verhalten eines mcs

ich hab auch ne kleine erfahrung darin
hab mich ma aus jucks und spass an der freude an nem battle angemeldet.
mein erster gegner und auch letzter ^^ war son kleiner 11-12 jähriger pisser...
er hat fronten dürfen und das ging ungefähr so:
ich **** deine mutter/
du *****sohn, deine mutter kenn ich schon/

naja. so ungefähr gings ne geschlagene minute...nur bemerkte der kleine nich das die leute nicht mit ihm lachten sondern über ihn...:D
kurz vor meinem "auftritt" dacht ich mir soll ich einfach das mic weglegen oder ihn battlen?!?!ne, irgendwie muss man dem klar machen das hip hop nicht nur aus mütter-vögeln besteht und entschloss mich beide überlegungen zu kombinieren und brachte ganz genau 2 zeilen:

du sagst ich bin ein *****sohn, ich finde das seltsam//
immerhin bin ich ein teil von dein eltern, KID// ( ich weiß klingt nach kollegah aber das war vor 4 jahren oder so ^^)

ich legte das mic beiseite und ging...der kleine stand nur mit offenem mund auf der bühne und ich bin an die tanke und hab mich besoffen...wir waren mal stars...:)
 
In keiner andere Szene sind mehr Proleten und selbst ernannte Coolios zu Hause als in der HiphopSzene,
daher arbeite ich grundsätzlich in dem Segment nicht mit leuten unter 25.
Du solltest drüber stehen oder du bist einer von denen. Wenn sie dich dissen, wunderbar, hauptsache die schreiben den namen richtig, denn wer Verstand hat, macht sich ein eigenes Bild und das ist goldwerte Werbung
 
Setz mal den Rucksack ab... Rap ist so groß und Gott sei dank kann jeder seinen EIGENEN Weg gehen.

*1*
Symphony
 
aba man muss den wannabes kla machen das es net nur um rum gepöble beim frestyle egt sondern um die guten reime
 
aba man muss den wannabes kla machen das es net nur um rum gepöble beim frestyle egt sondern um die guten reime


man na klar,aber als wenn die leute die dort nich rappn,irgendwelche wannabees geil findn?das sieht man doch,das die sich lächerlich machn

aber dann noch eins drauf setzn is noch viel viel lächerlicher
 
du gehst zum battle,
und wenn du nicht mal "wacks" überzeugen kannst
als selbsternannter "head"
dann bist du selber einer von diesen "wacks"
peinlich? wieso?
kommst du gegen die guten freestyler an?
meinst du?
wieso bist du dann auf mzee und fragst
die leute hier?
ergibt für mich kein sinn

was laberst du???du hast mein thread null gecheckt,geh deine ...........?
 
also ich persönlich steh ja auf wortwitz, is wichtiger als die noch so krasse punchline, wenn man wortwitz mit punchlines verbinden kann ist das natürlich gut , one on one auf ner bühne kann ich mir auch die "wackz" zer****er geben, wenns nicht allzu platt ist was da von sich gegeben wird, letzten endes sollte hip hop aber mehr zu bieten haben als mütter zu ****en und dämliches rumgedisse.
was ich albern finde sind alben auf denen nur battletracks sind, weil ich als durchschnittlicher hip hop fan nur ungerne ne stunde am stück von jemanden beleidigt werde der im idealfall fünf jahre jünger als ich ist und nix drauf hat außer sein maul aufzureißen.
piece
 
was laberst du???du hast mein thread null gecheckt,geh deine ...........?

du willst nur keine antwort haben, die gegen dich gerichtet ist
wenn du keine pappnasen dissen willst geh doch nicht hin du spast
wer sagt überhaupt, dass du besser bist als die?
du warst doch selber so ne pappnase, oder bist es immernoch
und anhand deiner redeweise merk ich dass du anscheinend
selber kein "head" bist, ob du ein "wack" bist weiss ich nicht,
vll bist du nur ein "proll".
wie auch immer
statt zu labern, geh entweder hin, oder geh nicht hin
was bringst dir wenn ein hansotto es nicht gut findet von mzee
pappnasen zu dissen, hörst du dann auf?
springst du ausm fenster wenn ichs dir sage?
du hast zu wenig zu tun junge deshalb hängst du hier rum
 
meiner meinung nach sollte im deutschrap eine neue ära anbrechen, die freestyle battles absolut lächerlich macht. aggrorap der irgendwelche 14 jährige flasht und sie zu coolen hiphoppern macht ist ein misslungenes konzept gewesen, wie man auf besagten jams bemerken kann. deshalb sollte man rap an die wurzeln zurück führen, vor africa bambaataa. die neue ära deutschraps entspringt so einer absolut eindeutigen quelle: hiphop straßenkämpfe, zunächst nicht, dann irgendwann jedoch auch bis zum tot.nur so kann man den ganzen fluch des laschgeführten friedlichen jedoch skillbetontem battle gedanken neu aufrollen und straffer führen von anfang an.
peace, heil hiphop
 
muh mc-verhalten: rappn und jedem ders gut findet danken und den andern imma mitn in die fresse nei
 
du willst nur keine antwort haben, die gegen dich gerichtet ist
wenn du keine pappnasen dissen willst geh doch nicht hin du spast
wer sagt überhaupt, dass du besser bist als die?
du warst doch selber so ne pappnase, oder bist es immernoch
und anhand deiner redeweise merk ich dass du anscheinend
selber kein "head" bist, ob du ein "wack" bist weiss ich nicht,
vll bist du nur ein "proll".
wie auch immer
statt zu labern, geh entweder hin, oder geh nicht hin
was bringst dir wenn ein hansotto es nicht gut findet von mzee
pappnasen zu dissen, hörst du dann auf?
springst du ausm fenster wenn ichs dir sage?
du hast zu wenig zu tun junge deshalb hängst du hier rum

man typ,bei der jam von der ich spreche,da bin ich seid anfang an dabei (weissu 3mcs,mittlerweile sinds aufn abend 16 oder mehr) ausserdem hab ich nie irgendwas mit head behauptet,das mal auf mich bezogen.....ich steh da drüber,mich regt sowas nur auf,wie du auch sehn kannst aufgrund der threaderöffnung weil ich FRAGE UND ANDERE MEINUNGEN HÖREN WILL<<<du lesen können?? xD ach ja zur jam geh ich weiterhin,weissu ich mach mir da nen scherz draus ;)
 
meiner meinung nach sollte im deutschrap eine neue ära anbrechen, die freestyle battles absolut lächerlich macht. aggrorap der irgendwelche 14 jährige flasht und sie zu coolen hiphoppern macht ist ein misslungenes konzept gewesen, wie man auf besagten jams bemerken kann. deshalb sollte man rap an die wurzeln zurück führen, vor africa bambaataa. die neue ära deutschraps entspringt so einer absolut eindeutigen quelle: hiphop straßenkämpfe, zunächst nicht, dann irgendwann jedoch auch bis zum tot.nur so kann man den ganzen fluch des laschgeführten friedlichen jedoch skillbetontem battle gedanken neu aufrollen und straffer führen von anfang an.
peace, heil hiphop



wow es gibt menschen .....gute meinung
 
Zurück
Oben Unten