LP Vandalismus - Gloria & Schwefel (04.09.20)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
vandalismus-gloria-und-schwefel-2x-cd-album.jpg

Tracklist:
01. Anfang
02. Rapmusik im Straßengraben
03. Alle toten Dichter
04. Schrottplatz der Kuscheltiere
05. Der bessere Idiot
06. Parasit Paradies
07. Plan B
08. Malibu Stacy (feat. Panik Panzer)
09. Messer und Ballkleid
10. Maskulina
11. Schmuddelnder 2 (feat. PTK)
12. Benzin und Farbe
13. Cheburashka
14. Ende



Auch als 2CD-Bundle mit "Freunde lügen nicht", wen's interessiert.
PTK.Feature :thumbsup:
 
Last edited:
Der Ungleich hat sein Game hart upgesteppt
dachte ich mir auch, irgendwie auch ganz anderer stil als die eso cr7z-covers usw.
auf seinem insta sieht man ja außer dem zahnfleischbluter cover sonst nichts im comicstil.
 
"Der bessere Idiot" und "Parasit Paradies" bisher die Favoriten, leider will mir der Track mit Panik Panzer nicht wirklich gefallen. :(
 
https://www.laut.de/Vandalismus/Int...n-hast,-dann-halt-die-Fresse.-28-09-2020-1793

Gutes Interview. In einem Thread zu einem der Songs wurde mal der Tua/Yassin-Diss aufgegriffen, oder? Hier sagt er unter anderem, dass das nicht auf Tua abzielt, sondern auf Yassin (und Tarek), weil der jahrelang schon Musik macht, aber sich trotzdem noch zeigen lassen muss, wie es geht.

Für das Rotzalbum kann man Yassin gerne mehr dissen. Enttäuschung des Jahres war das
 
Mag das Album sehr, auch wenns inhaltlihc von Vandalismus zu Degenhardt mMn schon grosse Unterschiede gibt.

Bin trotzdem nachwievor schwerst für ein Vandalismus x Prezident-Release
 
Ja, gibt ja ein paar gegenseitige Features. Die würden auch auf EP-Länge zusammenpassen, fande z.B. Carhartt Depression killer.
 
Mag das Album sehr, auch wenns inhaltlihc von Vandalismus zu Degenhardt mMn schon grosse Unterschiede gibt.
ist jetzt nicht kritisch gemeint, da ich den aber auch relativ gut kenn, jetzt nicht jeden song, aber schon ganz solide (finde beide „projekte“ gut), frage ich mich, welche unterschiede du inhaltlich meinst? und was dir besser gefällt? also ich höre schon unterschiede, aber eher vom sound...
 
gutes album, werde ich mir noch öfter anhören
mir gefällt das klangbild besser und das es wirkt nicht derart pathetisch wie ich dhdg in erinnerung habe
 
ist jetzt nicht kritisch gemeint, da ich den aber auch relativ gut kenn, jetzt nicht jeden song, aber schon ganz solide (finde beide „projekte“ gut), frage ich mich, welche unterschiede du inhaltlich meinst? und was dir besser gefällt? also ich höre schon unterschiede, aber eher vom sound...
Finde er ist wesentlich weniger abgefuckt drauf als früher als Degenhardt, scheint persönlich besser zu passen.
 
Back
Top Bottom