Verbesserungsvorschläge

Wenn man auf einen Thread klickt, den man länger nicht besucht hat, kommt man nach wie vor auf die erste Seite statt auf den ersten ungelesenen Beitrag. (Ja, richtige Schaltflächen genutzt).

Ist da nix zu machen @Ralf Kotthoff oder Priorität eher nicht so?
 
Ähm ein allgemeiner vvorschlag zu mzee

Wie wärs mit dem gemeinsamen interaktiven online magazine zusammen mit dltlly allke 2 Wochen um 2,99 oder Abo...

Interaktiv ist das Stichwort, weil der rezipient die meiste Arbeit macht....
Verschiedene Kategorien wie:

-reviews zu alben

- beste bars mit wortvoorgabe

-beste Demo tracks

- "audfsätze zu Themen wie" was ist hip hop für mich", wie kam ich dazu

- reviews zu singles

-review zu dltlly battles

Und in jeder Kategorie mehrere leute

Die besten Dinger Schaffens ins Magazin, dann Vl noch Interviews mit dem oder dem

Dann den movie pilot move machen und Praktikanten einstellen, irgendwelche arbeitslosen Publizistik Studenten.... Die bekommen Referenzen und ob hip hop Bezug oder nicht, da lässt sic aus beiden was machen...

Erste Ausgabe wird zusätzlich nach Ideen fürs Magazin gefragt, Dh nicht viel zu tun.... Vl noch rba ins Boot holen, dort vergangene battles durchkauen und aktuelle und rba battle mcs die Karriere machen....

Naja das kann man auch so, rba kann schlecht verbieten, das man über die berichtet....

Da wär nicht viel zu tun.... Ein bisschen Werbung und das Magazin erreicht nen Status, so dass man mehr und mehr artists interviewen kann...

Gastbeiräge von dltlly rappen, Vl auch anderen mcs, und staiger, niko und Falk....

Nicht viel zu tun, wenig Risiko....

Graffiti artists können cover gestalten und durch das contest-Prinzip entsteht zusätzliche Dynamik....

Special editions, die Vl print gehen, nur kleine Skizze von nem Konzept, aber die Rezipienten zu aktiven Mitgliedern der Kultur zu machen...

Dann Vl dj tutorials, welches equipment ist notwendig, welches für Anfänger geeignet trends und Entwicklung der letzten Jahre....
 
das alles kannst du jetzt doch auch problemlos posten
Es geht darum junge Leute einzufangen mit ihrem wettbewerbseifer und Bindung zu hip hop, die dadurch noch verstärkt wird... Das ist dann auch für viele wie let's plays, wenn sie battle recaps sehen, Bau drei Werbungen ein, irgendwelche battlefreakd analysieren ein battle zu Tode,
Du expandiert Deine Marke und erschafft ein Gegengewicht zu so manchen bescheuerten Medien....
Du bekommst Geld und kannst weiter expandieren oder den Status festigen... Werbung auf social media und dann gibt's zusätzlich nen clash der Generationen... Wenn du jede juice hast, weißt du in etwa was dann und dann los war und damit chronifizierst du auch hip hop Historie, deren Hintergründe erklärt werden... Kann doch nicht sein, dass Kids schon den hashtagflow als old-school rap betrachten.....
 
Ralf will das nicht hab ihn gefragt
Mit Ralf sprechen ist was für bitches und coole dudes

Hab ihn gefragt, gute Idee, aber zu viel Aufwand, obwohl gar nicht,

Da kann man dann über history of rap diskutieren und Persiflage von bravo hip hop machen...

Gibt Masse haft künstler, die die gossip Medien meiden und hier kann man Videos, yudiodateien. Verlinken und ein gegen modell werden zu all dem anderen dreck

Ihr schiebt halt Hass auf dltlly, was würde euch son Magazin denn stören?

Da gibt's soviel Themen abzuarbeiten, di b-Literatur.... Podcasts reviewed, Ami battles, Geschichte der battles, attmeligen in anderen Ländern und wär doch toll, wenn dltlly Fans hier ins mzee forum kommt, der altersdurchschnitt ist unfassbar hoch und kann ne witzige Angelegenheit werden.

Privatinvestoren suchen u d alk den rappen, due nicht in as schwule Konzept von rap de passen ne Plattform geben...

@Koopsta Knicca ich weiß, du fürchtet Veränderungen, die alte hood und das alte feeling wollen bewährt bleiben, aber das wär ein Bündnis zweier Plattformen und ne win win Situationen, so dass das zee forum endlich mal Vl blauee far e bekommt


Du u d all die anderen müsst jetzt mit beweiseb
 
Äh wer toll, wenn man wie früher bei nem Bann dennoch Zugriff auf sein Profil hat, das ist etwas ungünstig, wenn man paar Sachen zu regeln hat....

@Schnik als Beschützer der Schweiz, du weißt von meiner Email bescheid und ich Machs nicht, weil ich nicht will, dass du In troubles gerätst, weil sich ein mod Wien arschloch benimmt und jz glaubt mich mit banns gefügig machen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Bann könnte ich mich nicht einloggen, ständig die Fehlermeldung "ooops! Wir sind auf ein Problem gestoßen"

Bin auch dafür, dass der Thread im ryhme sypher wieder aufgemacht wird und ein eigener Bereich für podcasts
 
Wie wärs wenn jeder einmal täglich Son youtube Werbevideo ansehen müsste, in der Dauer von 30 sex?

Viele streaming Plattformen machen das, damit könnte man noch etwas mehr Geld verdienen und in zukünftige Veränderungen und Projekte investieren.

Natürlich müssen automatisch 3 tabs geöffnet werden, bevor man das Video sehen kann

Dr Green kommt da sehr häufig vor
 
Zurück
Oben Unten