VBT 2012

Status
Not open for further replies.
zerstört? womit? der kann doch nicht rappen...genau wie steasy gesagt hat
 
jetzt fangt hier aber nich so ne r.in diskussion an :D

also ich mag beide, fand aber klaus (vorallem sein konter auf steasys recht schwache hinrunde) stärker.
und is ja nich so dass klaus deutlich gewonnen hätte
 
4Tune raus, Steasy raus -.- :( -.- Das Turnier macht für uns alle keinen sinn mehr :(
 
mio mao fand ich auch lässiger.
finds um steasy schade. klaus hat zwar nen ganz coolen humor und so, aber bin so n kleiner steasy-fan .. find halt er rappt unheimlich dope. kann man so geben, aber naja .. schade isses trotzdem.
 
finds bei dem starterfeld schon übertrieben behindert, dass im prinzip nur leute im halbfinale sind denen einfach die routine abgeht, keiner von denen kann richtig geil rappen
 
wasn mit dem vbt los? esta und mio mao im halbfinale? einer von denen kommt sogar ins finale? was zur hölle
 
Ich feier die Hook von Spliff gegen Sickless wie Sau "Bitte nicht schubsen er hat Joghurt im Rucksack" in Kombi mit der Lance-Parodie "True Homo - no Story"...:D :thumbsup:
 
das lächerlichste finale überhaupt haha dieser klaus ist doch so scheisse man :D
 
vbt is verkommen. durch und durch. jeder hanswurst darf da in die jury. hätte was großes werden können, nu isses nur ein kasperletheater.
 
ja, echt schade, das cryzal nicht bewerten darf.
jetzt mal ganz ehrlich, dass ich mit den final-rapartists nicht zufrieden bin oder so,.. ist ja okay... (bzw. ist meiner ansicht nach nicht wirklich korrekt)
aber die jury besteht halt aus leuten.. und jeder hat seine meinung.. und das JEDER dieser jury jetzt scheisse sein soll ist halt auch kackegeleber. naja...auch latte.. checkt eh keiner meinee denkensweise
 
das problem wird nächstes jahr erst extrem greifen, da sich die ganzen youtube kiddis jezz bei rappers.in angemeldet haben und nächstes jahr berechtigt sind in der Jury zu sitzen.

@Daka : das heisst natürlich nicht, dass jeder in der Jury scheiße ist, aber das Risiko wird von jahr zu Jahr steigen, wenn da nicht eine bessere Auswahl getroffen wird.

In diesem VBT lag es aber meiner Meinung nciht unbedingt an der Jury, sondern daran dass manche Paarungen ungünstig gefallen sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom