Verrückte Hunde - Auf Die Plätze Fertig Flow (Video)

Patchu13

Gold Status
Supporter:in
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
2.092
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich muss allerdings sagen das ich die hook textlich gesehen schwul finde. aber der sound ist gut.
 
Shindy wird gehatet für Drake Adaptionen, aber wenn man in nem 10 Euro Video House of Pain oder DAS EFX bitet geht das in Ordnung? I don't get it ... :(
 
Poah, das ist echt schlimm. So richtig durchzogen von dieser alten "Wir sind die frechen Jungs mit den weiten Hosen"-Attitüde der 90er.

Wenn ich mir auch die Titel von deren Album schon durchlese:

"Der DJ hat doch nicht mehr alle Platten im Schrank", "Wer hat hier das Weed gestreckt?", "Geschichten aus der Rumpelkammer", "Irgendwie verrückt".... Erinnert mich ans Verbale Stylekollektiv.
 
Zurück
Oben Unten