VBT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4tune 14 : 9 Mikzn70
Pimf 20 : 3 EmGi
ÉSMaticx 8 : 15 EstA
Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
HappyBeckmann 17 : 11 Vist
Kico 16 : 15 PunchArogunz
Persteasy 20 : 6 Akne
DollarJohn 11 : 14 Scotch
 
Bei 4tune, scotch und kico kann man diskutieren sonst passt das alles.

Viertelfinale ist dann:
4tune - Pimf (wird nice, pro pimf)
Esta - Donetasy (wird nice, pro Donetasy)
Happy Beckmann - Kico (naja, mir egal)
Persteasy - Scotch (Steasy!)
 
scoch war grotten schlecht hinrunde hatte so viele punchlines. den ganzen track durch mach mal dollar wie amerika. Punchline technisch war von scotch mal wieder ne null leistung reime fürn arsch das einzige nen guten flow. Dollar john bietet einen net ganz so guten flow dafür massen an punches gute wortspiele und fliegt raus? die Jury ist echt manchmal unberechenbar. Das hat auch nichts mehr mit geschmackssache zu tun wenn einen ansatz von punchlines und reime weiter kommt. Rest geht in Ordnung habe kico und punch auf einem lvl gesehen hätte es beiden gegönnt. bei 4tune und mikzn fand ich es ähnlich. Persteasy fand ich einen tick besser wie akne. Bei beckmann vs vist hab ich vist eigentlich vorne gesehen weil beckmanns hinrunde nicht so dolle war. Dirtymaulwurf hab ich eigentlich hinten gesehen das einzige was heilig ist, ist das gta san andreas video ansonsten donetasy unterlegen fehlt halt noch was beim dirty. Esta hab ich vorne gesehen da esmaticx richtig beschissen auf estas beat kommt. 20:3 für pimf? wtf ich hab emgi eigentlich vorne gesehen, aber das es so deutlich für pimf aus geht hät ich nie gedacht.

edit:
diese niveauvollen Bewertungen sind ja echt geil 1 satz. Ohne mist da hät ich lieber xcoolerman97 in der jury gehabt als den. Wie assozial ist das denn so ne Bewertung abzugeben?
http://imageshack.us/photo/my-images/266/ohgottd.png/

edit2: Zitat vom gleichen Juror(Splash magazin) beim donetasy battle:"Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket"

öhmmmmm schon scheiße wenn man nicht mal weiß das,dass donetasys richtige stimme ist. Nochmal wie kann man denn nur so eine scheiße bewerten wegen der n-bombe dem gegner 2 punkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ohne scheiß nicht erwartet, dass F.R. die kompetentesten Bewertungen raushaut!

Was das splashmag da abzieht ist echt mehr als peinlich! Die Bewertungen müssten von Julian Gupta stammen, also der hier:
julian-gupta-mit-kappe-und-lila-hoody-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg
das kommt mir einfach so vor als hätte der sich die Videos par mal angeschaut, dann seine Entscheidung gefällt hat wen er besser findet und sich schnell nen Satz aus den Fingern gesaugt.
 
Ja was mich mal interessieren würde wer so einen da rein lässt? Wenn man mal so durch schaut alles bestimmt 20-40 zeilen bewertung und von splash mag immer nur 1-4 und splash fest immer so 3-10. Kommt mir etwas komisch vor. Weekends Bewertungen find ich auch nicht so pralle allerdings begründet der die wenigstens.
 
Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr.
Könnte halt echt von nen 13 Jährigen Youtube Nutzer stammen, Soo lächerlich. Aber was will man machen? Es ist halt das VBT Splash! , rappers.in kann ja nicht einfach sagen." nee sorry Splash mag ihr dürft nicht in die Jury"
 
Ja ist mir schon klar aber das splash mag hat ja nicht nur einen mann der Bewerten kann. Dann soll eben ein kompetenter bewerten und net son Knecht.
 
Ach dieser Julian Gupta hat so eine ekelhafte Art zu reden. Der verhält sich echt so behindert, dass man es kaum fassen kann. Dafür wären Leute in der achten Klasse ins Klo gedrückt worden.
Aus was für nem räudigen Ort ist der eigentlich hergezogen? (no zugezogenen hate!)

Anmerkung: Dieser dämliche Fettsack von der backspin ist auch so ein unfassbarer Trottel. Am Samstag bei Ewa im Prince Charles gesehen und das ist auch so ein mieser ekliger Toy.
Diese neuen Deutschrap Journalisten sind eh alles solche Versager. Ey. Richtige Schmarotzer.
So jetzt reichts auch wieder mit dem Hate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja man hab schon öfter interviews vom splashmag geschaut, der schiebt andauernd mit seinen Backen/Nase seine Brille wieder hoch zu den Augen, und hat auch ne verdammt behinderte Art fragen zu stellen. Ein richtiger Holzkopf halt!
 
finde mich auf rappersin nicht zurecht, hat wer mal n link, wo ich die bewertungen von scotch und dollar john sehen kann?
weil das ist echt so ein unding :D ..
 
scotch vs. dollar = nicht nachvollziehbarer Punktestand!!!!

Splashbewertung :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:



e: Simon mit bester Bewertung wie ich finde!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Trotteljury im VBT einfach mal Dollar John und Mikzn kickt und sich nebenbei noch permanent über das Wort "Niggah" im Deutschrap echauffiert...:D :thumbsdown:
 
das mit dem niggah ding ist echt son witz. da fehlt nen kompententer ottl in der jury :D
 
bewirb dich halt, und schick deine bewertungen vom hiesigen ABT als anlage mit hin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten