Verbesserungsvorschläge

wie waers mit 1 meldefunktion entfernen @MrAeko

und btw @Ralf Kotthoff (ForumMaster) hab ich seid den m1 addbloger aus is 18 produkten bei amazon gekauft obwohl ich da nich mal 1 account hab
muesste geld langsam reichem fuer ein paar knubbel

vor allen unter beruecksichtigungen der einsparnisse durch den meldefunktion oder
 
@MrAeko

Das ist doch wirklich komplett affig. Du hast es wirklich nicht verstanden. Wenn ich wollte könnte ich mich doch eh wieder neu registrieren und in diesem Thema mit diskutieren. Mach ich nicht, da ich, wie meine Postingzahl seit dem Registrierungsdatum (erschreckend, dass das schon 2002 war) schon andeutet, den Kram in diesem Forum, vor allem aber diesen Thread meistens nur durchlese und mich dabei wirklich sehr gut unterhalten fühle. Und dann kommst du daher und machst aus unerfindlichen Gründen die ganze Party kaputt. Toll.

Es ist eben nicht so, dass irgendein ominöses "wir" möchte, dass dieses Forum einer Parlamentssitzung gleicht. Das willst nur du. Warum bleibt unklar. Aber kritische Beiträge oder solche die dir einfach nicht passen zu löschen ist nicht grade Sinn und Zweck deiner Rolle hier und wirkt überfordert bis inkompetent.

Lass es dir einfach gesagt sein, ich meins doch nur gut mit dem Bestehen dieses Forums.
 
Wie man in den Wald ruft, lieber @Le°n. Und was dieses "ominöse Wir" angeht betrachte ich Dich nicht als qualifziert genug, um darüber eine treffende Aussage zu machen, da Du keinen Einblick in den Mod-internen Forenbereich hast. Ich bin vielleicht der Einzige, der (momentan) öffentlich dazu etwas sagt, das ist jedoch nicht gleichzusetzen mit einem Alleingang meinerseits. Als User von 2002 könnte man erwarten, dass du verstanden hast, dass es in diesem Forum keine Hetzjagden gibt. Zumindest das solltest du als fleißiger Leser über die Jahre mitbekommen haben. Auch handelte es sich bei MZEE nie um ein Trollforum im Stile von anderen einschlägigen Seiten, auch wenn der Trend über die Jahre zugenommen hat.

Da Du, wie auch bereits in deinem letzten Post, nicht in der Lage bist von persönlichen Angriffen abzusehen, werde ich das auch nicht weiter kommentieren. Die Party machst Du Dir schlichtweg selbst kaputt. Wenn Du einen neuen Account machen möchtest ist Dir das freigestellt, sag mir einfach kurz Bescheid damit der aktuelle Account gebannt werden kann, denn wie Du sicher weißt sind Doppelaccounts regelwidrig.
 
Himmelherrgott, es geht mir doch nicht darum irgendeine vermeintliche Hetzjagd zu rechtfertigen, die ich allerdings auch beim besten Willen nirgendwo erkennen kann. Wenn es eine gäbe wäre das natürlich daneben und nicht in Ordnung, eure Vorgehensweise wäre trotzdem daneben. Denn wenn ihr in eurem Moderatorenforum irgendwelche Diskussionen führt hat das immer noch ein Geschmäckle von Absprachen in dunklen Hinterzimmern. Entscheidender ist, dass deine/eure Art hier Konflikte zu lösen ja offensichtlich einigen gegen den Strich geht und für den normalen User kaum nachvollziehbar ist. Mir machst du da gar nix kaputt wenn du mich für das Thema sperrst. Das machst du/ihr es den Usern dieses Forums wenn ihr Themen sperrt, wahllos Beiträge löscht und Leute mundtot macht.
 
Beiträge werden gelöscht, wenn sie unsachlich sind und nicht zum Thema passen. Diskussionen über irgendwelche Entscheidungen können an anderen Orten geführt werden.
Interessanterweise werden nur ganz wenige Themen gesperrt und das sind meistens die, in denen sich User reihenweise daneben benehmen und das (bzw. in ihren Reaktionen auf Warnungen) in einem Tonfall, der jedem außenstehenden Betrachter-und von denen haben wir genug- Haare auf die Zunge zaubert.

Dass es einen internen Forenbereich gibt hat seine Gründe und es müssen weiß Gott nicht alle Entscheidungen hier transparent sein. Wie Du ja gerne anmerkst, ist das hier kein demokratisch gewähltes Gremium und jeder, der sich auf vernünftige Art und Weise erkundigt erhält auch eine Antwort.
 
Hi, könnt ihr bitte wieder ein paar Kugelschreiber versenden? Meiner ist leer.
BbhHPN2.jpg
 
Himmelherrgott, es geht mir doch nicht darum irgendeine vermeintliche Hetzjagd zu rechtfertigen, die ich allerdings auch beim besten Willen nirgendwo erkennen kann. Wenn es eine gäbe wäre das natürlich daneben und nicht in Ordnung, eure Vorgehensweise wäre trotzdem daneben. Denn wenn ihr in eurem Moderatorenforum irgendwelche Diskussionen führt hat das immer noch ein Geschmäckle von Absprachen in dunklen Hinterzimmern. Entscheidender ist, dass deine/eure Art hier Konflikte zu lösen ja offensichtlich einigen gegen den Strich geht und für den normalen User kaum nachvollziehbar ist. Mir machst du da gar nix kaputt wenn du mich für das Thema sperrst. Das machst du/ihr es den Usern dieses Forums wenn ihr Themen sperrt, wahllos Beiträge löscht und Leute mundtot macht.

toller Typ oder
 
mzee-kulis :eek: will ich haben!


was denn nu eigentlich mit nem mzee-shirt? da würd ich auch eins von bestellen (kein joke, bevor jetzt hier wieder jemand anfängt mit trollen)
 
Wie sollte deiner Meinung nach ein Forum aussehen (bitte mit einem Beispiel -> link)?
das habe ich doch hier schon ein paar mal gesagt. als erstes müssten die kronen wieder her, das gehört einfach zu mzee und ist ein alleinstellungsmerkmal, dieser scheissdreck von toy, gold member intressiert doch kein schwein. dann immer diese nervigen avatars, von dem jenigen der den thread eröffnet, sieht auch furchtbar aus. wo ist die bekackte suchfunktion, man findet gar nix mehr ? dann die roten /grünen knuppel wo sind die hin ? mzee lebt vom hass...
 
... dann die roten /grünen knuppel wo sind die hin ? mzee lebt vom hass...
Was sich jeder hier einen auf die Knubbel reibt. Mzee kam auch 6-7 Jahre ohne Knubbel aus du Neubiene. Warum meint jeder hier in der ultimativen Beraterfunktion zu sein? Es kommt hier auf den Austausch und die Postings an und nicht auf irgendeine schwule Hipster-Instagramm-Designsprache des Forums. Deshalb besuche ich das Forum. Wer sich auf Designobjekte einen reiben möchte, der ist hier leider falsch.

t. Altwespe
 
Back
Top Bottom