Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

Album ist der knüller...Marteria & Kennedy gehen am meisten ab,der beat und die hook sind echt klasse!
 
Beste Tracks waren die mit Haft, Dilemma, Saad und Jones, der mit Materia war auch nice, höre das Ding noch ziemlich oft.
 
Ich fand den Savant des Rimes Part cool "..'allo Deutschland, ish bin da und ish bin ein Attohntaht.." :D

und Le lavage de cerveaux war auch pers vers
 
Wollten sie nicht nen 2. Teil davon veröffentlichen?

Wär auf jeden Fall sehr, sehr cool. :)
Ich find die Tracks allgemein eigentlich alle ganz gut. Man kann's auch schön am Stück durchhören meiner Meinung nach.
Saad gefällt mir da zur Abwechslung auch mal richtig gut.
 
Mein Remix von Kool Savas & Savant des Rimes - Pour Toujours

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha:)

Daran habe ich auch letztens gedacht, wo ich den Sampler mal wieder in den Händen gehalten habe. Gutes Teil, aber da hat sich jemand auch so richtig übernommen mit der Produktion.....
 
12. Bushido & Rohff - 1 .... Dass sogar Bushido sowas macht o_O Find ich gut!

Allgemein ließt sich die Tracklist wirklich sehr interessant! Vor allem, wenn man sich für Franzacken-Rap interessiert, bisher aber noch nicht den richtigen Anschluss hatte und wenige Alben kennt.

edit: boah du spast warum gräbst du so nen alten Thread aus? ich dachte das hier wär’ ein brand neues ding
 
hahahaha:)

Daran habe ich auch letztens gedacht, wo ich den Sampler mal wieder in den Händen gehalten habe. Gutes Teil, aber da hat sich jemand auch so richtig übernommen mit der Produktion.....
hab den sampler damals richtig abgefeiert, sind viele gute tracks drauf. warum gabs da nie einen 2. teil oder gabs sowas ??? muss es mal wieder aus dem cd-schrank holen:thumbsup:
 
Ich bin in der Zwischenzeit zweimal umgezogen, also wenn das Shirt nicht ankommt ist es leider meine eigene Schuld:(
 
Hahahaha das war echt n Witz mit dem Shirt. Richtig miese Abzocke.


Aber geiler Haft Part
 
Leider gibt es keine News zum Shirt - aaaaaaber:

Ab morgen gibt es das Album wieder auf Spotify, Apple, Deezer und Co. und ab sofort erstmals auf schwarzem Gold bei uns im Shop!



mockup_1080px.jpg
 
Also so toll war das nicht, um es 12 Jahre später auf Vinyl zu bringen
 
Zurück
Oben Unten