Verkaufe cooles Turntable, schaut ma rein

für das geld bekommt man fast en gebrauchten technics! das teil is schrott!
 
sicky popp said:
falsches forum punk....


und das heisst cooler turntable

waS? das heisst doch nicht "Verkaufe cooler turntable" wie hört sich das denen an, punk
 
mäk_flei said:
für das geld bekommt man fast en gebrauchten technics! das teil is schrott!


spinn ma nicht rum, wo bekommst du für 140€ ein gebrauchten techniks, los zeig mir das du vogel
 
dir ist aber schon klar dass man den turntable neu billiger kriegt als dein sofort-kaufen-preis? also spar dir den blödsinn mit: neu kostet das gerät 270€
der brüller aber ist: "Sonst hat das Gerät wirklich minimale Gebrauchsspuren ( von der Lampe fehlt die Hälfte der Plastikbedeckung und von der Halterung des Tonarms fehlt ein Plastikteil, was wirklich nicht schlimm ist.Und kein Einfluss auf die Qualität oder Funktionn des Gerätes hat)."

das sind keine gebrauchsspuren! möcht mal wissen wie du das geschafft hast... obwohl eigentlich isses mir schnurz

wenn du also schon leute verarschen willst dann mach das woanders, aber nicht in der producing/djing ecke dieses forums

edit: unfreiwillig komisch isz auch: "Baugleich mit Reloop RTX-5.5. Die gesamte Reloop RTX-Serie wurde umgestellt auf die Jaytec DJT-Serie. Sportlich, attraktiv und einen Schritt weiter."
was jetzt? baugleich oder einen schritt weiter?

ausserdem sind die versandkosten zu hoch
 
sag ma was willst du denn du spinner?

1. kostet das turntable 270€ sehe hier:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=05.101.00322&order=&wkid=55019832551
2. sind das gebrauchsspuren, weil ich leider dagegen gekommen bin mit der hand, deswegen sind die teile leider abgefallen,was wohl nicht so schlimm ist
3.ausserm muss das niemand für sofortkauf kaufen, kann auch für 140 € kaufen
4. will ich sicher keinen verarschen, wer das nicht haben will muss nicht bieten oder?

also was ist dein problem? komm ma runter



ausserdem bezahle ich für hermes soviel wegen gewicht und grösse
 
=cro$$]1. kostet das turntable 270€ sehe hier:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mts...id=55019832551
na freilich, du kaufst immer da wo's am teuersten ist und wo "Lieferzeit des Artikels auf Anfrage" steht.
wenn ich "JAYTEC DJT-55" bei google eingeb dann hab ich jedenfalls ein etwas anderes bild, wenn du willst zeig ich dir mal wie man im inet recherchiert, kennst dich da anscheinend nicht aus

=cro$$]2. sind das gebrauchsspuren, weil ich leider dagegen gekommen bin mit der hand, deswegen sind die teile leider abgefallen,was wohl nicht so schlimm ist
gebrauchsspuren sind kleine kratzerchen, festgebackener staub etc. aber keine abgebrochenen und abgefallenen teile.

=cro$$]3.ausserm muss das niemand für sofortkauf kaufen, kann auch für 140 € kaufen
aha
 
o.b.s.o.l.e.t.e said:
na freilich, du kaufst immer da wo's am teuersten ist und wo "Lieferzeit des Artikels auf Anfrage" steht.
wenn ich "JAYTEC DJT-55" bei google eingeb dann hab ich jedenfalls ein etwas anderes bild, wenn du willst zeig ich dir mal wie man im inet recherchiert, kennst dich da anscheinend nicht aus


gebrauchsspuren sind kleine kratzerchen, festgebackener staub etc. aber keine abgebrochenen und abgefallenen teile.


aha

:rolleyes: Hab grad 20 Angebote gesehen,die 200 Euro FÜRN NEUEN TURNTABLE (JAYTEC DJT-55) haben wollten :rolleyes: :D

Peace geht raus

Chenbro

P.S. ich wünsche dir viel Glück das du einen Deppen findest der dein Dreck kauft :rolleyes:
 
Back
Top Bottom