Vega Thread

Ich habe kürzlich gekauft: »Rappen und Texten wie Vega: 16er nach dem Baukastenprinzip« via amazon.

Seit 2010 36 ähnliche Parts.
 
Ich habe kürzlich gekauft: »Rappen und Texten wie Vega: 16er nach dem Baukastenprinzip« via amazon.

Seit 2010 36 ähnliche Parts.

Chab, bei uns ist ausrasten beliebt/ wegen Laufraten gibt's Krieg/
Ultras wie wir rappen nicht nach dem Baukastenprinzip/
Es wird dunkel, wenn ich komme/ man munkelt, wenn ich komme/
Denn es ist Vega - warm und rund so wie die Sonne/

Doch, gutes Buch.
 
Last edited by a moderator:
Vega hat extrem abgenommen, jetzt muss er nur noch daran arbeiten keine Kackmusik zu machen und kein Spast mehr zu sein, dann hat er es geschafft.
 

Er soll wieder so einen Song schreiben. Wahnsinn! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
vega nannte sich zuerst eben "VRS" so um 2005 herum
da entstand auch das Unzerfikkbar Mixtape!



lang is her :)

EDIT: @ripuli kann den hate von dir und all den anderen hier auf mzee gegenüber vega absolut nicht verstehen. mit abstand einer der talentiertesten rapper aus de. seine ersten releases sind und bleiben auf jedenfall legendär! "Lieber bleib ich broke" LP oder die beiden EP´s "Adlerjunge" und "Die Wahrheit ist hässlich" sind top!
 
Last edited by a moderator:
Was ich nicht verstehen kann, warum einige hier ernsthaft in Threads von Künstlern gehen, die sie offenbar absolut scheiße finden und dennoch meinen, etwas posten zu müssen. @Mods im Allgemeinen: Das nimmt hier so langsam überhand. Das ist hier ein fucking Hip Hop Forum, hier sollte sich grundsätzlich alles tummeln, was im Entferntesten mit Rap zu tun hat. Und natürlich soll darüber kontrovers diskutiert werden. Wenn jetzt aber jeder Thread von Künstlern, die hier nicht im Allgemeinen als Konsenskünstler wahrgenommen werden, zur geistigen Müllhalde von vermeintlich lustigen Gegnern der jeweiligen Künstler verkommen, macht das auf Dauer keinen Sinn mehr hier.
ich weiß nicht was "vrs-sachen" sind, aber da du in einem vega-thread postest, muss er damit was zu tun haben - ergo: braucht kein mensch.

Sowas ist halt in jeder Hinsicht scheiße. Ripuli hasst Vega, geht in Vega-Thread, sieht Frage zum Thema Vega, postet, dass er Vega übrigens scheiße findet und versteht nicht, warum man das anders sehen kann. Gratulation.

Ganz ehrlich, dafür ist der Rap Gossip da. Nutzt den Rap Gossip Thread für sinnlosen Hate.
 
Back
Top Bottom