Velvet Revolver

Pendragon

Senior Member
Registriert
20. Februar 2002
Beiträge
239
Hat sich jemand schon ma mit dieser Materie beschäftigt?

Die Konstellation klingt ja durchaus interessant: Slash, Duff McKagan, Matt Sorum von Guns n Roses, Scott Weiland von den Stone Temple Pilots und Dave Kushner (u.a. bei Suicidal Tendencies).

Hab mir gradma nen Song angehört (Slither) und muss sagen, dass gefällt mir sehr gut.

Aus einem Interview habe ich entnommen, dass diese fünf Herren, die Rockweltherrschaft antreben. Hat jemand das Album?
 
ja ich hab das album.
bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen mir das mal "ernsthaft" anzuhören, aber der ersteindruck war geil :D

Slither kannte ich schon vorher und ist auch nach wie vor imho der geilste Song des albums. Geiles riff, cooler gesang usw.

Generell ist mir das album aber einen tick zu ruhig allerdings habe ich es wie gesagt noch nicht komplett ernsthaft durchgehört.

Insgesamt isses aber sehr geil, und wem zb. audioslave gefällt, dem wird dieses album 100pro gefallen :) cooler sound einfach
 
Da muß man doch nicht extra einen Thread für eröffnen, dafür ist doch die Harte Couch da! :oops:
 
Tschuldi, aber ich finde sehr wohl, dass man dafür nen eigenen Thread machen kann ;)

Hab in der Suchmaschine geschaut udn da gabs nix über Velvet Revolver, außer halt in dem Thread "Die harte Couch" und da hatte ich kein Bock drinne zu suchen.

Außerdem haben andere Rockbands doch auch nen eigenen Thread oder nich?:confused:
 
Letzten Endes ist aber genau das, das Thema der harten Couch! Austausch über Stromgitarren-Musi!
Da ist Dir auch niemand böse wenn Du sagst:"Hey, ich hab grad keine Lust hier alles durchzusuchen, was haltet ihr denn von Velvet Revolver?"
Komm einfach rein, setz Dich, nehm Dir n Keks, machs Dir bequem! Ist ne gesellige Runde! :)
 
Ok, mach ich gern.

Aber es gibt sicher auch viele Leute, die was über Velvet Revolver sagen wollen, aber nie auf der Harten Couch sitzen und somit gar nix von dieser Disku mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten