo hat man das gleiche, und erm: Heiligendamm? Waren da keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden?

Ich kann auch gates verstehen, der gute mann wird sich eben kaum gute geschäfte durch die lappen gehn lassen.



Insgesamt bleibt mir nur eins zu sagen: HAIL SATANAS!
 
@chaVez: nein ich werde das nicht hochladen da ich eventuell nächstes semester publiziere.. dann kannst du alles nachlesen!!!
 
woher willst du das wissen, warst du schonmal dabei? Die werden bestimmt nicht nur zum spass diskutieren.

beim g8 und g20 gipfel schleichen sich die Teilnehmer soweit ich weiss nicht in gepanzerten limosinen, mit verdunkelten fenstern, bodyguards mit maschinenpistolen, durch den hinterausgang rein wie obama und hillary clinton 08. oder bill gates, der irgendeinen lächerlichen kongress einberuft, den er dann in letzter sekunde absagt, um am bilderbergtreffen teilnehmen zu können.

selbst bei den g20/g8 gipfeln werden kaum konkrete dinge beschlossen, sondern nur gewisse rahmen vorgegeben.... warum sollte das dort anders sein, insbesondere wenn da menschen mi absolut heterogenen meinungen aufeinandertreffen. natürlich werden die oben genannten gipfel noch besser bewacht, ist doch ganz normal, wenn dort viele wichtige leute zusammentreffen, das dort eine hohe sicherheitsstufe herrscht.
 
@ kurde

klar versteh ich, aber kannst du mal den titel nennen und ne kurze inhaltsangabe ?
 
titel:

ecoscience - neue "grüne?" denkansätze

inhaltsangabe geb ich nicht raus, das sind meine ideen.
 
aha, also dank klicken auf diesen thread und lesen auf quellenverweise habe ich nun erfahren, dass die globale führungselite in einer art lockeres treffen, keine sekte, ihre abmachungen weltweit für wichtige dinge der menschheit als private treffen deklarieren und es sowas wie ein geheimer bonzenbund ist...

ich muss sagen dieser schallundrauchblogger journalist ist schon gut aufgeklärt...

josef ackermann
angela merkel
guido westerwelle
matthias döpfner

soooooooooooooooooo viele bekannte namen..

aber naja kann man wohl eh nix gegen machen, hoffentlich kommt ein wahrer echter terrorist/bonzenfeind mal auf den internettrichter, dass man da die mächtigen der welt suchen muss und setzt gezielt darauf eine sprengstoffrakete, anstatt auf andere ziele
 
Bin Laden ist freiheitskämpfer/Held/nur eine erfindung von George Bush

mensch chavezz, dass du sowas nicht weisst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag berichtete die BBC um 7 Uhr früh in ihrem Radioprogramm über den Truppenbesuch des neuen britischen Premierminister David Cameron in Afghanistan. Es wurde seine Ansprache übertragen und er sagte zu den Soldaten: "Bei 9/11, als die Zwillingstürme in die Luft gesprengt wurden ... ", kurz danach wurde die Übertragung unterbrochen.

http://www.youtube.com/watch?v=bWWHtC1CIi0
 
Zurück
Oben Unten