Vega, Chakuza & Bizzy Montana - Releaseparty "Suchen & Zerstören 2" [3.12.10]

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
Vega, Chakuza & Bizzy Montana - Releaseparty "Suchen & Zerstören 2" [3.12.10]

Bizzy Montana, Chakuza und Vega werden am 3. Dezember im Rahmen der Releaseparty von Chakuzas Mixtape "Suchen & Zerstören 2", welches am selben Tag erscheint, im Ludwigshafener "Privé" auftreten!

Karten gibt es in Kürze im Vorverkauf bei Eventim oder am Toto Lotto Kiosk am Berlinerplatz. Die Preise belaufen sich auf 15 Euro pro Person. Die Tickets an der Abendkasse kosten 20 Euro.

http://blog.hiphop.de/BizzyMusic

Flyer
 
Last edited by a moderator:
Wer für sowas Eintritt zahlt, verdient ne saftige Backpfeife! Alle 3 megawack!
 
Netter Vertipper beim Flyer :thumbsup:

Naja, für Vega geh ich da zu Fuß hin.
 
Vega & Bizzy, Traum! Aber leider zu weit weg, sollen endlich paar Tracks zusammen machen.
 
:D Eure Ohrenärzte verdienen nen Disstrack. Eure Mamis auch.

Ich denke, deine Ausdrucksweise und deine nicht vorhandenen Argumente und deine nicht vorhandene Tolleranz anderer Meinungen und deine Nichteinsicht, dass Musik Geschmackssache ist, spricht für sich.
 
Ich geh zwar nur wegen Vega hin, aber wird schon.
 
Ich will auch hin, mal sehen was sich da machen lässt, von NRW ist das schon ein ganzes Stückchen. Aber ich hab beim Konzert schon Tracks gehört von SUZ2 & ich MUSS einfach noch mehr hören :D Ich freu mich so auf das Album, hab's mir eben auch vorbestellt bei Amazon, endlich <3 Für die, die auch vorbestellen wollen: http://krz.ch/vC9L
Ich bin mal so frei muhaha ;)
 
Wer für sowas Eintritt zahlt, verdient ne saftige Backpfeife! Alle 3 megawack!

Jaa Chakuza ist whack :rolleyes:
Der Typ verwendet eine sprache die kein Rapper bisher in Deutschland gebracht hat das ist fast schon poesie.
Oder welcher Rapper hat einen Track mit dem Namen Ikarus?
Lyrisch kann kein Drapper Chakuza das wasser reichen ist einfach fakt.
Chakuza ist kein pseudo intelligenter Backpacker sondern ein wahrer Denker
 
Last edited by a moderator:
Jaa Chakuza ist whack :rolleyes:
Der Typ verwendet eine sprache die kein Rapper bisher in Deutschland gebracht hat das ist fast schon poesie.
Oder welcher Rapper hat einen Track mit dem Namen Ikarus?
Lyrisch kann kein Drapper Chakuza das wasser reichen ist einfach fakt.
Chakuza ist kein pseudo intelligenter Backpacker sondern ein wahrer Denker

Chakuza ist der Rapper mit den unsinnigsten Vergleichen und dümmsten Zweckreimen den es gibt.
 
Chakuza ist der Rapper mit den unsinnigsten Vergleichen und dümmsten Zweckreimen den es gibt.

Wenn du wüsstest was er macht dann merkst du dass es da kaum vergleiche gibt der macht kaum Battlerap.
Also erzähl doch hier nix.
Vergleiche :D
Ich schreibe auch noch dass das fast schon Poesie ist und du kommst mit vergleichen an dann müsstest du doch schnallen dass der nicht so viel Battlerap macht. Gut Suchen und zerstören soll wohl Battlerap sein (hab ich noch nicht gehört) aber normalerweise macht der Tracks mit Aussage und Tiefe
 
Last edited by a moderator:
hammer :p
cover is gut ;)
Vega, David Asphalt, Marc Reis und D-Bo sind sicher drauf und da kommen noch mehr :) ich freu mich mega :p

ach und das Mixtape wird über Wolfpack Entertainment erscheinen und nicht über ersguterjunge ;)
 
Back
Top Bottom