V.A. - BASS_BOXXX sampler

Original geschrieben von Ds-Crew
auszug aus der e-mail von mzee:

Wenn diese Bassboxxx-Typen nicht professionell arbeiten können
und es nicht auf die Reihe kriegen VÖ-Termine einzuhalten, dann
beschwere Dich bitte da.

LOL "Diese Bassboxxx-Typen"...wenn MZEE sowenig von diesen "Typen" hält...warum arbeiten sie dann mit ihnen zusammen!? Richtig: Geld. Weil sich ihr eigener Scheiss nicht verkauft.
 
Um zu gucken obs draußen ist oder nicht wird ich doch nicht
bei mzee gucken!
Wenns bei Distributionz im shop ist, ist es auch draußen!
Die sind da glaub ich immer am schnellsten.;)
 
Ich hab ihn schon und er is sehr geil,vorallem Mach,Akte,PvD und Isar Tracks sind hammer :eek: ...aber Rest is auch sehr gut.

Glaub nich dass TAK Savas disst...dann hätte er wohl bei der MOK CD mitgemacht wenn er gewollt hätte.
 
BASSBOXXX CLIQUE SAMPLER

Bei dieser heftigen Diskussion sehen wir uns gezwungen auch mal ein Statement zu dieser Geschichte abzugeben.

Also, zuerst müssen wir sagen das der Bassboxxx Sampler erst HEUTE aus dem Presswerk gekommen ist! Da wir flexibel sind haben wir den Sampler nicht vorher bei uns auf die Seite gepackt, allerdings geniest Mzee nicht diese Flexibilität alleine schon aus dem Grund weil der Katalog von Mzee schon ca. Mitte Januar in den Druckunterlagenschluss geht, also sind wir als Vertrieb gezwungen zu entscheiden ob wir Mzee den Sampler für den Anfang Februar erscheinenden Katalog anbieten oder nicht, wir sind davon ausgegangen das wir den BBX Sampler ende Januar an die verschiedenen Mailorder/Läden rausschicken können, dem war leider nicht so Technische und Interne Probleme haben das Projekt leider verzögern lassen.
Die Leute die am Telefon oder per Email eure Bestellungen annehmen haben noch am wenigsten mit der ganzen Geschichte zutun.
Wir wollen den Mzee Mailorder nicht in Schutz nehmen aber in diesem Fall liegt die Schuld definitiv nicht bei ihm.

Chillt habt spass und ab HEUTE feiert den recht genialen BASSBOXXX CLIQUE SAMPLER

ÜBERALL ERHÄLTICH
Wo es gute Musik gibt!!!

*DISTRIBUTIONZ* ....alles andere ist nur Hip Hop
 
Original geschrieben von MO$$AD One


LOL "Diese Bassboxxx-Typen"...wenn MZEE sowenig von diesen "Typen" hält...warum arbeiten sie dann mit ihnen zusammen!? Richtig: Geld. Weil sich ihr eigener Scheiss nicht verkauft.
 
Und hier für alle mal die tracklist:

01 Intro
02 Pyromania - Mc Basstard
03 Darauf Scheiss ich - Isar One, Vork & Darn
04 Meine Atzen - Akte One
05 Pfeifen und Tröten - Verpeilaz
06 Alle Sind Schlecht - Mc Basstard & Mc Bogy
07 Was tun? - Darn (PVD)
08 Jung & Kaputt - Machone
09 Hände über den Kopf - Isar One
10 Pöbelgott - Vorkone (PVD)
11 Krieger - Akte One
12 **** die Welt - Mc Basstard
13 Neo - Machone
14 Ruf is im Eimer - Verpeilaz & Frauenarzt
15 Pöbler vom Dienst - PVD
16 Bitte Bitte - Isar One
17 Putz die Bong - Mc Bogy
18 BBX Clique 4 - Isar, Smoky, Jope, Poem, Vorkone, Akteone, Frauenarzt & Sady K
19 Neue Geschichten - Machone
20 Outro


Holte euch alle das Teil: www.distributionz.com
 
Die Laetzten sind das einzige was ich mir von Bassboxxx anhoere!
Die alten Sachen von Frauenarzt waren noch geil...
 
Zurück
Oben Unten