VBT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Donetasy ist sowieso kein richtiger Rapper für mich, der ist nicht schlecht aber der hat net mal Bock zu rappen und bricht immer nach 2-3 Battles das Tunier ab. Der soll lieber seine Beats machen als sich immer zu Bewerben 2-3 rauszukicken und dann auszusteigen -.-
 
mich freuts, weil ich finde, dass sein gegner im battle besser war!
 
da das ding VIDEObattleturnier heißt, allein schon wegen des videos aus der rückrunde von dirty maulwurf... und ich find die stimme von doneteasy sehr anstrengend, was jetzt nichts mit den skillz zu tun hat - mir aber doch einen großen teil meiner objektiviät raubt.
 
Beim vbt gehts eh zu 50% wer seinen rap am besten verkauft siehe weekend der technisch vielleicht durschnitt ist oder Klaus der flowt nämlich wie ein toter Trockner auf die Beats und gewinnt einfach mal Vbt. Die restlichen 50% bestehen zu 24% Flow 25 % Wer lustiger ist und 1% Punchlines, Reime etc.
 
da das ding VIDEObattleturnier heißt, allein schon wegen des videos aus der rückrunde von dirty maulwurf... und ich find die stimme von doneteasy sehr anstrengend, was jetzt nichts mit den skillz zu tun hat - mir aber doch einen großen teil meiner objektiviät raubt.

das video von donetasy mit dem kuchenbacken war auch ziemlich stylisch. und ob stimme hin oder her...
dirtymaulwurf rapt halt nicht 100%ig routiniert, zudem betont der kerl wie n behinderter..
alleine vom skill her liegt da schon einiges dazwischen.
ich feier donetasys stimme extrem, was aber nichts zur sache tut, dass ein weiterkommen vom maulwurf komplett weltfremd wäre.
sorry, aber das hat nicht mal was mit geschmack zutun.
 
Seh ich auch so Dirty maulwurf hat zwar talent aber dem sein Rap ist noch nicht augereift während donetasy das konstant runter rappt und man merkt halt auch das dirty noch net so lang rappt wie dntsy, aber rückrunden video von mauli ist heilig :D. Wäre dntsy net son fauler harzer wär der so dope.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, wäre aber bestimmt eh nur ne runde geworden wo er 1000mal "toller Typ" gesagt hätte...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Steasy Runde momentan "privat"...?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



geschmacksträgerline :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute runde vor allem wegen der gelungenen imitation, aber dntsy reicht ja leider nix ein, steasys runde passt und sollte für scotch reichen, find den beat aber behindert

4tune is so textlich gesehen mit messer zu ner schießerei an start gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, finde 4tune und Pimf HR-technisch eigentlich gleich auf, da werden die RR entscheiden und da is Pimf eigl immer recht stark.

Steasy gegen Scotch is durch, obwohl man das gegen Dollar John auch dachte, aber ne, die Jury will Steasy sowieso (zu Recht) im Finale.

Kico vs. Beckmann ist son Ding das ich einmal geschaut hab und schon jetz keine Lust mehr hab mir einen von beiden nochmal anzuhören, das was Beckmann zu krass nervt langweilt Kico mich zu viel. Ganz schwaches Ding. Seh da keinen Fav auch wenn ich glaub das Kico gewinnen wird, obwohl ich sagen muss das der Beckmannkonter gegen Vist mich ziemlich überrascht hat.

Esta-Runde is der Hammer, allein das Video is derart geil gemacht und textlich auch sehr nice. Die Donetasyimitation is der Kracher, ich musst so derbe lachen...:D
 
Naja 4tunes Fronts sind generäl nicht so der burner, dafür ballern seine rückrunden umso mehr ( abt 2011 Finale bestes Beispiel oder Battle gegen mio mao).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten