VBT - Der Diskussions- und Recap-Thread

Kann stolz von mir behaupten, dass ich das schon immer ultra unangenehm fand. Während diese Clowns in ihren Cleptomanicx und Jack&Jones Tshirts sich gegenseitig auf ultra whacke Beats gebattled haben, hab ich Currensy, Spaceghostpurrp und die ersten Asap Sachen gepumpt und auf jeden gespuckt, der diese Scheiße gefeiert hat :emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage: Hat mich damals schon sehr sauer gemacht, dass das Anklang gefunden hat.
Naja mit den genannten Artists hast du dich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
Hab das VBT immer gerne verfolgt und selber mal relativ weit (16tel Finale) gekommen.
 
ja, VBT schon ziemlich peinlich gewesen


Glaube Hip Hop wurde noch nie so falsch verstanden wie in diesem Video.:(

Ein langhaariger dorftrottel sagt irgendwelche edgelord "Punshlines" ohne einen Funken Musikalität auf.

Gut das topek das nicht mehr sehen muss...
 
Last edited:
Die BattleboiBasti und Weekend Sachen fand ich schon spannend, Basti hat geflowed wie ein Monster damals. Alles in Allem muss man das nicht gut finden und auch nicht verteufeln. Tut doch keinem weh, wenn es mich nicht juckt lass ich es sein.

Finds lustig dass Koma Jack hier im Thread erwähnt wurde, wusste gar nicht dass der da auch mitgemacht hat. Kenn den nur von den 1on1 Freestyle battles.
 
das beste was das vbt hervorgebracht hat


ne spas hab zwar nie ein ganzes turnier verfolgt, aber immer ab und an mal paar runden gesehen
da war sicherlich immer sehr viel schmutz dabei, aber auch paar perlen, die hier mitunter schon gepostet wurden

"Du bist nicht mal ein richtiger Mensch"
- diese Gestalt
 
Ich hab mir das damals auch regelmäßig reingezogen und war teilweise ganz gut entertained. War nur schon immer etwas Cringe wie viele Mittelstands-Boys da die N-Bombe haben platzen lassen, um edgy zu wirken.

Erinnere mich noch an die Runde von Scotch gegen Milo, die sich komischerweise nicht mehr auf Youtube finden lässt:




Oder dann gabs doch noch diesen seltsamen Dude aus Aurich, der das auch regelmäßig gemacht hat:




Fun Fact: Mich hat interessiert was dieser Nark heute so macht und bin dabei auf https://vbt.fandom.com/de/wiki/Nark gelandet. Da ist ein wunderschöner User-Kommentar zu lesen:

Narks echter Name müsste Folkert sein. Seinen Nachnamen kenne ich nicht. Letztendlich weiß ich es nur, weil ich auf der Bowlingbahn in Aurich gearbeitet habe. Dort waren seine Freundin und er mal da, während ich gearbeitet habe. Auf dem Bildschirm stand halt Folkert und der Name seiner Freundin (an den ich mich nicht mehr erinnere).
 
Glaube Hip Hop wurde noch nie so falsch verstanden wie in diesem Video.:(

Ein langhaariger dorftrottel sagt irgendwelche edgelord "Punshlines" ohne einen Funken Musikalität auf.

Gut das topek das nicht mehr sehen muss...
Dieser Aufzug und die Lines wurden nur genutzt, weil sein Gegner wohl ein Nazi war und er Ihn quasi exposen und mit seinen eigenen Worten schlagen wollte.

So hat er das zumindest selbst eingeordnet


Habe VBT natürlich nie verfolgt, hab das im Nachhinein mitbekommen
 
Rückblickend ist da echt regelmäßig/oft die N-Bombe gedroppt worden, spricht auch irgendwie für dieses Format:

 
Rückblickend ist da echt regelmäßig/oft die N-Bombe gedroppt worden, spricht auch irgendwie für dieses Format:


Hör dir mal ungefähr jedes Deutschrapalbum zwischen 2005 und 2015 an. Das hat doch jeder gedroppt
 
Hör dir mal ungefähr jedes Deutschrapalbum zwischen 2005 und 2015 an. Das hat doch jeder gedroppt

nenn mal ein paar bitte :) hab in erinnerung, dass nach NLP ein ziemlicher aufschrei war und das keiner mehr auf albumlänge gedroppt hat, aber interessiert mich, bitte.
 
nenn mal ein paar bitte :) hab in erinnerung, dass nach NLP ein ziemlicher aufschrei war und das keiner mehr auf albumlänge gedroppt hat, aber interessiert mich, bitte.
B-Tight, Favorite, Taktloss natürlich, Hollywood Hank… ok mehr fallen mir gerade auch nicht ein
 
An all' meine Niggas, Kanaken, Malagas, Polaken
Meine Mullahs, Mafiosi und Franzaken
An meine Paellas, PKK's, Schlitzaugen, Hakennasen
Kameltreiber, Ziegenhirten, Knoblauchfresser, Paprikas
Meine Terroristen, Kriminelle, Drogendealer
Parasiten, Asylbetrüger, Hütchenspieler
Blutsauger, Taugenichtse, Tagelöhner, Rumstreuner
Meine Zulukaffer und meine Zigeuner:

Lasst mich nicht alleine!
 
Back
Top Bottom