VBT - Der Diskussions- und Recap-Thread

_Bear_

Gold Status
Joined
May 2, 2009
Messages
1,404
Kann stolz von mir behaupten, dass ich das schon immer ultra unangenehm fand. Während diese Clowns in ihren Cleptomanicx und Jack&Jones Tshirts sich gegenseitig auf ultra whacke Beats gebattled haben, hab ich Currensy, Spaceghostpurrp und die ersten Asap Sachen gepumpt und auf jeden gespuckt, der diese Scheiße gefeiert hat :emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage: Hat mich damals schon sehr sauer gemacht, dass das Anklang gefunden hat.
Naja mit den genannten Artists hast du dich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 

identität

Frischling
Joined
Jul 5, 2020
Messages
5
Hab das VBT immer gerne verfolgt und selber mal relativ weit (16tel Finale) gekommen.
 

Para_Paule

Gold Status
Joined
May 13, 2020
Messages
3,411
ja, VBT schon ziemlich peinlich gewesen


Glaube Hip Hop wurde noch nie so falsch verstanden wie in diesem Video.:(

Ein langhaariger dorftrottel sagt irgendwelche edgelord "Punshlines" ohne einen Funken Musikalität auf.

Gut das topek das nicht mehr sehen muss...
 
Last edited:

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
11,423
Die BattleboiBasti und Weekend Sachen fand ich schon spannend, Basti hat geflowed wie ein Monster damals. Alles in Allem muss man das nicht gut finden und auch nicht verteufeln. Tut doch keinem weh, wenn es mich nicht juckt lass ich es sein.

Finds lustig dass Koma Jack hier im Thread erwähnt wurde, wusste gar nicht dass der da auch mitgemacht hat. Kenn den nur von den 1on1 Freestyle battles.
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
4,317
das beste was das vbt hervorgebracht hat


ne spas hab zwar nie ein ganzes turnier verfolgt, aber immer ab und an mal paar runden gesehen
da war sicherlich immer sehr viel schmutz dabei, aber auch paar perlen, die hier mitunter schon gepostet wurden

"Du bist nicht mal ein richtiger Mensch"
- diese Gestalt
 

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
4,984
Ich hab mir das damals auch regelmäßig reingezogen und war teilweise ganz gut entertained. War nur schon immer etwas Cringe wie viele Mittelstands-Boys da die N-Bombe haben platzen lassen, um edgy zu wirken.

Erinnere mich noch an die Runde von Scotch gegen Milo, die sich komischerweise nicht mehr auf Youtube finden lässt:




Oder dann gabs doch noch diesen seltsamen Dude aus Aurich, der das auch regelmäßig gemacht hat:




Fun Fact: Mich hat interessiert was dieser Nark heute so macht und bin dabei auf https://vbt.fandom.com/de/wiki/Nark gelandet. Da ist ein wunderschöner User-Kommentar zu lesen:

Narks echter Name müsste Folkert sein. Seinen Nachnamen kenne ich nicht. Letztendlich weiß ich es nur, weil ich auf der Bowlingbahn in Aurich gearbeitet habe. Dort waren seine Freundin und er mal da, während ich gearbeitet habe. Auf dem Bildschirm stand halt Folkert und der Name seiner Freundin (an den ich mich nicht mehr erinnere).
 
Joined
Jan 23, 2014
Messages
3,066
Glaube Hip Hop wurde noch nie so falsch verstanden wie in diesem Video.:(

Ein langhaariger dorftrottel sagt irgendwelche edgelord "Punshlines" ohne einen Funken Musikalität auf.

Gut das topek das nicht mehr sehen muss...
Dieser Aufzug und die Lines wurden nur genutzt, weil sein Gegner wohl ein Nazi war und er Ihn quasi exposen und mit seinen eigenen Worten schlagen wollte.

So hat er das zumindest selbst eingeordnet


Habe VBT natürlich nie verfolgt, hab das im Nachhinein mitbekommen
 

HighOne

Gold Status
Joined
May 31, 2014
Messages
2,020
Scotch ist jetzt woke und hat die runde wegen n-wort gelöscht, deswegen nichtmehr zu finden
 

slime88

gehört zum Inventar
Joined
Apr 15, 2011
Messages
292
Rückblickend ist da echt regelmäßig/oft die N-Bombe gedroppt worden, spricht auch irgendwie für dieses Format:

 

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
11,423
Rückblickend ist da echt regelmäßig/oft die N-Bombe gedroppt worden, spricht auch irgendwie für dieses Format:


Hör dir mal ungefähr jedes Deutschrapalbum zwischen 2005 und 2015 an. Das hat doch jeder gedroppt
 

slime88

gehört zum Inventar
Joined
Apr 15, 2011
Messages
292
Hör dir mal ungefähr jedes Deutschrapalbum zwischen 2005 und 2015 an. Das hat doch jeder gedroppt

nenn mal ein paar bitte :) hab in erinnerung, dass nach NLP ein ziemlicher aufschrei war und das keiner mehr auf albumlänge gedroppt hat, aber interessiert mich, bitte.
 

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
11,423
nenn mal ein paar bitte :) hab in erinnerung, dass nach NLP ein ziemlicher aufschrei war und das keiner mehr auf albumlänge gedroppt hat, aber interessiert mich, bitte.
B-Tight, Favorite, Taktloss natürlich, Hollywood Hank… ok mehr fallen mir gerade auch nicht ein
 

GescheiterteExistenz

Gold Status
Joined
Mar 24, 2016
Messages
874
An all' meine Niggas, Kanaken, Malagas, Polaken
Meine Mullahs, Mafiosi und Franzaken
An meine Paellas, PKK's, Schlitzaugen, Hakennasen
Kameltreiber, Ziegenhirten, Knoblauchfresser, Paprikas
Meine Terroristen, Kriminelle, Drogendealer
Parasiten, Asylbetrüger, Hütchenspieler
Blutsauger, Taugenichtse, Tagelöhner, Rumstreuner
Meine Zulukaffer und meine Zigeuner:

Lasst mich nicht alleine!
 
Top Bottom