Verschwörungstheorien!

Ja darum wirds auch so heftig bewacht und abgeschirmt weil es so harmlos ist.


Andreas von Bülow - Terrorismus im Auftrag des Staates



http://www.youtube.com/watch?v=Jig6CiBsPHk

Hier wird nochmal die offizielle Theorie von 911 besprochen.
Bei manchen stellen musste ich laut auflachen weil sie so absurd ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja darum wirds auch so heftig bewacht und abgeschirmt weil es so harmlos ist.
.

wie bitte :D

wenn da irgendwelche durchgeknallten vollopfer rumhängen und bilder schießen können ist das schon übelst hart bewacht. da gibts sachen mit weniger namhaften namen und von kleinerem ausmaß die schwerer bewacht sind.
 
alles....

das normal dass bei politikern und so von dem status so ne sicherheit herscht, das ist überhaupt nix besonders.
 
alles....

das normal dass bei politikern und so von dem status so ne sicherheit herscht, das ist überhaupt nix besonders.

seh ich auch so.
Der Sicherheitsgrad hat nichts im Zusammenhang mit der Gefährlichkeit dieses Treffen zu tun.
Wenn Berlinale den roten Teppich auslegt, ist die Sicherheit auch enorm hoch.

Trotzdem ist mir dieses Treffen sehr suspekt..
 
Bei der Berlinale werden die kosten aber nicht auf den Steuerzahler abgewälz wie es bei den Bilderbergtreffen der fall ist.
 
ja und weiter?
Das ist doch in dem Kontext völlig uninteressant.
 
Nö ist es nicht. Wenn das ein privates, harmloses treffen ist dann sollen die Teilnehmer selber für ihre Sicherheit aufkommen.
 
dass es das nicht ist wissen wir alle...
wenn es privat finanziert wäre, würde es ja noch mehr verschwörungstheorien aufrufen bei dem Sicherheitsaufgebot :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht mehr aus wie ein theaterstück oder so. ich seh da keinen beten

Oh man meinst du beten ist jetzt gleich hände falten?
Bohemian Grove ist dafür bekannt dass sie die Eule anbeten.
Außerdem glaubst du fahren da hin um Theater zu spielen? Dass können die immer und überall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal eher dass die da chillen und urlaub machen. und am abend lassen die sich von irgendwelchen aufführungen flashen. so machen die reichen dass wenn die unter sich sind. ist auch nicht mein geschmack aber eule anbeten ist das denk ich mal nicht.

Ja klar aber Bohemian Grove gibt es schon lange und es ist bekannt dass die ne Eule anbeten.
 
shit jetzt hab ich den beitrag gelöscht. egal

wieso ist die bekannt dafür dass die eulen anbeten ? die ist schon länger für ihr gruseliges ritual bekannt anscheinend, aber dass das ne anbetung ist wurde nur behauptet, und wird dadurch bekräftigt dass die da so ein geheimnis drum machen, aber das kommt eher dadurch weil das ein verdammt exclusiver club ist denk ich mal
 
Zurück
Oben Unten