Verbesserungsvorschläge

Bei meinem Bann könnte ich mich nicht einloggen, ständig die Fehlermeldung "ooops! Wir sind auf ein Problem gestoßen"
@Ralf Kotthoff wäre jetzt interessant, ob das rechtlich überhaupt klargeht, schließlich könnte man ja irgendwelche sensiblen infos irgendwo stehen haben und wenn man die nicht löschen kann, dann verstößt das gegen das recht auf vergessen oder? :emoji_thinking:
 
Grinchy will ein steak emoji, also ran a die Arbeit!!

Ne wär doch geil, wenn hö mod offiziellen thread eröffnet und man dort so emojis oder dergleichen vorschlagen kann oder gleich eins Postet, früher waren zb Ausschnitte von köpfen sehr populär und das wär doch geil, wenn das zurückkäme
 
Seid wann kann man auf nen Account, wenn er banned ist, nicht mehr zugreifen?
Man kann, man kann nur keine Aktionen ausführen und da sind Infos in PM's, die ich brauche, jz nicht auf Chalaco den Abzocker bezogen, früher konnte man banned noch Unterhaltungen führen, das ist extrem beschissen, ich hab da Texte, etc...
 
Ich brauch da auch ne Adresse und ich hab schon sachen gekauft... Oh mann, Vl isses auch der account dazwischen gewesen, der wegen eines Aprilscherze gebannt wurde...

@Ralf Kotthoff
 
Hallo Ralf,

du, kann man diesen ISpoiler wieder entfernen. Versteh den Sinn auch nicht, weil andere Spoiler ist doch effektiver und reicht doch aus. Außerdem kann man auf Handy den normalen Spoiler nicht wählen, sondern nur den ISpoiler und muss dann immer das I wegmachen.

Das wäre super cool Bruder. HDGDL und liebe Grüße
@Ralf Kotthoff
 
E:

Okay, dass man nur Ispoiler nutzen kann stimmt nicht. Aber für den anderen muss man mehr klicken, während der ispoiler direkt angezeigt wird. Aber den nutzt man ja nicht. Besonders nicht für Bilder.

7E32431A-A674-44B0-88AE-C2152252C4DA.png
 
Weshalb hat man keinen Zugriff auf alte Accounts? Ich hab da sachen in Unterhaltungen gespeichert, Adressen, Texte, Ideen, das gesamte fucking serienkonzept ist dort

Versteh den sinn nicht, das zu sperren
 
OK wer auch immer meine post gelöscht ist ein arschloch, ganz einfach, ich hätt das nur später am PC in ne Word datei packen müssen und hätt die posts dann schon selbst gelöscht, wirklich F*** dich
 
OK wer auch immer meine post gelöscht ist ein arschloch, ganz einfach, ich hätt das nur später am PC in ne Word datei packen müssen und hätt die posts dann schon selbst gelöscht, wirklich F*** dich

Dieser Thread ist nicht dein Notizblock. Kannst bestimmt einen der Mods anschreiben und nett fragen, dann kopiert dir vielleicht wer den Text in eine PN.

Für die Zukunft solltest du dir vielleicht die Texte auf deinem Handy oder von wo du sonst hier rumsurfst speichern wenn du Angst vor Verlust hast
 
Dieser Thread ist nicht dein Notizblock. Kannst bestimmt einen der Mods anschreiben und nett fragen, dann kopiert dir vielleicht wer den Text in eine PN.

Für die Zukunft solltest du dir vielleicht die Texte auf deinem Handy oder von wo du sonst hier rumsurfst speichern wenn du Angst vor Verlust hast
Ich hab ja zwei Usern darin geantwortet und mir ist klar, dass das kein Notizblock ist, aber danke für den Hinweis, ich bezweifle aber, dass der Text in ne pm passt, ich hab eine Nachricht auf drei teile aufteilen müssen, ich hab die 20lk sicher geknackt, aber da kommen dann sicher noch 5-10k hinzu...

Ist weg und OK...
 
Zurück
Oben Unten