LP Vandalismus - Bombers from Burundi (25.06.21)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
166494561_2976718679240469_6711566563426945738_o.jpg


Tracklist:
01. Ninja
02. Punks Freaks Kingz
03. Schweinesonne
04. Menschenfressermenschen
05. Natas Kaupas
06. Ich kann mit dem ganzen Hass nicht schlafen gehen
07. Störzone Skit
08. Minus 1
09. Place de Caen
10. I Feel Hardcore
11. Tentakel
12. Katzengott

Ohne grosses Trara: Ich hab ein neues Album gemacht. *BOMBERS FROM BURUNDI* erscheint am 25.06.21. Die beiden Menschen, die es bisher gehört haben, fanden es etwas düsterer, verworrener als die beiden Vorgänger, passenderweise kommt es dann direkt im Sommer raus. Aber rumgeprollt wird natürlich auch
1f525.png
11 Songs, keine Features, keine Bundles oder Boxen. Es wird eine sehr schöne Vinyl geben und natürlich digital. Zum ersten Mal sind mehrere Beats von @_kenji451_ dabei, deswegen klingt es auch ein bisschen spacig-gruseliger. Das Coverartwork ist von der slowenischen Künstlerin @tina_dobrajc, die ich lustigerweise zum Release von *Gloria & Schwefel* in Ljubljana kennegenlernt habe. Mix/Master von @baez_one.

Das erste Video zu "SCHWEINESONNE" kommt jetzt am Mittwoch. Danke
❤
 
Vandalismus - Punks Freaks Kingz (prod. by simelli) (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ganz gut... eigtl find ich den track am schlechtesten um dem am meisten wind gemacht wurde „menschenfressermenschen“... gibt mir halt musikalisch null und ist als gedankengang mal ganz interessant aber jetzt nicht wirklich für nen song, hört sich eher wie ein vortrag an... was mich auch triggert - degenhardt hat ja sonst eigtl immer so ganz coole einsprengsel, skits etc - das bei diesem störzone dings der typ einfach mittendrin das thema wechselt und es gar kein zusammenhang hat, ist bisschen so als wollte der nur schlau daherreden... aber ansonsten sind alle tracks ganz gut 8/10....
 
Grad paar mal durch..bestes Deutschsprachiges Album dieses Jahr bisher und mir gefällt's auch noch besser wie die letzten von ihm.
Find's musikalisch und textlich einfach überragend gut.einer der wenigen deutschen Rapper die ich mir überhaupt noch anhören kann.aber bin auch alt und will manches garnicht mehr verstehen :)
 
Vandalismus - Menschenfressermenschen (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten