Verkaufe Hip Hop Kemo Ticket für 2008

vida_rica

Frischling
Registriert
14. August 2008
Beiträge
2
also ich wollte zum Hip Hop Kemp 2008 fahren. Leider kann ich nun doch nicht, hab aber leider schon 1 Tickets gekauft.
Wer Interesse an dem Ticket hat, melde sich am besten per Mail bei mir. Der Preis ist verhandelbar. (Origionalpreis war 38 pro Karte).
Viele Grüße.
--------------------------------------------------------------------
P.S. Bei den Tickets handelt es sich um Onlinetickets von Scanticket. Für eure Sicherheit und als Garantie würde ich euch die pdf-Tickets zusammen mit einer Kopie meines Personalausweise schicken.
 
Tick fürs HHKEMP

Hey, ist das ticket denn noch zu haben??
Wär voll toll:))

Gruß Peggy
 
Ja es ist noch zu haben für 30 € kannst es haben. Meld dich schnell denn andere leute haben mich auch schon gefragt und ich wart noch auf deren antwort.
 
hallo ist denn das ticket heute auch noch zu haben?? dann überweise ich heut das Geld!

würde reichen wenn du die Karte uns per mail schickt, mit deiner Personalausweiskopie.....
viele Liebe Grüße Peggy
 
Biete ebenfalls 2 Scantickets an, habe diese derzeit bei Ebay reingestellt. Ihr findet die unter dem Suchbegriff Hiphopkemp! Nach Auktionsende kann ich Euch die Tickets bequem per Mail schicken, also keine Versandkosten und kein Risiko das die Tickets nicht rechtzeitig ankommen...
 
Zurück
Oben Unten