Valle - Nachtaktiv wie Comedy Central und dann Samstagmorgens writen

I

IchRapAuch

Gast
...................
 
Last edited by a moderator:
denn ich bin Aufsehen erregend, wie ne Luxusyacht voll Playmates/

:D die war so ähnlich auf morbids killerspielen tape, alles in allem runder text! ;)
 
hab's sogar noch gegoogled und net gefunden, nja passiert :D
 
Freshes teil, nur so ne dramtische folgen line hatte ich auch schon ma bei kolle gehört
 
Die aufsehen erregend Line ist eindeutig besser umgesetzt als die von farid bei sein bitte spitte track!

Ansonsten schönes Ding
 
Danke :D
hab Killa nur einmal gehört und fand's schlecht, kann sein das mir die Line aber im hinterkopf geblieben ist..jedenfalls nicht bewusst gebitet
 
Du hast ja auch wieder was gebracht! Finde von dir die aufsehenerregend line auch besser umgesetzt ;) grundsolide!
 
danke danke, ist ja nur ein halber Freetype, da kommt noch einiges auf euch zu
 
aufsehenerregend halt schon bekannt (gabs von t-jey schon krass ähnlich, da wars "wie n schiff voll playboyhasen")... aussagen-wp auch, aber hat hier mit beste freunde ne coole dimension mehr. vergleich in der letzten könnte glaub ich ganz neis sein, wenn du den noch besser umsetzt. is insgesamt schon in ordnung, hattest allerdings schon lässigere sachen ("vergeblichen startversuch", "die existenz ist ungeklärt"... cmon wer redet so).
 
aufsehenerregend halt schon bekannt (gabs von t-jey schon krass ähnlich, da wars "wie n schiff voll playboyhasen")... aussagen-wp auch, aber hat hier mit beste freunde ne coole dimension mehr. vergleich in der letzten könnte glaub ich ganz neis sein, wenn du den noch besser umsetzt. is insgesamt schon in ordnung, hattest allerdings schon lässigere sachen ("vergeblichen startversuch", "die existenz ist ungeklärt"... cmon wer redet so).

wer ist t-jey? und wer bist eigentlich du? halt einfach deine fresse du unwissender *****nsohn

text ist fürn nov13er wirklich solide, weiß nicht ob du davor schon was gemacht, oder einfach nur die richtigen texte gelesen hast, aber das hat schon finger und zehe das ganze, weitermachen
 
Aufseherregend und dramatische Folgen nice, Netto und Riegel schön, gefällt insgesamt
 
Danke, Jenkins :D Tom brauchst ihn nicht beleidigen er hat ja nur seine meinung kund getan, ja hab schon vorher gewrited aber ohne mir andere anzuschauen da ist schon ne lernkurve sichtbar durch das ganze Feedback
 
hab ihn nicht beleidigt, sondern lediglich klargemacht, dass er angesichts seiner texte, plus der tatsache, dass er einen t-jey kennt, kein ernstzunehmender zeitgenosse ist, nofront froinde
 
hmm ich kenn T-jey ja auch, so what?
Kannte aber die Line nicht, hab nur die Kico battles gesehen
 
Back
Top Bottom