Vega Thread

Was tut das zur Sache? Man kann schlecht jemandem die Bekanntheit und somit den Star-Status absprechen, der auf zwei chartet, unabhängig von der Qualität der Charts und der Releases der Konkurrenz.
 
Mein Gott, ey.

Ich bin auch kein Vega-Fan, aber es tut immer gut, wenn einer der "unseren" mit seinem Album in die Charts geht.

Das ist immer wieder ein weiterer, kleiner Schritt, Hip Hop in Deutschland salonfähiger zu machen und das kann nur gut sein. :thumbsup:

warum?

im Ernst: wen interessierts, wie "salonfähig" "HipHop in Deutschland" ist? das ist doch völlig egal.
 
Ja, wenn du auf alles scheißen kannst, nur zu, aber manche wollen halt coole Musik hören UND trotzdem von ihren Lehrern akzeptiert werden.
 
bei bild is doch auch jeder zweitliga-spieler in schlagzeilen ein "bundesliga-star" ^^

wollte ich auch gerade schreiben. bei bild ist jeder in irgend einer weise ein star, es gibt gar keine normalen menschen, sonst liest niemand die headline :D

mich wundert es, wieso das berühmte bild-lieblingswort "rüpel-rapper" nicht benutzt wurde?
 
am 19.1. brannte in leverkusen der block, zwei tage später stieg nero aus dem nichts auf 2 ein?

wtf?
:confused:

die bild ist so ein übler haufen ey :thumbsdown:
und jetzt stellt euch mal vor, dass die das mit wichtigen und relevanten themen genauso machen :mad:
 
Krass. Ab heute kann ich die Bild für relevante und wichtige Themen nicht mehr als Quelle hernehmen. Hätte ich nicht erwartet vom Axel Springer Verlag. Saubande.
 
Ist natürlich ein super Promomove, wenn die Aktion, außer der Bild, niemand mit Vega in Verbindung bringt :O
 

das ist ja nett, dass immer so 50 ffm hools vega auf tour begleiten
icon_xd.gif
 
Zurück
Oben Unten