VBT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das Donetasy raus ist. Er hätte EstA so krass weggemacht. Finde seine Runde jetzt nicht so gut. Klar, wie eigentlich immer bei ihm eine nette Videoidee. Aber alleine sein dritter Part, der sicherlich witzig sein soll, bietet doch soviel Angriffsfläche. Und was ich bei EstA immer richtig krank finde ist, dass er mittlerweile bei jedem Gegner irgendwelche Facebook- oder Internetgeschichten mit ins Video nimmt. Eine richtige Bitch, der Typ.
Ansonsten hat Persteasy wieder gut abgeliefert. Denke die Runde ist durch wenn er in der Rückrunde nicht komplett ausfällt. Die Geschmacksträgerline ist wirklich bombig. :D
4tune kann ich persönlich gar nicht leiden. Pimf kommt dem gegenüber wieder als Realkeeper daher. Kauf ich ihm ab. Votet ihn weiter!
Beckmann vs. Kico ist absolut offen.

So meine persönliche Einschätzung.
 
würds feiern wenn jeweils einer von geil wie sau und einer von reimebude weiter käm und die dann wieder gewinnen würden und im finale stehen würden, wär dann das trill fingaz vs eypro (reimebude und kwu) 2013 :D
 
Hm, finde 4tune und Pimf HR-technisch eigentlich gleich auf, da werden die RR entscheiden und da is Pimf eigl immer recht stark.

Steasy gegen Scotch is durch, obwohl man das gegen Dollar John auch dachte, aber ne, die Jury will Steasy sowieso (zu Recht) im Finale.

Kico vs. Beckmann ist son Ding das ich einmal geschaut hab und schon jetz keine Lust mehr hab mir einen von beiden nochmal anzuhören, das was Beckmann zu krass nervt langweilt Kico mich zu viel. Ganz schwaches Ding. Seh da keinen Fav auch wenn ich glaub das Kico gewinnen wird, obwohl ich sagen muss das der Beckmannkonter gegen Vist mich ziemlich überrascht hat.

Esta-Runde is der Hammer, allein das Video is derart geil gemacht und textlich auch sehr nice. Die Donetasyimitation is der Kracher, ich musst so derbe lachen...:D

Kann ich so unterschreiben!
 
pimf wird aus privaten gründen, die für ihn priorität haben, keine RR einreichen :/

esta vs. 4tune steht somit als erstes halbfinale fest
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der steasy-scotch bewertung:
rhymin simon schrieb:
Jajaja, blablabla. Ich bin zu blöde, habe die Vorrunden gegen die Vorrunden und die Rückrunden gegen die Rückrunden bewertet. Ja, gerne nochmals, ich bin zu blöd. Und ja, ich habe keine Absätze gehabt. Vielen Dank für Eure vielen Mails. Und, was für ein Wunder, ich glaub, dass ich es jetzt gepeilt habe. Hinrunde gegen Rückrunde kann ich auch bewerten. Sollte gehen. Achja, und außerdem diktier ich Euren fetten Müttern jetzt auch die Absätze mit auf Ihre Anrufbeantworter. Dann tippen die das sicher mit ab. Weitere Mails sind natürlich gerne willkommen. Bis zum Finale bekommen wir das dann sicher hin. Achtung, Absatz.

:D:D:D
 
Gibt es in diesem Jahr noch ein VBT? Überall tauchen momentan neue Qualifikationen auf. Ich habe mich zuvor noch nie mit diesem Kram auseinandergesetzt.
 
Ja also hier ist meine.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier zum Video!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jeder der einen Rappers.in Account besitzt, wird dazu aufgerufen mir einen seiner 16 möglichen Favoritenpunkten zu geben.

Klickt einfach auf den Link! und sucht nach CeeZ!
http://www.rappers.in/VBT_2013.php#prettyPhoto

Was sagt ihr? Wer ist euer Favorit!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Baba wie Ali einszueins von Megaloh genommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mitfährt wie Lasagne :oops:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gleicher Inhalt wie Scotch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten