Vergib mir Vater

Brauchst dich nich entschuldigen, paar Einwände ham mir gut gefallen, muß eh nochmal bißchen drüber schauen
 
Original geschrieben von Sokar
Wo hast denn den Text hergeholt? Muß doch schon ewig viele Seiten unten gewesen sein. Danke fürs Feeden auf jeden Fall. Schau mir deinen nachher noch an.

ich hab nur gesehen das n kumpel von mir (polemann) auf den text geantwortet hat (ohne viel verständniss) und ich wollte das wieder "gutmachen" :)

Wär nett wenn de dich nochmal an meinen und seinen (polemann) text setzt und feedst :)
 
so... also... reime nicht die besten, aber das thema ist sehr gut gewählt... kenn ich zu gut :(
ansonsten kann man nur sagen, dass du's vielleicht nochmal überarbeiten könntest und auf n paar sachen tiefer eingehen...

push und ab damit...

peaze
 
Ach ja deinen Text anschauen hab ich verpeilt, heut aber auch keine Zeit, ich hoff mal, das ich morgen dran denk, sonst feel free to push, um mich dran zu erinnern. :D
 
Original geschrieben von Sokar
Ach ja deinen Text anschauen hab ich verpeilt, heut aber auch keine Zeit, ich hoff mal, das ich morgen dran denk, sonst feel free to push, um mich dran zu erinnern. :D

KLAR DOCH

Push
 
also die reime find ich teils auch nicht soooo gut.... :(

aber das thema ist schon sehr persönlich daher respekt.

ich weiß auch nicht woran es liegt aber irgendwie scheint es mir als kommen deine wahren gefühle nicht ganz so derbe rüber. du schreibst zwar von hass, verrat und rache und so aber irgendwas fehlt dem text noch. weiß nicht was.

finde den ersten teil besser als den zweiten und die bridge gefällt mir auch.

:)
 
Original geschrieben von ButterflyJT
ich weiß auch nicht woran es liegt aber irgendwie scheint es mir als kommen deine wahren gefühle nicht ganz so derbe rüber. du schreibst zwar von hass, verrat und rache und so aber irgendwas fehlt dem text noch. weiß nicht was.

ja des hab ich auch so gemeint..;)
 
okay. die idee ist ja schon cool. der sinn des textes ist auch schon da.nur die reime sitzen noch nicht so perfekt.oder wenn sie sitzen nur so 2 silbige.oder ich habe die reime nicht gescheckt:D

trozdem 4sterne****
 
Original geschrieben von Sir
okay. die idee ist ja schon cool. der sinn des textes ist auch schon da.nur die reime sitzen noch nicht so perfekt.oder wenn sie sitzen nur so 2 silbige.oder ich habe die reime nicht gescheckt:D

trozdem 4sterne****

Das meiste ist in Doppelreimen geschrieben, richtig.


Allerdings erster Part die ersten 4 Zeilen sind z.B. tripples, bridge sind ganz simple einfache Reime.

Ich kümmer mich da nicht darum, nicht die Reime machen den Texte, sondern die Formulierung.

Was die Leute momentan alle mit ihren erzwungenen Tripplereimen haben frage ich mich sowieso.
 
dope recordn part 1 find ich besser als 2 aber schöner inhaltlicher aspekt weiterhin
weiss nicht ob du moslem bist oder nicht glaube eher nicht, deshalb wirkt das harem in der hook sehr zweck aber sonst in meinen augen sehr geil
 
yeah yeah yeah yeah yeah




und noch mal yeah
nein spaß voll schlecht
 
Original geschrieben von BjoneyK
yeah yeah yeah yeah yeah




und noch mal yeah
nein spaß voll schlecht

kandidier mal zu den 100 dümmsten Mzee. usern auf RTL oder Pro7
 
Guter Text,hat zum Nachdenken gebracht!
.... echt gut geworden inhaltlich wie auch ryhmtechnisch!!!

RESPECT =)

naja,weiter sooo

....peaz Er@$er
 
Original geschrieben von CRONIC
dope recordn part 1 find ich besser als 2 aber schöner inhaltlicher aspekt weiterhin
weiss nicht ob du moslem bist oder nicht glaube eher nicht, deshalb wirkt das harem in der hook sehr zweck aber sonst in meinen augen sehr geil

Zweckreim ist es insofern, das dass Wort in unserem Sprachgebrauch eher ungewöhnlich is. Letztendlich beschreibts aber doch, was mein Vater macht/gemacht hat.

Kenn da nich mal ein "richtiges" deutsches Wort für. Harem triffts schon am besten.

Und thx für das ganze Feedback noch
 
Back
Top Bottom