VBT 2012

Status
Not open for further replies.
hast in meinen augen definitiv besser vorgelegt als spliff .. features ebenfalls stark und konzept a la "du bist nur bei eypro weil dein bruder die videos macht und kannst viel weniger als alle anderen" gefällt ebenfalls, weil es spliff somit eigentlich die option entzieht, einen von denen in der rr zu featuren

aber heul in den rappers.in-threads nicht so viel rum was die meinungen der typen da angeht .. lass die leute halt einfach reden und steh da drüber .. so wirkt das ein wenig wie "mimimi die dummen user verstehen eh nicht was ich meine" ;) (spliff übrigens genauso mit der scheiße von wegen hinrunden könnten nicht verglichen werden..)

also mach ne gute rr und vllt packst du es dann einen der favoriten zu killen ;) :D
 
Den Part von Ca-Va find ich scheiße, der Typ kommt mit seinen Anglizismen so dermaßen behindert rüber.
Persteasy ist meiner Meinung nach auch ziemlich lahm, da fehlt das gewisse Etwas.

Sonst eine sehr gute Runde, kommt aber nicht an die Runde gegen Rolf Royce an.

Naja ich feier dich trotzdem. :D
 
RR abgedreht. Schneiden anfangen. Ich hab langsam echt kein Nerv mehr, ey. 3 Monate, 9 Videos. Naja, vielleicht ist es ja meine letzte Runde. Oder auch nicht, hähä.
 
du hast halt kein gespühr fürs "familiengeschäft". harry hätte ihnen schon längst nen blizzard vorbeigeschickt ... selbst die ente hätte vorgärten verwüsten lassen. was lows mit dir sickbwoooooooi ... :(
 
hahaha ist halt alles nicht so easy. und scheinbar hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht oder? :cool:
 
finde spliff und 3pluss unfassbar nervig aber das ist einfach nen tacken stärker. trotzdem hab deine videos und Stil gefeiert. jetzt nen bisschen urlaub und vielleicht haste ja nächstes Jahr noch mal bock.

würde mich freuen wenn pimf weiterkommt, guter mann. gucke mir bald auch mal die anderen Leute da an aber kenne irgendwie fast niemanden dieses Jahr.
 


meine RR. aber ey. die RR von spliff hat mich schon übelst zer****t :D ich nehm an ich flieg, aber egal.
bin ja eig bis zu meinem maximalziel gekommen, facebook likes verdreifacht und der youtubechannel hat ne halbe million aufrufe + über 1000 abonnenten. ob sich das lohnt bei den VBT-kiddies wird sichs zeigen, aber ich feiers mal :D
 
Last edited by a moderator:
habs mir nochmal angeschaut. ich finde du kommst auf beide beats besser..wird das dann alles einfach crossbewertet oder wie läuft datt?
 
ja schon HR immer mit RR ... wird aber vom gesamteindruck schwer für mich weil seine RR halt weitaus mehr welle schlägt :D
und gesamteindruck nach der letzten runde is schon echt wichtig...
 
ich finde textlich warst du trotzdem in der rr besser auch wenn er dich vllt verreissst und die parodien witzig sind ....und seine hr war einfach fürn arsch
 
Wo kann man denn alle videos gucken? gibts da ne bestimmte seite oder auf youtube n channel? finde nur einzelne videos auf youtube...
 
Das wusst ich nich, dass es so viele sind :D
Ab dem 16tel halt, wos n bisschen überschaubar wird :p

Danke!
 
So viel Hass und Schmerz
doch sag mal sind das Tränen oder Lukes Sperma was von deiner Oberlippe perlt?
 
schade das steasy jezz gegen spliff muss. Hätt ich mir für später gewünscht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom