verhalten eines mcs

kaotisch

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
1.041
also leute legt mal los,man lernt ja hier und da nen paar leute immer kenn(besonders auf jams)

mhhh meine story is halt so,ich war nen halbes jahr nich auf ner jam weil ich keine zeit hatte wegn job.....nun war ich diesn mittwoch dort und auf einmal batteln alle und es laufn voll die pappnasn dort rum die sich sehr geil fühln(rapper die ein jahr dabei sein).......nun meine frage:is man scheisse wenn man onstage wackz zer****t oder sollte man drüberstehn????

ich frage deswegn weil ich ja weis wie ich früher drauf war (da war ich der beste rapper deutschlands ^^)

und wie findet ihr es,wenn ein head wackz disst??zu dem head kann ich sagn das er sogar bei feuer über deutschland war und ich hädde nich gedacht das er sich auf das niveau runterlässt.peaze euer kaotisch aus dem warmen ostn berlins ;)
 
ich meine ja auch wir sind alle in einer community,klar gibts hier und da mal stress,aber eigentlich solltn wir doch alle zusammhaltn<<klingt zwar schwul,aber zusamm erreicht man immer mehr !!!!!!!
 
ja hast schon recht. und leute die andre dissen, wissen nicht wie whack sie selber sind...
 
Mhhh also warum sollte ein rapper kleine möchtegerns auf jams nich battlen ... auf jedenfall besser als wenn sich die möchtegerns untereinander battlen... war auch mal auf ner jam wo ein kleines kiddy den (genialen) freestyler vor ihm gedisst hat un dann gabs en battle... alle sind drauf abgegangen .... solange man sich danach die hand geben kann un die sache auf der bühne geregelt wird völlig in ordnung (von beiden seiten). Ausserdem kann man so den anderen direkt zeigen wer denn der chef auf der bühne ist.. wenn wer ne gute performance hinlegt kriegt er auch meistens probz dafür... ausserdem kriegt ein mzee der "nervige wackz" (wenn sie wirklich schlecht sind) auf der bühne plattmacht von mir auf jedenfall viel respekt....
piiz Dissaster

www.myspace.com/dissasterrap
www.myspace.com/verteilerkreisbonn
ps dein Post ist ein wenig undurchsichtig irgendwie... ich hoffe ich weiß auf was du rauswolltest
 
bestimmt lakmann der is voll der spast kann ich dir sagen hab den schon live erlebt ich war entäuscht von den zumindest menschlich gesehen und du sollst den battle das is für mcs normal zu zeigen was sache is
 
wenn ein mc wack ist, dann solltest du dir vornehmen, ihm on stage eine rein zu haun.
 
Kommt drauf an würd ich sagen….

Wenn du also auf der Bühne in nem offiziellen Freestyle battle bist und irgend so ein Idiot macht dich wenns kurz still ist oder nach der Runde oder so blöd an, dann ist es meisten noch viel geiler wenn du deinem aktuellen oder nächsten Gegenüber ne punchline drückst und diesen Spasten noch mit reinziehst. „… bla bla bla so wie der spasti da unten mit der lila cap“. Kommt auf jeden gut an, der affe wird ausgelacht und du schlägst 2 fliegen mit einer Klappe.

Wenns irgendwelche auf Jams dahergelaufene idioten sind, macht es meist keinen sinn. Ich habs schon oft erlebt dass ich außerhalb der bühne angedisst wurde, ihn dann ohne ende gef*** habe, aber er es nicht gescheckt hat und seine homies um ihn rum bei jedem „f*** deine mudda“ gebrüllt haben als wärs die punchline des Jahrhunderts.

Muss man halt gucken was die Situation zu lässt würd ich sagen….
 
Kommt drauf an würd ich sagen….

Wenn du also auf der Bühne in nem offiziellen Freestyle battle bist und irgend so ein Idiot macht dich wenns kurz still ist oder nach der Runde oder so blöd an, dann ist es meisten noch viel geiler wenn du deinem aktuellen oder nächsten Gegenüber ne punchline drückst und diesen Spasten noch mit reinziehst. „… bla bla bla so wie der spasti da unten mit der lila cap“. Kommt auf jeden gut an, der affe wird ausgelacht und du schlägst 2 fliegen mit einer Klappe.

Wenns irgendwelche auf Jams dahergelaufene idioten sind, macht es meist keinen sinn. Ich habs schon oft erlebt dass ich außerhalb der bühne angedisst wurde, ihn dann ohne ende gef*** habe, aber er es nicht gescheckt hat und seine homies um ihn rum bei jedem „f*** deine mudda“ gebrüllt haben als wärs die punchline des Jahrhunderts.

Muss man halt gucken was die Situation zu lässt würd ich sagen….
Word ! so würde ich das auch sehen...es gibt immer eine sorte Menschen die wissen was peinlich ist und es lieber lassen...und diese leute die es nicht wissen un sich solange peinlich machen wies nur geht und trotzdem keine Schlussfolgerungen ziehen...wie schon gesagt je nach situation...
 
mal abgesehn davon dass ich nie zu einer freestyle-jam
gehn würd, würde ich das so handhaben...
 
wenn jemand schlecht und peinlich is soll man sie auf den tatsachen zurück bringen bevor sie irgendwie fame bekommen und imma mehr bushidos kommen
 
mal abgesehn davon dass ich nie zu einer freestyle-jam
gehn würd, würde ich das so handhaben...


boom chica wowaaa alta, das hat gekracht.


gottseidank ist der jetzt im wahrsten sinne des wortes "von der bühne" ich konnte mir die scheisse nicht mehr geben.
war aber auch klar dass die 60 jährigen unausgebildeten marktforscher mit ihrer behauptung massiv müsste sich gut verkaufen falsch liegen.

wenn man den rtl bericht gesehn hat muss man anhand der ganzen stereotypischen vollidioten die darin herumgelaufen sind doch denken die welt ist behindert. gottseidank sind das nur billige medien.
 
Bin auch der meinung das wenn so ein wanne be ich bin hart typ einen auf besten rapper aller zeiten macht, das man ihn dann doch nett oder auch weniger nett :) darauf aufmerksam machen sollte das er ein vollpfosten ist
 
Bin auch der meinung das wenn so ein wanne be ich bin hart typ einen auf besten rapper aller zeiten macht, das man ihn dann doch nett oder auch weniger nett :) darauf aufmerksam machen sollte das er ein vollpfosten ist

WORD und wie lieber die leute aufhalten bevor sie irgendwie fame kriegen wegen image und so
 
wenn ein mc wack ist, dann solltest du dir vornehmen, ihm on stage eine rein zu haun.

jeder war mal wack

weissu wenn rap competition is dann such ich mir jemandn raus der mir auch gewachsn is

weil zb. ich auf wack mcs nen scheiss gebe,also warum sollt ich mich dann um sie kümmern :confused::confused:

klar wird man hier und da mal angemacht nebn der bühne,aber da steht man drüber ,ausserdem wenn man eh sieht das die leute mit einen abgehn oder auf einmal anfang zu grübeln,kann ein der rest doch eh egal sein,oder täusch ich mich da rein menschlich gesehn??? :D:D
 
übelst viele Menschen heulen immer dem Grundsatz "Each one teach one" hinter her also sollte man andere auch kommen lassen. Fast jeder wird irgendwann mal gut, wenn er wirklich gut ist. Solange er nicht frech ist, sollte man ihm auch nicht fertig machen. Das wäre ja billig ohne ende einfach ein paar wackz zu zerfricken als Head.

Denkt bloß daran das ihr ALLE mal wack wart. Keiner hat angefangen und war gut. Vielleicht wurdet ihr auch schonmal zerrissen von nem Head als ihr scheiße gewesen seid. Habt ihr euch gut gefühlt? Ich mein Hochmut kommt vor dem Fall.

... bin ich vom Thema abgewichen?^^
 
übelst viele Menschen heulen immer dem Grundsatz "Each one teach one" hinter her also sollte man andere auch kommen lassen. Fast jeder wird irgendwann mal gut, wenn er wirklich gut ist. Solange er nicht frech ist, sollte man ihm auch nicht fertig machen. Das wäre ja billig ohne ende einfach ein paar wackz zu zerfricken als Head.

Denkt bloß daran das ihr ALLE mal wack wart. Keiner hat angefangen und war gut. Vielleicht wurdet ihr auch schonmal zerrissen von nem Head als ihr scheiße gewesen seid. Habt ihr euch gut gefühlt? Ich mein Hochmut kommt vor dem Fall.

... bin ich vom Thema abgewichen?^^

word!!!!
100pro right
 
man lernt eig nur wenn man gegen bessere battlet und ich mein eh diese leute die sich fühlen halt diese bräääääääät chear rapper
 
du gehst zum battle,
und wenn du nicht mal "wacks" überzeugen kannst
als selbsternannter "head"
dann bist du selber einer von diesen "wacks"
peinlich? wieso?
kommst du gegen die guten freestyler an?
meinst du?
wieso bist du dann auf mzee und fragst
die leute hier?
ergibt für mich kein sinn
 
Zurück
Oben Unten