VBT-Splash-Edition

beide tight, weakend halt mir realtalk, bastis zweiter part im selbstinterview kommt sehr nice
 
ja..vor allem hat er so krasse punches im ersten part :D
so ein storyteller hahahahaha


Finds auch nicht sonderlich gut, dass Battles sich nur noch über Storys abwickeln..
Aber find ihn trotzdem leicht stärker bisher.
 
vorallem...
basti gegen tamo-flage, du lässt dich von IHM schlagen!
:D:D:D:D
 
ja..vor allem hat er so krasse punches im ersten part :D
so ein storyteller hahahahaha

Ich find er verschwendet da zuviel Zeit mit der Geschichte, ich denk das geht nach hinten los. Trotzdem starkes Battle
die Runde von Basti find ich auch extrem gut.
 
Aber mal ernsthaft wie will Basti das Kontern. Ich könnte das nicht. Ich finde beide Hinrunden ungefähr gleich gut vielleicht leicht basti besser, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man Weekends Runde kontern soll. Naja lass mnich überraschen
 
Och, ich bin mir ziemlich sicher dass Basti da was zaubern wird :)
Bin auch auf Weekends Rückrunde gespannt, da wird auch was schönes kommen.

Drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, auch wenn ich eher für Basti bin. Beide haben es dennoch verdient auf dem Splash zu stehen :)
 
Aber mal ernsthaft wie will Basti das Kontern. Ich könnte das nicht. Ich finde beide Hinrunden ungefähr gleich gut vielleicht leicht basti besser, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man Weekends Runde kontern soll. Naja lass mnich überraschen

basti is ein kontermonster...wenn etwas bisher immer zerstört hat, dann seine antworten.

und weekend hat zwar diesmal etwas besser geflowed, technisch is er aber so krass unterlegen...
ich find ihn ja auch ganz gut, aber facettenreichtum muss man ihm wohl absprechen..

und dieses maskengelaber geht mir auch gegen den strich...er rappt doch auch nicht als christoph wiegand

vor allem seine alleszerstörende punchline: ich bleibe ich :D
irgendwie kommt die runde so rüber als hätte er sich mit ner niederlage angefreundet.....geht das nur mir so?
 
Last edited by a moderator:
Och, ich bin mir ziemlich sicher dass Basti da was zaubern wird :)
Bin auch auf Weekends Rückrunde gespannt, da wird auch was schönes kommen.

Drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, auch wenn ich eher für Basti bin. Beide haben es dennoch verdient auf dem Splash zu stehen :)
Ich denk eh, dass der Gewinner den Unterlegenen mitnimmt.
 
@Cryzal is unter dem affenkostüm auch basti und hat er sichs bei dir ausgeliehen? :D
 
alter so ein teures kostüm hab ich mir aus folgendem grund nich bestellt: der bemitleidenswerte proband wird mit sicherheit nen liter transpiriert haben :D
 
hab bei basti wesentlich mehr gefeiert - geilere Sprüche.

Weekend versuchts mehr so auf die persönliche "ernste" art.Ist auch gut, aber turnt mich net ganz so an.

Schaun wir mal wie es ausgeht..
 
hat sich der wiegand wohl vertan. statt affe raucht, gibts jetzt katze fliegt :D
[video]http://www.stern.de/kultur/orvillecopter-kuenstler-laesst-tote-katze-fliegen-1836817.html[/video]

die zweite strophe is so großes kino, aber eigentlich alles...vom text her die pointierteste battlerunde, die ich kenne...vor allem keine sinn- und zwecklosen dünnen/fetten-witze oder wortspielvergleiche ohne bezug...und trotzdem sportlich

du bist wie skater bricht sich bein oder affe raucht
oder wie hürdenläufer stolpert und fällt dann aufs maul
und du machst kein album das man kauft
denn wer zum **** kauft sich ein album von affe raucht
du bist ein video das man sieht und seinen freunden schickt
und morgen ist der scheiß vergessen weils was neues gibt
dann bist du ersetzt statt kleiner junge rappt
gibts dann bekloppter russe trinkt ne flasche rum auf ex
dann gibts auch einen skater der sich etwas anderes bricht
und statt affe raucht gibt es dann katze kifft

unglaublich getextet
 
Last edited by a moderator:
Basti's Runde is sau fett und läuft bei mir sehr oft. :cool:
Weekend's Runde is auch nich schlecht, aber Basti find ich etwas besser. :thumbsup:
 
weekend is schon zu recht im finale..aber basti bringt hier ne runde die wirklich in jeder line fresh is und reinklatscht wie die hölle...find das auch cool das er (und hoffentlich auch der rest der bande) jetzt mal richtig ins "spiel" kommen (siehe pörnchen sampler etc)..sie hamm echt verdient..feier den scheiss seit ich hier die erste lp gezogen hab :)
 
weekend is schon zu recht im finale..aber basti bringt hier ne runde die wirklich in jeder line fresh is und reinklatscht wie die hölle...find das auch cool das er (und hoffentlich auch der rest der bande) jetzt mal richtig ins "spiel" kommen (siehe pörnchen sampler etc)..sie hamm echt verdient..feier den scheiss seit ich hier die erste lp gezogen hab :)

vielen dank für deine warmen worte... wir arbeiten weiter am overtake! ;)
 
Back
Top Bottom