Valezka

die frau ist verdammt heiss und sie hat herrn eko beim gemeinsamen album schön an die wand gesungen nicht schlehct die dame
 
Ich finde Valezka und Joy Denalane sind die besten Sängerinen aus Deutschland, Valezka ist mehr für das Moderne, Joy steht mehr für die Roots, aber beide können anormal übertrieben singen. (Geht mal auf die germandream-homepage und hört euch den Jagged Edge remix von der an, meine Fresse kann die singen!)
 
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, doch ich war heute auf der You in Essen und die Alte hat das Haus gerockt!!!

Massen Hystery!!!

Performens war einwandfrei die kann wirklich singen, hab euch gesagt die macht sich.

Hat ebenfalls NMBDL performt die Mädels sind ausgeflippt...

War einer da der das bestätigen kann?
 
Original geschrieben von Zipstah
Habt ihr die schonmal Live gehört? Die ist so grottenschlecht.


Ich hab die einmal Live "singen"hören...gleich wieder ausgemacht,die kann null!!!!!!!:oops: :eek:
 
Original geschrieben von Bonecrusher

Performens war einwandfrei die kann wirklich singen, hab euch gesagt die macht sich.

Koks nich so viel. Valezka konnte noch nie singen und wird es auch nie können, damit ist das Thema gegessen...
 
Ich find sie scheisse. Am Anfang war sie nur mit EKO auf nem Track und jetzt macht se ihre eigenen Tracks um die Musikwelt mit ihrem gejaule zuzumüllen.Vor allem denkt sie ja sie wärs mit ihren "Türken können länger"-t-shirts . Find ich einfach nur armseelig!
 
Ihr seid alle einfanach am haten,
ihr könnt und wollt einfach nicht zugeben dasdie Frau cool ist. Nur weil ihr Eko Scheisse findet heisst das noch lange nicht das ihr sie nicht mögen dürft.
Ausserdem was ist eigentlich los mit euch das ist ne Frau wer hat euch erzogen? So spricht man einfach nicht über Frauen .

Oder seh ich das falsch?!
 
vielleicht zieht dir ihr ding durch.. vielleicht schafft sies auch und kriegt ihre anerkennung dafür.. trotzdem find ich dass sie suckt!
 
An alle die sie "hach so hässlich" finden, überlegt euch mal ob ihr der optisch das Wasser reichen könntet.
 
Die is ja voll lang ey.

Schaut euch mal das Foto an:
raptilevalezkaeko.JPG


Da erinnert sie mich an so eine Vogel-Art aber mir fällt der verdammte Name einfach nicht ein.
 
Gegen ihr Aussehen sag ich nichts,aber singen kann die halt wirklich nicht...
 
übertreibt mal nicht wo is valezka hässlich ? ihr figur is top gesicht naja mittel aber nicht hässlich und immerhin black ich will eure käse weisen fressen und eure fetten freundinen erst garnicht sehen :rolleyes:

ok zieht sich oft scheiße an und ? ihr sicher auch genau wie eure mütter :p
 
famebitch ohne talent.

schön sind die zeiten des computerbearbeiotungsprogramms in jeglicher ausführung:) ...
 
Original geschrieben von Hallodri
Die is ja voll lang ey.

Schaut euch mal das Foto an:
raptilevalezkaeko.JPG


Da erinnert sie mich an so eine Vogel-Art aber mir fällt der verdammte Name einfach nicht ein.

du meinst bestimmtbibo
 
Original geschrieben von pronitron
die kleine barfüssige sau. singen kann sie nicht aber aus der szene hat sie ja schon einigen bewiesen was sie sonst so drauf hat:

desue
ferris mc
j-luv
b-tight
hecklah und koch
azad

und seit er geld und yayo hat auch eko...

:p


waaas? ich bin ja echt keine klatschtante, aber das muss ich jetzt wissen: was die denn mit hecklah und koch zu tun....und mit dem bozz. kann ich nicht glauben...beweise her!!!! krass alder
 
dolltest mal nicht alles glauben ,was man dir sooo erzählt...

und Hatern eh n bissl weniger!;)
 
ich hab sie ma live mit "der beste tag meines lebens" gehört und hey das war ma richtig scheisse :D

aber sie war doch mit kelis auf tour.. und die suchen sich doch keine kompletten pfeifen als vorgruppe aus oder!?
 
Back
Top Bottom