Verbesserungsvorschläge

jemand sollte nen RIP thread aufmachen, in dem wir unsere schönsten erinnerungen mit ihm, mit den anderen usern teilen können
 
Nächster Punkt. Endlich mal die "Karten" minimieren können. Sonst muss man ja Jahre nach untern scrollen.
 
Jemand hat wohl aus Versehen den Scrollbalken entfernt, kann das mal bitte einer fixen?
 
wurden die shouts abgeschafft??

is mir jetz schon bei 2-3 usern aufgefallen, dass man den keine machen kann...einfach kein button mehr da.
wenn ja, was soll der müll?
 
könnt ihr auf der startseite des forums ein leerzeichen zwischen dem von und dem usernamen einfügen?
 
Sehe dein Problem nicht, Ampli, kannst du bitte aynen Screeni machen tun?
 
könnte man den spoilerbutton mit in das "direkt antworten" fenster mit einbinden?
ich finde es ein wenig unkomfortabel immer erst auf "erweitert" klicken zu müssen, um an den knopf ranzukommen.
ich glaube auch das viele einfach nich spoilern weil sie zu faul sind. somit würde man sie quasi dazu zwingen den button zu benutzen, weil einfacher geht eh nicht. weil es grad im off topic media ne diskussion gibt, wie man es besser hinkriegt die leute zum spoilern zu bekommen.
würde meiner meinung nach ziemlich weiterhelfen
 
Du bist auch bald ein Jahrzehnt hier oder? Die Smilies wählst du auch aus der Übersicht aus statt sie manuell zu schreiben?
 
kannst doch kein smiley mit ner spoilerfunktion vergleichen? 2-3 zeichen vs 10+?

die daumen schreibt doch auch keiner manuell?
 
Ich würde behaupten, dass das Gros das manuell macht. Klingt nach einer dringend erforderlichen Abstimmung!
 
Ich hab das dann mal in die Hand genommen, ihr Nasen...

Machen, nicht meckern!
 
Sehe dein Problem nicht, Ampli, kannst du bitte aynen Screeni machen tun?

g4588nqg.png
 
Bei mir auch. Ich geb dir mal 10 unbefristete Punkte, sag uns bitte, ob es damit besser geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten