Verschwörungstheorien!

Trotzdem ist die Konstellation bei diesem "Zurückholen" nicht so, wie Du es beschrieben hast.
 
gestern wa chuck norris bei alex jones in der radio sendung........chuck "mr.ichkommtrockenausdemwasser" norris............
 
samstag is freit statt angst demo..das wird ultra krass....... am alexanderplatz dort kommen 100 busse aus allen städten,
 
ich meine "freiheit statt angst - freedom not fear" 11.10.2008 samstag 14uhr..... das ding is weltweit.....alle hingehn .......
 
leute....

ich muss ja sagen dass mich zeitgeist als film anfangs angefixt hat an globale verschwörungen und nwo etc. zu glauben. Und das einzige woran ich mittlerweile noch glaube ist der teil mit den religionen. Das diese ganze Bankensache ein geschmäckle hat mein gott...

aber jetzt hab ich mir aus intresse mal diese infokrieg seite reingezogen inkl. dem film "endgame" vom quasi gott der verschwörungstheoretiker alex jones. Soviel dreck auf einem haufen, bei dem fakten falsch oder gar nicht wiedergegeben werden ist schon sensationell.

Die Krönung des ganzen: Die "Elite" plant die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren und diese dann unter schrecklichsten Bedingungen in Megacitys einzusperren um selber ausserhalb der städte in komplett renaturierter umgebung ein leben als halb-mensch halb-roboter inkl. ewigem leben zu führen und sich an ihrem übermenschen dasein zu erfreuen.

Bei aller Liebefür verschörungstheorien. und egal wie man zum Club of rome, den bilderbergern, freimaurern und sonstigem angeblich konspirativem mist aber irgendwelchen Bonzenroboterhybriden??????? Als Quasi Ziel der NWO???

und der ganze andere Mist mit eugenik und dem achso großen einfluß von königin beatrix... nee echt...

auch der 2te teil von zeitgeist (Addendum) ist naja weniger geil und auch nur propaganda für Project Venus was im umkehrschluss der gleiche mist wie jetzt nur ohne geld ist.


Mittlerweile bin ich zu nem ganz anderen schluss gekommen: Dass es vielleicht mal pläne einer totalitären Weltregierung gab kann keiner beweisen und keiner entkräften. Selbst wenn dann wird immer gesagt die menschen seien wie schafe. Dieser punkt ist utnerschritten, jedes schaf hat mehr im hirn als 90% der weltbevölkerung. Wir sind sogar zu dumm geworden versklavt zu werden, um im Verschwörerjargon zu sprechen.
 
das mit den cyborgs stimmt, und das mit den banken gerade is der vorläufer, die wollen ein e währung........munich feinstes big brother is in deiner stadt......
 
das mit den cyborgs stimmt, und das mit den banken gerade is der vorläufer, die wollen ein e währung........munich feinstes big brother is in deiner stadt......



entschuldigung aber für cyborgmenschhybriden reicht meine vorstellungskraft einfach nicht. Vor allem nicht als Ziel einer Neuen Weltordnung...


Das mit den Banken halte ich auch für keine verschwörung. Da ist einfach bei einigen bankern vor lauter Dollarzeichen das hirn runtergefahren und jetzt stehn wir vor der scheisse. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass eine Weltwährung oder sowas in den nächsten zighundert jahren realisierbar wäre, weil sonst zuviele menschen teil der elite sein müssten und das dann keine elite mehr wäre
 
das mit den cybors is noch hundert jahre hin und die citys müssen auch erst gaut werden. aber ich denke dass sowas geplant is, ich wette auch das sich heute wichtige männer und frauen auch ihre dns auf häben lassen damit man sie irgenwann wieder in die neue welt einladet......
 
cyborg menschen sind der schlüssel um den weltraum zu erforschen, wenn man aus maschine is kann man erwig durchs all und überlebt auch die stralung etc...... was sind schon hundert jahre im weltall... weisste was ich meine is psycho aber das is evolution......
 
das mit den cybors is noch hundert jahre hin und die citys müssen auch erst gaut werden. aber ich denke dass sowas geplant is, ich wette auch das sich heute wichtige männer und frauen auch ihre dns auf häben lassen damit man sie irgenwann wieder in die neue welt einladet......


100 jahre erscheinen mir da auch sehr sehr wenig. Dass es irgendwann zu sog. Megacitys kommt will ich nicht abstreiten, das hat aber nichts mit einer verschwörung zu tun sondern mit einer einhergehenden Urbanisierung der Gesellschaft. Wir haben in deutschland doch im prinzip mit dem Ruhrpott schon die erste megacity.


cyborg menschen sind der schlüssel um den weltraum zu erforschen, wenn man aus maschine is kann man erwig durchs all und überlebt auch die stralung etc...... was sind schon hundert jahre im weltall... weisste was ich meine is psycho aber das is evolution......


Roboter haben mit einer natürlichen evolution nichts zu tun.
 
1. alex jones ist nen vollidiot
2. diese seiten sind einfach nur lächerlich, jeder halbwegs historisch bewanderte mensch merkt das
3. wo ist das problem bei einer weltwährung ? es würde auf jeden fall transaktionskosten senken.......
 
1. alex jones ist nen vollidiot
2. diese seiten sind einfach nur lächerlich, jeder halbwegs historisch bewanderte mensch merkt das
3. wo ist das problem bei einer weltwährung ? es würde auf jeden fall transaktionskosten senken.......

1.einer der die wahrheit spricht ein idiot
2.es geht hir nicht um geschits unterricht
3.wenn alle eine währung haben ist das der erste schritt
 
100 jahre erscheinen mir da auch sehr sehr wenig. Dass es irgendwann zu sog. Megacitys kommt will ich nicht abstreiten, das hat aber nichts mit einer verschwörung zu tun sondern mit einer einhergehenden Urbanisierung der Gesellschaft. Wir haben in deutschland doch im prinzip mit dem Ruhrpott schon die erste megacity.





Roboter haben mit einer natürlichen evolution nichts zu tun.
alles wird künstlich es gibt zb keine regenwälder und freie natur gebiete heute heist das natur park etc, der menshc sagt wer leben darf und wer in der tieerwelt stirbt, der mensch baut sich eine künstliche welt das is die evulotion des gehirns........
 
das is die evulotion des gehirns........

:thumbsup:

die leider bei dir noch nicht begonnen hat


@ jagoh

doch genau darum geht es, wenn der historische kontext verändert wird, damit die "theorien" plausibel erscheinen, dann ist das nichts anderes als manipulation. auf die leider nen paar hunderttausend menschen einfallen, weil sie kein historisches/politisches wissen besitzen.
 
Zurück
Oben Unten