VBT-Splash-Edition

beide runden gehen wie ich finde, eindeutig an Weekend, er hat in der Hinrunde mal kurz bastis ganze "Karriere" aufgezählt und hat sie gut negativ analysiert. Bei der Rückrunde ist er auf Basti´s Wacke Hook eingegangen, hat sich selbst gegeben und das mit soviel sympathie, dafür muss man ihn einfach feiern! :D

Basti´s Hinrunde war nicht schlecht, hat dort auch Weekend ganz gut gegeben, aber viele, eigentlich zuviele Standartsprüche alá "deine mama ist ein wal" , "Weekend - End wack" , " du bist so dünn" usw. alles in allen zu langweilig!
Basti´s Rückrunde ist einfach nur grottig, vor allem die Hook! Er ist nicht wirklich innovativ und bringt lines die zu sehr vorraussehbar sind.... leider muss man sagen das dieser Atzenkalle das beste im Video ist und das finde ich traurig für Basti!

Also Gewinner für mich: Weekend!

hast du ne bescheuerte art deine meinung herzuleiten.

standart alles in allen spast

ich bin natürlich für basti.
 
Last edited by a moderator:
die hook durch diese "vist" ist ganz klar die bessere als dieser weekend schrott.

jo fast so geil wie fiva mc

weekend hat scheinbar gewonnen, find ich ok....die hr ****t sowieso alles tot
 
Last edited by a moderator:
basti hat in seiner rückrunde ne deutlich höre skillvarianz als weekend....
 
ja "scheinbar" weil irgendwelche kids auf utube das geschrieben haben und ich es gelesen hab....
 
aber die hälfte der jury hat unentschieden gewertet...von daher...hat das jetzt "falk" entschieden..oder so...

hätten besser mal alle unentschieden gewertet
 
Falk gibt den Punkt für die Runde 1 an Weekend
Falk gibt den Punkt für die Runde 2 an Weekend

Einige Sachen vorne weg.

1.
Ich habe mich nicht aus der Jury zurück gezogen, hatte ich auch nie vor. Wer meine Aussagen so interpretiert hat, der hat nicht richtig gelesen was ich schrieb. Ein immer wieder auftretendes Problem in diesem Forum.

Ich habe auch gevotet, entgegen der häufig verbreiteten Meinung nicht gevotet zu haben.

2.
Das Aggressionspotential im Forum und bei YouTube ist doch irgendwie erschreckend. Früher, bevor es das Internet gab, haben wir als Jugendliche genauso viel Müll geredet. Allerdings blieb das im Freundeskreis. Heute kann jeder seinen Dreck ins Netz setzen und wir sind gezwungen das ertragen.

Zum Glück gibt es hier und da noch das eine oder andere Forum Mitglied das auch mal ein ausgleichendes oder moderates Statement schreibt. Sonnst würde man denken das ihr euch alle gegenseitig töten wollt.

Der eigentlich Gag ist, das wenn ihr euch in der Realität gegenüber stehen würdet, ihr euch nie so fronten würdet wie im Forum.

Und noch eine Frage an die ewigen Nörgler die nur Hass übrig haben für Rappers.in, den anderen Forum Mitgliedern, der Jury, den Rappern usw.
Habt ihr eigentlich einmal bedacht das es ohne diese Leute die ihr andauernd anmacht all das hier nicht gäbe ??

Keiner hier schuldet euch etwas.

Wenn es euch nicht gefällt verschwendet bitte keine Zeit mit destruktivem haten, das ist Eierlos.
Zeigt bitte das ihr wirklich Eier habt und werdet Konstruktiv und stellt selber etwas auf die Beine wie das hier.

Wir versprechen auch das wir bei euch vorbeikommen und alles haten was ihr macht !!!! (Für die Deppen: Vorsicht Ironie)


3.
Ich möchte einmal ein riesiges Komplett an die Leute aussprechen die die Videos drehen. Ich habe in den Battle Videos hier teilweise mehr Kreativität gesehen als in vielen Major Videos der letzten 5 Jahre. Und das wobei es sich beim VBT um No-Budget Videos handelt. Es ist schön zu sehen das es so viele gute Kreative da draußen gibt. Unbedingt weitermachen, Qualität setzt sich immer durch.


4.
Ich möchte auch den beiden Finalisten meinen Respekt aussprechen. Ihr habt beide gezeigt das ihr starke Rapper seid, wenn auch in unterschiedlichen Bereichen. Das einer Gewinnt liegt nicht daran das einer schlechter oder besser ist. Das Ergebnis zu dem ich für mich gekommen bin basiert darauf, das einer von euch taktische Entscheidungen getroffen hat die seine Runden geschwächt haben. Ich fände es Fair wenn ihr beide auf dem Splash spielen würdet.


Dieser Falk, ne, also.
 
groß-/ kleinschreibung is nich so seins, wa?
naja, was is eigentlich an dieser weekend-schau-dich-schlau-geschichte dran? gibs dazu n link?
 
groß-/ kleinschreibung is nich so seins, wa?
naja, was is eigentlich an dieser weekend-schau-dich-schlau-geschichte dran? gibs dazu n link?

kommt bald...wenns ausgestrahlt wird, (und das wird es bald) wird auch die wirkungsweise von Bastis HR nochmal anders wahrgenommen.
Auf jeden Fall Danke an alle die uns verfolgt haben und uns die Daumen gedrückt haben. Vorallem denen die uns schon seit MOTek Zeiten viel Liebe gezeigt haben.. Übernehmen wir halt auf anderen Wege das Game! :cool:
 
dieser thread mit 17!!! seiten und dieser post der mir als erstes ins auge gefallen ist macht mich so unendlich fassungslos :(
was war hir los?
Alte Beiträge ausgraben ist extrem ehrenlos, da sieht niemand gut aus. o_O
 
Back
Top Bottom