verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von moritz
ausserdem weiss jemand was mit MAK los ist? der skatet auch!!! iss am anfang vom thread.
wollt ne PM schreiben aber siene box iss voll! der iss doch auch mod!

das er skatet war mir bisher nich bekannt aber werd ihm bescheid sagen das seine box voll wenn ich ihn das nächste ma seh.
 
natürlich nicht! skater sind nette, liebenswerte und einfühlsame menschen!
 
Hmmm, eher selten denk ich. Aber im ICQ desöfteren anzutreffen, probiers so ma...
 
ursprünglich geschrieben von Bene
oh,ist das ein schöner tag. skaten im t-shirt.

oh wer hat denn hier im zimmer die heizung an gemacht? :D :rolleyes: na,auch gut. ging auch alles im sweater. äh,sellout?was für schwer wiegende verletzungen hast du dir zugezogen? ich hab einen schmerzenden arm...einmal mit den rücken auf den kantstein...knie hatte board kontakt... und dabei hört sich das, was ich gemacht viel unkomplizierter an :D
 
das ist aber fake. sich auspeitschen zulassen und dann sagen "das hab ich mir bei'ner 7ener geholt" :D
 
an alle vg 16 besitzer:
schreibt mal bitte :
was für musik:(überwiegend hip hop, rock oder was auch immer? vielleicht paar bsp.)
welche skater:(nicht alle aber so um die 5-10)
länge:(klar!)
schnitt:(wer es geschnitten hat?!)
pro-files:(wer eben ne pro-file hat)
erscheinung:(zeitpunkt!)
bewertung:(gesamtbewertung(schulnote))

wär nett! brauch das für meine hp(videotest)!
 
kaufs mir, dann bewerte ich es:D
aber ich bewerte dir VG 16, Cuop de Tat, ausserdem skate Psirus test.....

Verletzungen?
keine...ich weiss aber das ich nen 540° über 40Cm höhe schaffe:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten