Verschwörungstheorien!

mann chevesz woher weist du das sie nicht die richtigen fakten präääsentieren, wenn du es besser wüstest dann wärst du n historiker.....wer sagt das die "fakte" die sie ind erschule erzäähen richtig sind......

ich wiederhole wenn ich ich kinder im keller versrecke und inen sage das donlad dack die welt regiert und sie gebaut hat dann is das die reine wahrei für die kinder, verstehst du was ich sagen will............
 
ich finde es arg bedenklich das nahende globale katastrophen wie die finazkrise mit völlig abstusen cynorg-schrott zusammengefügt wird!!
das hinterläasst für mich einen ganz ganz miesen geschmack!!
 
alter bist du doof, diese leute haben ein plan die sehen sich als gott.....mach dich ma schlau........ es geht nich um die bilderberger p2 club of rome die illuminaten familien etc, es geht um eine sekte die es schon seit den pharaonen im alten ääägypten gibt sie passen auf das wissen, die schätze und die mumien auf, warte ab bis die technic soweit is dann holen sie die wieder ins leben zurück..........
 
der is doch auch weiter hergeholt als gesteinsproben vom mars und voller lügen.

das mit den religionen und ihr direkter zusammenhang mit der astrologie erscheint mir doch recht plausibel. zumal die "heidnischen" religionen ja auf allgemeinen konsens hin als eben solche verstanden werden. und was für uns heidnisch ist ist für die heiden standart und andersrum.


mann chevesz woher weist du das sie nicht die richtigen fakten präääsentieren, wenn du es besser wüstest dann wärst du n historiker.....wer sagt das die "fakte" die sie ind erschule erzäähen richtig sind......

ich wiederhole wenn ich ich kinder im keller versrecke und inen sage das donlad dack die welt regiert und sie gebaut hat dann is das die reine wahrei für die kinder, verstehst du was ich sagen will............

Die Methodik nach der die Fakten ausgewertet und als solche bestimmt werden gab es schon lang vor den bilderbergern und sonstigen ominösen organisationen. Des weiteren ist es ja nicht so dass man sich alles aus der nase zieht über das was früher passiert ist. Dazu gibt es quellen. Und es gibt für jeden Scheissdreck Quellen. Selbst wenn irgendwer die komplette Geschichte erfunden hätte, könnte dies niemals so durch Quellen belegt werden wie es nunmal der fall ist. Der der das vorgehabt hätte wäre erstens an der schieren masse gescheitert und zum zweiten an der Bürokratie des wissenschaftlichen arbeitens.



alter bist du doof, diese leute haben ein plan die sehen sich als gott.....mach dich ma schlau........ es geht nich um die bilderberger p2 club of rome die illuminaten familien etc, es geht um eine sekte die es schon seit den pharaonen im alten ääägypten gibt sie passen auf das wissen, die schätze und die mumien auf, warte ab bis die technic soweit is dann holen sie die wieder ins leben zurück..........


Also sind die Ägypter die Verschwörer??? Kann nicht sein, da wurde das Land zu Hochzeiten Alexanders und Roms gesäubert, die haben da verschwörungen nciht zugelassen die waren nciht zimperlich mit sowas.

Das ist einfach BS weil im endeffekt läuft deine Argumentation auf irgendeine Alienscheisse hinaus und das ist schlicht und ergreifend nicht zu beweisen und da wärst du in der Beweispfluicht. und ich lass mich da erst überzeugen wenn die Marsmännchen an meine tür klopfen und mich nach ner Kippe fragen.
 
diese sekte wurde von einem gewissen padiaménopé auch petamenophis genannt, er war prophet und 1. vorleser, das heist er kamm an das ganze wissen rann zu der zeit...
http://arachne.uni-koeln.de/images/...ADatenbankabb0251/D-DAI-KAI-P-0771_134998.jpg http://de.wikipedia.org/wiki/Pedamenopet

welches wissen? Seefahrt mit sternennavigation? Advanced Ackerbau unter Einbeziehung der Nilfluten? Oder hat er damals schon den terminator gebaut und Megaman gespielt?
 
und die illuminaten sind die erleuchteten weil ihr ursprung im alten ägypten liegt wo sie bekanntlich die sonne angebettet haben, der erste illuminate war der herr des wissens der einziege der die bibliotheken kannte der einziege der richtig schreiben konnte, er war verantwortlich vor alles wichtige, und er hatt das grosste grab von ägypten , grösser als jede königs kammer, sein grab hat 22 kammer auf drei etagen und ich wette es gibt auch die 23, weishaupt hatte angeblich die illus gegrundet als gegen bewegung gegen die christen, s ist hinter den tal der könige und es ist verschlossen klar hatt man alle räume gezählt aber in der doku wird sie von wissenschaftler das erste mal begangen und die zeigen die schriftzeichen an den wänden etc sdie erklären seine titel er war der grossmeister des wissens und herr über die biblotheken , also er hatte eigenlich die grösste macht, heute passen 5 Hohepriester auf die dna und das wissen auf, w
 
ich vermute und glaube auch das der erst lichstbringer ein man aus der spätzeit zeit der ägypter war, er hiess "padiamenope" und war schreiber und vorlesepristerer und archiewa, er hatte mehrere titel einer war, - der in die geheinisse der heilige literatur eingeweite, er hatte das grösste grab, grösser als die pharonen gräber,
seine grabkammer heist "grab 33", es ist ein palast unter der erde, auf drei etagen und zum teil hundert meter lange gänge, die 23 kammer wurde nie gefunden...........
aber er war ein eifacher man, lol
 
und die illuminaten sind die erleuchteten weil ihr ursprung im alten ägypten liegt wo sie bekanntlich die sonne angebettet haben, der erste illuminate war der herr des wissens der einziege der die bibliotheken kannte der einziege der richtig schreiben konnte, er war verantwortlich vor alles wichtige, und er hatt das grosste grab von ägypten , grösser als jede königs kammer, sein grab hat 22 kammer auf drei etagen und ich wette es gibt auch die 23, weishaupt hatte angeblich die illus gegrundet als gegen bewegung gegen die christen, s ist hinter den tal der könige und es ist verschlossen klar hatt man alle räume gezählt aber in der doku wird sie von wissenschaftler das erste mal begangen und die zeigen die schriftzeichen an den wänden etc sdie erklären seine titel er war der grossmeister des wissens und herr über die biblotheken , also er hatte eigenlich die grösste macht, heute passen 5 Hohepriester auf die dna und das wissen auf, w


die illuminanten wurden 1776 in ingolstadt gegründet.

Nix da Ägypten, BAYERN! :D


das ist alle BS. Freimaurer, Illuminaten, Rosenkreuzer und was es da nicht alles gibt. Da ist genausoviel Verschwörung am laufen wie in meinem Freundeskreis: Keine
 
wenn er megaman gespeilt hätte so hätte er den terminator anders gebaut !!!!

Der grüne Megaman wird mit dem roten Megaman
und dem gelbem Megaman zum Ultra-Mega-Megaman.
Wie man unschwer erkennen kann fährt der rote Megaman auf dem roten Motorad,
welches mir Clyde zum Geburtstag schenken wird. Wendy hatte die Aufgabe mir den Mega-Power-
Hubschrauber zu besorgen, den man hier sehen kann, aber ich ändere dein Geschenk in den
gelben Megaman, nachdem Kenny in ein Enten-schnäbliges Schnabeltier verwandelt wurde.
Das bedeutet nun, dass das Megaman-Strandhaus, hier zu sehen, ein gemeinsames Geschenk von
zwei Gästen sein wird, weil dadurch mehr Geld zur Verfügung steht.

@munich: ja, das mit astrologie passt vll, aber diese vorbilder, horus, moses is von dem geklaut etc is abgewichst.
 
@munich: ja, das mit astrologie passt vll, aber diese vorbilder, horus, moses is von dem geklaut etc is abgewichst.

abgewichst naja aber es wahr schon immer so dass gut geklaut halb gewonnen ist ;)


@sicc: du sagst es doch selbst: der typ war ein extrem kluger und mächtiger kerl weil er zugang zu bildung hatte. Er hat Bildung für sich genutzt.
Und niemand verweigert euch Verschwörungsleuten Zugang zu Bildung. Ihr seid nur zu faul es zu nutzen und versteckt euch lieber hinter aussagen "oh da treffen sich krasse leute, die wollen uns allen was böses, weil da nicht jeder reinkommt". Selber ausm arsch kommen, lesen, lernen und dann läuft der laden und die böse verschworene welt sieht ganz anders aus. Aber wie gesagt: der mensch ist mittlerweile sogar zu dumm um sich versklaven zu lassen.
 
die illuminanten wurden 1776 in ingolstadt gegründet.

Nix da Ägypten, BAYERN! :D


das ist alle BS. Freimaurer, Illuminaten, Rosenkreuzer und was es da nicht alles gibt. Da ist genausoviel Verschwörung am laufen wie in meinem Freundeskreis: Keine
weishaupt wa freimaurer und er kamm an das wissen bzw das manifest der lichtbringer ran, durch äääägytische expeditonen. frankreich hatte den schlüssel darum haben alle freimaurer stadten frankriech den krieg erklääärt.........
 
vor oder nach christus?

in TV Bayern3 wurde mehrfach ein Bericht über die These eines Geschichtsanalythikers (Dr. Herbert Illig)ausgestrahlt.
Demnach soll die Geschichte von ca. 600n.Chr. bis ca. 900n.Chr. um die erste Jahrtausendwende und zum Teil auch von nachfolgenden Wissentschaftlern bis in unser Jahrhundert hin durch Fälschungen und übernommenen falschen Datierungsdaten frei erfunden sein.
Dendochronologie, C14 Methode und Geschichtsquellen (vor allem jüdische Geschichte)würden diese These angeblich nicht hinreichend widerlegen können.
Im Netz hab ich dazu nicht viel gefunden.
 
weishaupt wa freimaurer und er kamm an das wissen bzw das manifest der lichtbringer ran, durch äääägytische expeditonen. frankreich hatte den schlüssel darum haben alle freimaurer stadten frankriech den krieg erklääärt.........


Frankreich wurde sehr oft aus allen möglichen gründen der krieg erklärt, das ist kein argument.

Und das einzige wozu herr Weishaupt vielleicht einen Schlüssel hatte waren die reste der Bibliothek von Alexandria die nicht verbrannt sind
 
Zurück
Oben Unten