Sampler V.A. - Aggro Ansage Nr.2

:cool: ey der sampler muss gekauft werden aber nur unter music-kingz!!!!also hollt euch den scheiss!!!!!lohnt sich bestimmt also einkaufen oder saufen!!!!!!!:):p
 
Nein, damit unterstützt man direkt den Aufbau Ost.... und das ist auch genau der Grund weshalb man da auf keinen Fall kaufen sollte...:)
 
wenn ich nich bald wieder neue bushido beats zu hören bekomme, fang ich wieder zu onanieren an, seit dem release von ccn lebe ich in enthaltsamkeit und ****e nur meinen kopf...
 
:oops: aufbau osten leck mein pfosten!was wollt ihr music-kingz kauft oder lasst es sein dann beschwert euch aber nicht wenn ihr wack seid!****t euch wenn ihr uns nicht mögt!!und labert uns nicht mit irgendwelcher scheisse zu !!!!!!:eek: :oops:
 
Das King of Kingz gibt es doch schon längst auf cd kann einer mal die namen von den Trackz aufschreiben.
 
01 Intro
02 King Of Kingz
03 Superheroez Feat. Kam One, Joka
04 Arsch****
05 Ich Hab Euch Nicht Vergessen
06 ***** Bounce
07 **** Rap
08 Mittelfingah Feat. Hengst, Orgasmus
09 Schwarze Seite Feat. Roulette
10 Wie Ein Engel
11 Pitbull
12 Kalter Krieg Feat. Frank White
13 Mit Dem Schwanz In Der Hand Feat. D-Bo
14 Hast Du Mut ?
15 Vack You! Feat. Frank White
16 Sternenstaub (BONUS-Track!)


bestellt es bei Beatillz, bei denen geht es mit der lieferung richtig zügig & gute preise haben se auch noch:oops:
 
Original geschrieben von Ill_One
Track 03 hat ja sogar nen Drum n Bass Beat!:rolleyes:




Track 12 auch...:cool:



also muss sagen bin sehr geburnt von dem Teil besonders von "Pussy" da hat Bushido wieder nen Meisterwerk vollbracht , wann kommt das Tour Video Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ??????
 
vielen dank...

wann die dvd erscheint kann ich nicht sagen... aber meine neuen sachen sind so gut wie fertig...

Vom Bordstein bis zur Skyline 2003
 
....

Original geschrieben von Nick theQuick


Ein Diss gegen die Massiven? Ehrlich???:D Goil


du toy, ui ui ui ui

es gibt ne cd da dissen sie deine mutter und den deinen vater... coll oder??!?

boaaaahh


ver****te deutsch rap szene, alle machen im internet auf gangsta....
 
"ver****te deutsch rap szene, alle machen im internet auf gangsta...."

ooooohhh.... :-( ... kauf dir doch auch ansage 2, dann kannst du dich in sachen gangsta etwas trainieren und vielleicht auch mal was gemeines schreiben... (dann zahlst du es den doofen anderen usern heim!)...

ansage 3: kauft ansage 2
ansage 4: beachtet ansage 3!

d-bo
 
Original geschrieben von JELLAY
WAN KOMMT VOM BORSTEIN BIS ZUR SKYLINE GENAU??
WER WEISS DAS???

Der zugehörige Künstler hat ein paar Beiträge über dir gepostet, schreib ihm ne PM und du kriegst sicher ne anständige Antwort und bist schlauer als die sich hier die Scheisse ausm Darm fragen!!!!
 
Original geschrieben von Philiquid


Der zugehörige Künstler hat ein paar Beiträge über dir gepostet, schreib ihm ne PM und du kriegst sicher ne anständige Antwort und bist schlauer als die sich hier die Scheisse ausm Darm fragen!!!!
 
Zurück
Oben Unten