Vermont vs. Torbens Funk

hmm, recording/stimmquali irgendwie komisch, hört sich verschleiert an.
ansonsten ganz fresh, text ok, flow geht durch, doubletime könnte noch
ausdrucksstärker kommen...

wird reichen für torben ;)
 
kommt frisch die runde. viel abwechslung, der beatwechsel kommt geil, auf den letzten gefällt mir dein style am besten.
 
schon ganz kewl. kannst zwar mehr aber es wird reichen. der beatwechsel hört sich im übergang ziemlich unsauber an. ansonsten souverän gerappt, schöne flows drinnen teilweise. vorallem auf den "fly"-beat kommste ganz kewl.
 
Bisher dacht ich du wärst nur ein Großmaul. Jetzt weiß ich, dass du auch ein guter MC bist :)

Doubletime Parts gefallen mir da besonders gut, wider Tanner ;) Nette Runde, denke auch, dass Thorben es da schwer haben wird...
 
yoa den typen wirst du wohl platt machen...
Text:nicht so der burner-nenn paar gute lines,mehr nicht...
Doubletime Part geht klar....

geht klar...
:oops:

Head
 
:oops:


runde is nicht SO der burner,i know...trotzdem feedback:)


ich bin ich stolz drauf mit ner Lungenentzündung noch soviel Luft zu haben!
 
hab dich ja schon öfters gehört und weiß auch das du rappen kannst-doch du bist trotzdem ne dumme arrogante schwuchtel :)

der erste doubletime part ist ganz gut-bei dem zweiten muss man sich schon etwas anstrengen um alles zu verstehen-EDIT: aber nur beim erstenmal hören....is locker zu hören......

gefällt!


hab torbens f schon paar mal gehört und schlechter finde ich ihn nicht....mal schauen....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
hab dich ja schon öfters gehört und weiß auch das du rappen kannst-doch du bist trotzdem ne dumme arrogante schwuchtel :)



ja,is ja schön...musste mir nicht immer sagen,wenns irgendwo um mich geht.Mir ist eh egal,was die leute denken:)
danke für feedback, aber bisschen mager hier auf mzee
 
Original geschrieben von coolVermont



Mir ist eh egal,was die leute denken:)


mhh wieso willste dann feedback ;)

Naja ansich gehts Flowmässig auf jeden klar textlich kann man da schon noch was machen. aber gefällt schon :D

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten