Vega Thread

Ja, es kommt ja bald Bosca & Face - "Kinokarte". Da sind aufjedenfall viele deepe Dinger drauf. Mitunter einem Face Solotrack. :thumbsup:
 
Face arbeitet aber an nem Mixtape und nich an nem alum hab ich in errinerung, oder?
 
Ich hab von den Dächern zwitschern hören, dass Vega auf Azphalt Inferno 2 von Azad sein soll?
 
Ich hab von den Dächern zwitschern hören, dass Vega auf Azphalt Inferno 2 von Azad sein soll?

Nein, ist er nicht. Er hat im Butterfly Forum geschrieben, dass er es nicht sein wird und in der aktuellen Pressemitteilung von Azad zu AI2 steht auch nichts über Vega als Feature.
 
Ich finde dieses Ultra Gehabe von Vega dämlich, unnötig und lächerlich...

schon scheiße, wenn ein rapper mal wirklich real ist nä.

finde auch der sollte lieber ein paar lieder über seinen gemeinen vater schreiben oder wie er vom bordstein zur skyline gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 16ner ist voll scheiße :rolleyes:
naja ich freu mich ertsmal auf face und olsons zeug
 
Ich finde halt Fußball Hooligans generell unnötig.

Ach so, ja ich auch...ich brauch weder Fußball, noch brauch ich Hooligans...beides hat was von Höhlenmenschen...aber FIFA spiel ich gerne, und im Stranbad kicken is auch geil...und Vega is cool, soweit ich es nach seiner Mukke beurteilen kann...also was soll's Homeboys und Flygirls?
 
Ultra ist nicht zwingend so ein Hardcore-Hooligan, wie man sich das so vorstellt. Zumindest kenne ich persönlich nur "Ultras" von der Borussia (der richtigen, nicht Dortmund :p) und die würde ich nicht wirklich als die typische Sorte Hooligans bezeichnen, die anderen dauern auf die Fresse geben, statt sich das Spiel anzuschauen.
 
ausserdem wärs ohne ultras doch auch langweilig
solang se sich untereinander schlagen is alles gut:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten