Verschiebt 50 Cent The Games Album?

wie geil wär es eigentlich, wenn sowohl the game als auch g-unit wieder so geil klingen würden wie auf ihren ersten alben?
 
:D


Wenn 50 das durchzieht würde das gut in die lange Reihe von Debakeln passen die sich Game so gönnt:D

Aber wenn man ma ehrlich ist wird das Game Album trotzdem deutlich besser als das G-Unit Zeug. Wird aber interessant wer mehr verkauft. Vom Potenzial sehe ich beide Alben etwa auf gleicher Stufe (500.000-750.000)
 
50 cent ist ein kleiner hater und denkt er wäre der größte nur weil er mit seinen pop liedern da kohle gemacht hat.
 
wie geil wär es eigentlich, wenn sowohl the game als auch g-unit wieder so geil klingen würden wie auf ihren ersten alben?

naja fand doctor's advocate nich schlechter als documentary. zwar auch nicht besser, aber glaube das dritte album wird ganz stark. big dreams find ich schonmal überzeugend.

naja und am g-unit album reizt mich nach bucks abgang auch nichts mehr...

und wer war da noch? ach ja, nelly :D

wen interessiert nelly noch?
 
Was habt ihr alle gegen Nelly:confused:
Ich fand seine Alben eigentlich immer sehr cool,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;)
 
du heißt ja auch playa $teve :D :p

aber ey... wie scheiß egal mir das jedes mal ist, wer wann mit wem und wie gleichzeitig rauskommt... als ob die Leute wahllos allen möglichen Dreck kaufen würden, nur weil es die erste Woche ist... :rolleyes: ... und danach sich nichts leisten könnten... und nein CDs werden nicht schimmlig und faulen plötzlich weg im Regal...
Ich meine das sind doch alles komplett verschiedene Käuferschichten... und im Endeffekt ist das Album eben gut oder nicht... und wenn es gut ist, aber die Kohle nicht reicht, dann vielleicht nächsten Monat oder in einem Jahr oder eben direkt per Esel&Co..
 
Liest eigentlich niemand die Quellen nach? Nicht einmal MZEE selbst? Auf der neuen Game Seite, die oben angegeben wird, steht, dass LAX am 08. Juli kommt. Es WURDE also 2 Wochen nach hinten verschoben...
 
50 wir mir immer unsympathischer...statt dauernd sich lächerlich zu machen sollte er mal wieder gute musik rausbringen....das hat er nämlich shcon lange nicht mehr gemacht...
Was bringt ihm der ganze scheiss?? der typ is langsam out!

Hoffe the game bringt son album wie "documentary" raus...das fand ich hammer...doc´s advocate hat mich etwas enttäuscht...

Von Nelly erwarte ich nix...aber wer weiss vielelict überrascht er mich ja
 
50 wir mir immer unsympathischer...statt dauernd sich lächerlich zu machen sollte er mal wieder gute musik rausbringen....das hat er nämlich shcon lange nicht mehr gemacht...
Was bringt ihm der ganze scheiss?? der typ is langsam out!

langsam? :)
 
Back
Top Bottom